Adler Mannheim

Alles rund um den Sport - außer Fußball.

Adler Mannheim

Beitragvon Smash the Reds » 13.04.2023, 08:28

cfinest1985 hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Es gibt kein Absteiger


Doch.
Fast sogar 2.


Aber nur wenn irgend jemand aus der 2 Liga Willkommen ist.
Bzw. Wenn jemand überhaut die Lust dazu hat ( Lust = Money )
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr



ANZEIGE

Adler Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 20.03.2024, 21:41

28. Minute 2:0
29. Minute 2:3

Schaffen auch nur die Adler
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6288
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Adler Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 26.03.2024, 22:44

Joa wenigstens war unser letzter GF Sport nicht schlechter als das was die Adler hatten.

Bleibe dabei:
Als budgetstärkstes Team oder Top 2 muss mehr rauskommen als nur 3 Meisterschaften seit Arena Einzug.

Sich zum 9x oder was immer vom selben Gegner herspielen zu lassen, ist schon arg albern.
Hopp und Beetz mit wenig Expertise für ihre Führungskräfte.
Hoffentlich ändert sich das jetzt bei uns.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6288
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Adler Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 29.03.2024, 16:04

So wie ich das in Erinnerung habe, haben die Adler nach München und zusammen mit Berlin den zweithöchsten Liga-Etat. Als Auswärtsmannschaft an Berlin zu scheitern, finde ich ansich nicht so problematisch, wohl aber dass es schon im Viertelfinale passiert.

Mir stellt sich im Eishockey aber die Frage, was ein Meistertitel finanziell wirklich bringt, insbesondere, da die CHL-Spiele auch wenig einbringen. Im Endeffekt ist eh alles von einem Investor/Geldgeber abhängig. Und wer der den Stecker zieht, ist der Ofen ganz schnell aus, siehe Hannover 2013 oder Hamburg 2016.

Hauptziel ist wohl, dass die Spiele gut besucht sind.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 664
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

Adler Mannheim

Beitragvon Ladenburger » 29.03.2024, 16:33

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Hauptziel ist wohl, dass die Spiele gut besucht sind.


Also muss man in den Playoffs möglichst weit kommen. Im besten Fall wirst du halt Meister.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3562
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Adler Mannheim

Beitragvon Volkstribun » 29.03.2024, 20:33

Da fängt die "Sommerpause" ja früh für die Adler an.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6113
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Adler Mannheim

Beitragvon cfinest1985 » 29.03.2024, 23:06

Volkstribun hat geschrieben:Da fängt die "Sommerpause" ja früh für die Adler an.


Und Tiefensee flirtet mit der NHL.
Wobei ich den Berliner Goalie doch besser fand.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6288
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Adler Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 30.03.2024, 13:48

Ladenburger hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Hauptziel ist wohl, dass die Spiele gut besucht sind.


Also muss man in den Playoffs möglichst weit kommen. Im besten Fall wirst du halt Meister.


Wenn Du zuvor 26 Heimspiele in der Hauptrunde mit Zuschauerschnitt 11.400 und im PO-Viertelfinale 2 Spiele mit im Schnitt 13.000 absolviert hast, kommt es auf die paar Spiele im Halbfinale und Finale auch nicht mehr an.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 664
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

Adler Mannheim

Beitragvon Volkstribun » 30.03.2024, 18:21

Ich finde ja, dass es für die armen, zu früh Gescheiterten, damit sie noch auf eine erkleckliche Zahl von Spielen und damit Einnahmen kommen, eine Trostrunde, also eine "After-Play-off" geben sollte :mrgreen: .
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6113
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Adler Mannheim

Beitragvon Safado » 30.03.2024, 18:41

waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Hauptziel ist wohl, dass die Spiele gut besucht sind.


Also muss man in den Playoffs möglichst weit kommen. Im besten Fall wirst du halt Meister.


Wenn Du zuvor 26 Heimspiele in der Hauptrunde mit Zuschauerschnitt 11.400 und im PO-Viertelfinale 2 Spiele mit im Schnitt 13.000 absolviert hast, kommt es auf die paar Spiele im Halbfinale und Finale auch nicht mehr an.

....und der Eintritt kostet auch das doppelte wie beim Fußball.
Benutzeravatar
Safado
 
Beiträge: 357
Registriert: 05.06.2018, 18:11

Vorherige

Zurück zu Sport Allgemein



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534