Klitschko - Haye

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: Klitschko - Haye

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 03.07.2011, 13:47

Mal wieder ein schlechter Kampf von Klitschko. Die "Jabs" hab den Klitschko wohl gerettet, sodass er nach Punkten gewonnen hat.

Haye war meiner Meinung nach auch wesentlich agiler und fitter. Vor allem seine Schnelligkeit.

Leider hats nicht gereicht.

Und die Punktrichter haben meiner Meinung nach total übertrieben bewertet. Der Punktsieg geht zwar in Ordnung, aber nicht so hoch.
Liegt wohl auch am "Heimvorteil".

Kann mir eigentlich jemand sagen wie dieser Klitschko-Hype in Deutschland entstanden ist? Das geht mir so tierisch auf den Zeiger.

Wie Petrenko noch gesagt hat; habe auch jetzt nur noch die Hoffnung auf Solis. Aber ob Klitschko dem Solis nochmal ne Revanche gibt...
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon mj07 » 03.07.2011, 14:23

Man muss fairer Weise aber auch sagen, dass sich Haye, wenns einigermaßen eng wurde, sofort auf den Boden gekniet hat, sodass Klitschko nicht weiter nachlegen konnte. War mE ziemlich unfair von ihm und Klitschko bekommt dafür dann noch nen Punktabzug.

Zum Glück hat dieser Clown nach Punkten verloren.
mj07

Beitragvon Zimbo60 » 03.07.2011, 14:54

Da ich mir beide klitschkos nicht ansehe kann ich nur ( aus euren post) Mutmassen das mal wider der bessere Promotor/ oder sagt man da Bezahler gewonnen hat :!: Die klitschko Käpfe sind doch alle getürkt/gerusst :!: Ist den da drausen nicht ein brauchbarer Kämpfer der die beiden zurück hinter den Ural boxt :?: Ich weis die sind aus der Ukraine aber die fängt ja auch mit U an :wink:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon torti219 » 03.07.2011, 16:34

Zimbo60 hat geschrieben:Da ich mir beide klitschkos nicht ansehe kann ich nur ( aus euren post) Mutmassen das mal wider der bessere Promotor/ oder sagt man da Bezahler gewonnen hat :!:

nicht wirklich, von Haye hat man bis aufs ende jeder runde relativ wenig gesehen, bis auf sein rum gerutsche auf dem boden!! und klitschko hat halt mehr mit der luft geboxt, als mit dem engländer. klitschko hatte auch deutlich mehr treffer. im großen und ganzen war es meiner meinung nach ein langweiliger kampf!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Zimbo60 » 03.07.2011, 16:59

torti219 hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Da ich mir beide klitschkos nicht ansehe kann ich nur ( aus euren post) Mutmassen das mal wider der bessere Promotor/ oder sagt man da Bezahler gewonnen hat :!:

nicht wirklich, von Haye hat man bis aufs ende jeder runde relativ wenig gesehen, bis auf sein rum gerutsche auf dem boden!! und klitschko hat halt mehr mit der luft geboxt, als mit dem engländer. klitschko hatte auch deutlich mehr treffer. im großen und ganzen war es meiner meinung nach ein langweiliger kampf!

Allso langweilig wie eigentlich immer ( wen die K boxen ) und der Gewinner steht/stand schon vorher fest :!: Da hab ich Gott sei Dank mal wieder nix verpasst :wink: :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon UCT » 04.07.2011, 09:37

Der Haye ist mindestens Halbitaliener.
So oft wie der sich hat fallen lassen...
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
UCT

Beitragvon Gaddestädtler » 04.07.2011, 10:18

und immer schön mim gesicht richtung "Miniklitschko" ;)
da hatte man echt das gefühl sein eigentliches ziel war samenraub :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon SVWM » 07.07.2011, 14:05

UCT hat geschrieben:Der Haye ist mindestens Halbitaliener.
So oft wie der sich hat fallen lassen...

jo wie der marciano
SVWM

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein

• Anzeige