Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball International

Zur Desktop-Version

Fußball international


Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Fußball international

24.06.2020, 09:00

Charlesbiber hat geschrieben:In Österreich wird darüber nachgedacht ab August wieder Zuschauer in die Stadien zu lassen.


https://www.derstandard.at/story/2000118272619/bericht-fans-koennten-im-august-in-stadien


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Bei allem, was gerade rund um Gütersloh abgeht, werden wir das in Deutschland wohl kaum erleben...

Re: Fußball international

24.06.2020, 09:19

Gestern kam die neue Landesverfügung raus. Bis Ende Oktober bleiben Großveranstaltungen verboten. Es dürfen unter festgelegten Umständen bis 250 Personen zugelassen werden und später bis 500.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fußball international

29.04.2021, 12:25

In Brasilien darf ab der kommenden Saison nur noch 1 x der Trainer pro Saison gewechselt werden.
Wenn mehr, dann muss dieser aus den eigenen Reihen kommen.

Kein Wunder, wenn da ein Verein 5 Trainer auf der Payroll hat :D

https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videosextern/neue-regel-in-brasilien-nur-noch-ein-trainerwechsel-pro-fussball-saison-100.html?fbclid=IwAR1w0HlijefspV_rNBNJG0RHMGujewXYIyO6t5PRxgmZaCZ-yvSpHw3TBm4

Fußball international

12.05.2021, 18:32

https://www.kicker.de/niederla…urfussball-804615/artikel


Niederlande erlauben gemischte Teams im Amateurfußball


Der niederländische Fußballverband KNVB hat eine kleine Revolution eingeläutet: Ab der Saison 2021/22 dürfen Frauen und Männer im Amateurfußball gemeinsam in einer Mannschaft spielen. Die neue Regelung gilt bis hinauf zur drittklassigen Tweede Divisie

Fußball international

12.05.2021, 20:15

Da lache ich mich doch tot...

Fußball international

16.05.2021, 09:18

Wo ist das Problem, sofern auf demselben Niveau gekickt wird und es daher leistungstechnisch zusammenpasst?

Fußball international

16.05.2021, 13:01

Der deutsche Damenmeister hätte in der A-Klasse Probleme, die Klasse zu halten... *0103*
...und was ist mit den Diversen?

Fußball international

16.05.2021, 13:08

Vogtebomber hat geschrieben:Der deutsche Damenmeister hätte in der A-Klasse Probleme, die Klasse zu halten... *0103*
...und was ist mit den Diversen?


Ja, da muss ich dir wirklich zustimmen.ich habe früher Hockey gespielt und da der Hockeybereich sehr kreativ und innovativ ist wurde mal ein Freundschaftsspiel zwischen uns, damals eine gute B-Jugend Mannschaft und der Damen Nationalmannschaft vereinbart. Dieses Spiel wurde zur Halbzeit beim Stand von 6:0 für uns als Jugendspieler abgebrochen weil es keinen Sinn machte.. zu groß war der Unterschied.

Fußball international

16.05.2021, 15:42

Vogtebomber hat geschrieben:Der deutsche Damenmeister hätte in der A-Klasse Probleme, die Klasse zu halten... *0103*
...und was ist mit den Diversen?


Das halte ich jetzt für ein wenig übertrieben. Der Frauenfußball hat in den letzten Jahren durchaus Fortschritte gemacht. Aber mehr als Bezirksliga-Niveau ist es dann wirklich nicht. Insofern erstaunlich, dass Frauenfußball medial so gehypet wird. Wenn ich mal zufällig reinzappe, ist das doch nach wie vor schrecklich anzusehen.

Fußball international

16.05.2021, 15:54

Renton hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Der deutsche Damenmeister hätte in der A-Klasse Probleme, die Klasse zu halten... *0103*
...und was ist mit den Diversen?

Insofern erstaunlich, dass Frauenfußball medial so gehypet wird.


Wo wird das medial gehypet?



Insgesamt sind 103 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 103 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team