Fußball international

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon Waldhof4ever » 03.05.2009, 13:45

Kann ich mir auch schwer vorstellen. Chelsea kann jetzt nicht mehr so defensiv auftreten wie im Hinspiel und sobald Barca mehr Platz bekommt werden die auch ihre Buden machen!
In London wird Barca mindestens ein Tor machen und dann wird es für Chelsea verdammt schwer.
Es ist aber einfach zum mit der Zunge schnalzen, was die zur Zeit für ein Spektakel bieten :D und das sogar Woche für Woche...
Zuletzt geändert von Waldhof4ever am 03.05.2009, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Waldhof4ever
 
Beiträge: 4710
Registriert: 29.07.2003, 23:25
Wohnort: Mainz



ANZEIGE

Beitragvon Eckfahninho » 03.05.2009, 13:46

Stefan² hat geschrieben:
Enad hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)


never!


Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen :?


Wer so mauert wie Chelsea hat gegen Barcelona sehr gute Chancen,es muss einfach wie im Hinspiel laufen dann wird Chelsea,aus meiner Sicht leider,in das Finale einziehen.Valencia hat es ja auch vorgemacht,dass wenn man gegen Barca mauert diese nicht ins Spiel kommen und wenn man im Fall Chelsea auch noch Stürmer wie Drogba oder Anelka hat reicht meist ein guter Kontor,dennoch würde ich mir ein Finale Barca vs Manu wünschen :)
Benutzeravatar
Eckfahninho
 
Beiträge: 375
Registriert: 13.12.2007, 16:58
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Enad » 03.05.2009, 13:51

das wird auch das finale..100%..da hatte ich es grad gestern mit paar kumpels drüber..weil ich hab schon vor CL beginn gesagt da das finales manu vs. barca wird..sind einfach 2 saugeile mannschaften die sehr schnellen und vorrallem ansehnlichen fußball auf höchstem niveau spielen.
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Benutzeravatar
Enad
 
Beiträge: 1293
Registriert: 03.02.2008, 12:01
Wohnort: LU

Argentinien

Beitragvon Andice » 04.06.2009, 14:44

Mit Waffengewalt haben rund 50 vermeintliche Fans von den Spielern des abstiegsbedrohten argentinischen Erstligisten CA San Martin Tucuman den Klassenerhalt gefordert. Die Anhänger des Vorjahres-Aufsteigers stürmten am Mittwoch das Trainingsgelände des Clubs und verlangten mit vorgehaltenen Schusswaffen drei Siege aus den letzten drei Saisonspielen des Vereins. "Sie haben gesagt, dass wir die Konsequenzen tragen müssten, wenn wir die neun Punkte nicht holen. Sie haben uns dabei ihre Waffen gezeigt und einen Schuss in die Luft abgegeben, als sie gegangen sind", sagte San Martins chilenischer Stürmer Cristian Canio.

Quelle: kicker.de
===========
:shock:
Gibt es einen Gott im Fußball?
Benutzeravatar
Andice
 
Beiträge: 129
Registriert: 22.08.2007, 00:20
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Marc » 04.06.2009, 14:53

Sterben nicht in Kolumbien regelmäßig Spieler ?

Auch in Afrika gabs mal paar Zwischenfälle, so dass Spieler sich nicht mehr in die Heimat getraut haben.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1013
Registriert: 20.09.2003, 23:51

Beitragvon TSclub » 04.06.2009, 22:45

südamerika ist in der sicht einfach nur peinlich!!
typisch "che guevara" vorbilder, alles mit waffen... wie machen wir es in mannheim: mit der fausst!! :lol: - pro bud spencer! :wink:

mal im ernst, in südamerika gehen die bei jedem scheiss mit knarren aufeinander und dann nennen sie sich hools... :roll:

ausser die stimmung im stadion ist da unten alles einfach nur scheisse, meine meinung!!
WALDHOF MANNHEIM - Eintracht Frankfurt - TRABZONSPOR - Drogheda United
Benutzeravatar
TSclub
 
Beiträge: 74
Registriert: 24.05.2008, 23:05
Wohnort: wächtersbach (osthessen)

Beitragvon Tom » 12.01.2010, 00:47

Der beste Spieler der Welt am Wochenende mal eben wieder mit drei Toren im Auswärtsspiel bei Teneriffa.

Hier das schönste:
http://www.youtube.com/watch?v=y4fAXkC3Tp4

Man beachte auch die Reaktionen der Zuschauer...

Rechtsschuß, Linksschuß, Dribbling, Volley, Standards, Kopfball der Junge kann einfach alles.

Unglaublicher Spieler den man unbedingt mal Live gesehen haben sollte.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Beitragvon JAG » 12.01.2010, 01:23

Stimmt Tom , manche Spieler sollte man live gesehen haben. Ich war damals in München als Maradonna mit Neapel dort gespielt hat. alleine das warmmachen von Diegito hat sich schon gelohnt.
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
JAG
 
Beiträge: 5514
Registriert: 07.01.2008, 21:42
Wohnort: Waibstadt

Beitragvon Marc » 14.02.2010, 22:27

Schaut gerade noch jemand Atl. Madrid gegen Barcelona ?

Madrid führt nach 22 Minuten schon 2 zu 0. Und damit ist Barca noch gut bedient.

Da kann Stuttgart echt ein Fünkchen Hoffnung haben, da Barca derzeit einige Spieler fehlen.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1013
Registriert: 20.09.2003, 23:51

Beitragvon D.T.P » 14.02.2010, 23:04

2:1 zur Halbzeit! Ist ganz unterhaltsam...
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
Benutzeravatar
D.T.P
 
Beiträge: 970
Registriert: 24.09.2008, 22:42
Wohnort: Heidelberg

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534