NHL Playoffs

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Re: NHL Playoffs

Beitragvon slash83 » 16.06.2014, 13:57

der Form halber noch das Ergebnis der Stanley Cup Playoffs. Die Kings konnten die Rangers mit 4:1 in der Serie doch relativ deutlich besiegen, auch wenn 3 der Spiele erst nach Overtime an die Kings gingen. Vor allem Spiel 5 war ein Krimi, der erst in der zweiten Overtime an LA ging
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
Benutzeravatar
slash83
 
Beiträge: 849
Registriert: 20.09.2007, 12:28
Wohnort: Mannheim - Käfertal



ANZEIGE

NHL Playoffs

Beitragvon schorsch07 » 29.05.2024, 13:11

SvenZ hat geschrieben:Auf Youtube lassen sich momentan die NHL conference finals kostenlos verfolgen.
Über den offiziellen NHL Account
[url https://youtube.com/@nhl?feature=shared][/url]


Hab deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread zitiert, weil ich auch Eishockey-Interessiert/Affin bin.
Hoffe, dass die Oilers ins Finale kommen, glaube aber, dass die Defensive einfach zu schlecht ist (Bouchard und mit Abstrichen Ekholm mal ausgenommen).
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3927
Registriert: 05.08.2007, 11:59

NHL Playoffs

Beitragvon SvenZ » 29.05.2024, 13:50

schorsch07 hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Auf Youtube lassen sich momentan die NHL conference finals kostenlos verfolgen.
Über den offiziellen NHL Account
[url https://youtube.com/@nhl?feature=shared][/url]


Hab deinen Beitrag mal in den entsprechenden Thread zitiert, weil ich auch Eishockey-Interessiert/Affin bin.
Hoffe, dass die Oilers ins Finale kommen, glaube aber, dass die Defensive einfach zu schlecht ist (Bouchard und mit Abstrichen Ekholm mal ausgenommen).


Wunschfinale wäre Rangers - Oilers mit den Rangers als Gewinner, ich befürchte aber das es auf Dallas vs. Florida rauslaufen wird. Bouchard, Mc David, Draisaitl da müssten die Oilers was erreichen können die nächsten Jahren
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1911
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

NHL Playoffs

Beitragvon schorsch07 » 29.05.2024, 14:14

Das befürchte ich auch.
Wobei man, was die Oilers angeht, halt sagen muss, dass Draisaitl evtl. zu den Bruins gehen könnte als neuer Center, die haben ja ein großen Umbruch vor sich und sind sowieso für mich wahnsinnig enttäuschend bei deren Möglichkeiten. Fänd ich extrem schade. Mich stört auch, dass Draisaitl fast nur im Special-Team/PP mit Hyman und McDavid spielt.
Da ich M. Tkachuk nicht abkann, wären mir die Rangers auch lieber, im Vergleich zu den Panthers. Aber die sind halt vorne extrem stark besetzt.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3927
Registriert: 05.08.2007, 11:59

NHL Playoffs

Beitragvon sonnenkoenig » 29.05.2024, 16:47

schorsch07 hat geschrieben:Das befürchte ich auch.
Wobei man, was die Oilers angeht, halt sagen muss, dass Draisaitl evtl. zu den Bruins gehen könnte als neuer Center, die haben ja ein großen Umbruch vor sich und sind sowieso für mich wahnsinnig enttäuschend bei deren Möglichkeiten. Fänd ich extrem schade. Mich stört auch, dass Draisaitl fast nur im Special-Team/PP mit Hyman und McDavid spielt.
Da ich M. Tkachuk nicht abkann, wären mir die Rangers auch lieber, im Vergleich zu den Panthers. Aber die sind halt vorne extrem stark besetzt.

Wenn ich richtig gelesen habe hat er einen neuen Vertrag bei en oilers bekommen. Topverdiener der NHL
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 2867
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

NHL Playoffs

Beitragvon schorsch07 » 29.05.2024, 17:26

ernsthaft? Hast ma n Link?
Und dann noch mehr als MacKinnon von den Avalanche verdienen? Krass. GIng völlig an mir vorüber.
Dann will ich nicht wissen, wie bald McDavid's Vertrag aussehen wird.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3927
Registriert: 05.08.2007, 11:59

NHL Playoffs

Beitragvon SvenZ » 29.05.2024, 21:59

schorsch07 hat geschrieben:ernsthaft? Hast ma n Link?
Und dann noch mehr als MacKinnon von den Avalanche verdienen? Krass. GIng völlig an mir vorüber.
Dann will ich nicht wissen, wie bald McDavid's Vertrag aussehen wird.


[url][/https://www.capfriendly.com/players/leon-draisaitl#:~:text=He%20has%20signed%202%20contracts,he%20is%2029%20years%20old. url]

Hier ist er noch im alten Vertrag. Wenn die Oilers mit der Offensive keinen Erfolg haben könnte ich mir vorstellen das Sie Draisaitl traden um das Gehalt in die Defensive zu investieren.
Nach nächster Saison wird Draisaitl frei und Marchand bei den Bruins auch also wäre genug Kohle für Ihn da bei den Bruins. Rangers und Kings wurden früher mal spekuliert die hätte auch genügend cap
„The Hockey guy“ hat das schon am analysiert https://youtu.be/uhOJb6j6u3A?feature=shared
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1911
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

NHL Playoffs

Beitragvon schorsch07 » 30.05.2024, 16:30

Danke für den Link, ja, sowohl die Seite als auch den Kollegen "kenn" ich.
Aber wie du sagst, das ist der bisherige Vertrag.
Ich hab bisher jedenfalls nix von einem neuen Vertrag gelesen, für mich ist aktuell nur klar, dass es einen neuen Mega-Vertrag geben wird, wo auch immer, bleibt spannend.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3927
Registriert: 05.08.2007, 11:59

NHL Playoffs

Beitragvon schorsch07 » 06.06.2024, 13:50

Es ist also doch Panthers vs. Oilers.
Freu mich drauf, Offensiv beide sehr stark besetzt. Denke, dass der Panthers-Goalie den Unterschied machen wird.
Wäre aber cool, wenn ich falsch liege.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3927
Registriert: 05.08.2007, 11:59

NHL Playoffs

Beitragvon SvenZ » 06.06.2024, 22:57

Ich freu mich auch total. Bis zum 3 Ligastart das einzig wirklich relevante Sportereignis für mich . Wird bestimmt sau eng und spannend. Mit Bobrovski hast du voll recht, Skinner muss schon extrem drauflegen aber gegen Dallas war er schon echt stark. Favorit sind wohl die Panthers aber hoffen tue ich für die Oilers. Wenn die Oilers das ziehen würden würden deren Fans wohl komplett hohl drehen so Eishockey verrückt wie die sind..
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1911
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

VorherigeNächste

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534