Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball International

Zur Desktop-Version

Fußball international


Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fußball international

02.05.2009, 22:17

Eben gerade nach dem Ergebnis vom "el clasico" geschaut und dann wurde ich doch ein wenig überrascht:
Real Madrid unterliegt zu Hause dem FC Barcelona mit 2:6 :!:
Bin gespannt ob Real den Trainer sofort entlässt :wink: Immerhin war das ja die größte Schmach, die Real erleiden konnte.

Re: Fußball international

02.05.2009, 22:49

Waldhof4ever hat geschrieben:Eben gerade nach dem Ergebnis vom "el clasico" geschaut und dann wurde ich doch ein wenig überrascht:
Real Madrid unterliegt zu Hause dem FC Barcelona mit 2:6 :!:
Bin gespannt ob Real den Trainer sofort entlässt :wink: Immerhin war das ja die größte Schmach, die Real erleiden konnte.


Also DAS war echt Fussball,vor allem die zweite Hälfte hatte es in sich!!!Real hatte Glück das Eto`o heute einen Raabenschwarzentag hatte,denn sonst könnte das Ergebnis locker zweistellig sein :D

02.05.2009, 23:31

tja die bazis hatten 1:1 zuhause gegen barca gespielt ^^ und bei barca hatte man heute auch das gefühl das die nichtmal 100 % gegeben haben + etliche torchance ausgelassen vor allem messi. ist schon wahnsinn wie die gespielt haben. hätte auch 2:11 ausgehen können :shock:

real madrid wird diesen sommer dick ausmisten und geld raushauen. da sollten die bayern zuschlagen z.b dick kohle für ribery von denen kassieren + spielertausch mit van der vaart und sneidjder im doppelpack ;) robben werden die niemals abgeben

03.05.2009, 07:15

Hier können sich alle ohne Premiere mal eine 10-Minütige Zusammenfassung reintun ;)

http://www.youtube.com/watch?v=87LlzzHYeI0

03.05.2009, 07:58

Habe es auch gesehen, das war mal Fussball vom feinsten. Was die auf so engen Raum mit dem Ball anstellen macht einem schon Angst.

03.05.2009, 12:45

Barca ist einfach die übermanschaft weltweit.mich wunderts das die sich noch motivieren können und auch die schwächeren gegner locker besiegen.normal tuen sich die gaaaaaaanz überlegenen manschaften oft schwer..

03.05.2009, 12:49

Enad hat geschrieben:Barca ist einfach die übermanschaft weltweit.mich wunderts das die sich noch motivieren können und auch die schwächeren gegner locker besiegen.normal tuen sich die gaaaaaaanz überlegenen manschaften oft schwer..


Die Jungs haben Spaß am Fußball spielen, das sieht man denen richtig an. Meist ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn es mal nicht so klappt wie gedacht.

03.05.2009, 13:14

Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)

03.05.2009, 13:32

Marc hat geschrieben:Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)


never!

03.05.2009, 13:34

Enad hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)


never!


Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen :?



Insgesamt sind 91 Besucher online: 4 registrierte, 1 unsichtbarer und 86 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team