MetalWaldhof hat geschrieben:Die RTL+ Übertragungen sind echt lächerlich. Am Wochenende ist der 6. Spieltag und wieder sind die 49ers nicht dabei. Ohne Gamepass würde ich mir in den Hintern beißen.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Die RTL+ Übertragungen sind echt lächerlich. Am Wochenende ist der 6. Spieltag und wieder sind die 49ers nicht dabei. Ohne Gamepass würde ich mir in den Hintern beißen.
Hach, da hast Du wenigstens in der NFL einen erfolgreichen Verein, den Du unterstützt.
Bei mir setzt sich das Waldhof-Gen durch, Chaostruppen ziehen mich an.
J-E-T-S, Jets, Jets, Jets.
MetalWaldhof hat geschrieben:Wobei die Jets mit Robert Saleh einen sehr sympathischen Coach haben. War ein toller Defensive Coordinator bei den 49ers. Seitdem drücke ich den Jets auch ein bisschen die Daumen.
Nur für Rodgers Haus und Hof zu verpfänden war ein Fehler.
Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wobei die Jets mit Robert Saleh einen sehr sympathischen Coach haben. War ein toller Defensive Coordinator bei den 49ers. Seitdem drücke ich den Jets auch ein bisschen die Daumen.
Nur für Rodgers Haus und Hof zu verpfänden war ein Fehler.
Sehr sympathisch, leider entwickelt er das Team nicht weiter.
Der Fehler war mit der Mega-Chance "2nd Pick" den Milf Hunter ZW zu picken, weil er bei seinem Pro Day in Trainingsshorts und ohne Gegner 3-4 atemberaubende Bomben rausgehauen hat. Ihn dann noch direkt zum Starter zu machen war der Mega-Gau. Der Rodgers-Trade war dann die folgerichtige Panikentscheidung und fast genauso schlimm.
Auch bei den Jets gibt es einen Owner mit wenig Expertise bei dem man den Eindruck hat, er mischt sich ins Sportliche ein.
MetalWaldhof hat geschrieben:Noch nichtmal Halbzeit und es steht 27:0 für die Packers gegen die Cowboys.
Prescott for MVP