- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Fußball international

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fußball international

Beitragvon Waldhof4ever » 02.05.2009, 22:17

Eben gerade nach dem Ergebnis vom "el clasico" geschaut und dann wurde ich doch ein wenig überrascht:
Real Madrid unterliegt zu Hause dem FC Barcelona mit 2:6 :!:
Bin gespannt ob Real den Trainer sofort entlässt :wink: Immerhin war das ja die größte Schmach, die Real erleiden konnte.
Benutzeravatar
Waldhof4ever
 
Beiträge: 4710
Registriert: 29.07.2003, 23:25
Wohnort: Mainz
Mitgliedsnummer: 0

Re: Fußball international

Beitragvon Eckfahninho » 02.05.2009, 22:49

Waldhof4ever hat geschrieben:Eben gerade nach dem Ergebnis vom "el clasico" geschaut und dann wurde ich doch ein wenig überrascht:
Real Madrid unterliegt zu Hause dem FC Barcelona mit 2:6 :!:
Bin gespannt ob Real den Trainer sofort entlässt :wink: Immerhin war das ja die größte Schmach, die Real erleiden konnte.


Also DAS war echt Fussball,vor allem die zweite Hälfte hatte es in sich!!!Real hatte Glück das Eto`o heute einen Raabenschwarzentag hatte,denn sonst könnte das Ergebnis locker zweistellig sein :D
Benutzeravatar
Eckfahninho
 
Beiträge: 375
Registriert: 13.12.2007, 16:58
Wohnort: Mannheim

Beitragvon MünchnerBub » 02.05.2009, 23:31

tja die bazis hatten 1:1 zuhause gegen barca gespielt ^^ und bei barca hatte man heute auch das gefühl das die nichtmal 100 % gegeben haben + etliche torchance ausgelassen vor allem messi. ist schon wahnsinn wie die gespielt haben. hätte auch 2:11 ausgehen können :shock:

real madrid wird diesen sommer dick ausmisten und geld raushauen. da sollten die bayern zuschlagen z.b dick kohle für ribery von denen kassieren + spielertausch mit van der vaart und sneidjder im doppelpack ;) robben werden die niemals abgeben
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
Benutzeravatar
MünchnerBub
 
Beiträge: 634
Registriert: 13.11.2008, 20:09
Wohnort: München Exil (geb.Heidelberg Weststadt)

Beitragvon Stefan² » 03.05.2009, 07:15

Hier können sich alle ohne Premiere mal eine 10-Minütige Zusammenfassung reintun ;)

http://www.youtube.com/watch?v=87LlzzHYeI0
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5644
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem
Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon Smash the Reds » 03.05.2009, 07:58

Habe es auch gesehen, das war mal Fussball vom feinsten. Was die auf so engen Raum mit dem Ball anstellen macht einem schon Angst.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 1679
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr
Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon Enad » 03.05.2009, 12:45

Barca ist einfach die übermanschaft weltweit.mich wunderts das die sich noch motivieren können und auch die schwächeren gegner locker besiegen.normal tuen sich die gaaaaaaanz überlegenen manschaften oft schwer..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Benutzeravatar
Enad
 
Beiträge: 1293
Registriert: 03.02.2008, 12:01
Wohnort: LU

Beitragvon Stefan² » 03.05.2009, 12:49

Enad hat geschrieben:Barca ist einfach die übermanschaft weltweit.mich wunderts das die sich noch motivieren können und auch die schwächeren gegner locker besiegen.normal tuen sich die gaaaaaaanz überlegenen manschaften oft schwer..


Die Jungs haben Spaß am Fußball spielen, das sieht man denen richtig an. Meist ein Lächeln auf den Lippen, auch wenn es mal nicht so klappt wie gedacht.
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5644
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem
Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon Marc » 03.05.2009, 13:14

Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 896
Registriert: 20.09.2003, 23:51
Mitgliedsnummer: 0

Beitragvon Enad » 03.05.2009, 13:32

Marc hat geschrieben:Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)


never!
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Benutzeravatar
Enad
 
Beiträge: 1293
Registriert: 03.02.2008, 12:01
Wohnort: LU

Beitragvon Stefan² » 03.05.2009, 13:34

Enad hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Trotzdem wirft Chelsea Barca aus der CL :-)


never!


Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen :?
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Benutzeravatar
Stefan²
 
Beiträge: 5644
Registriert: 24.12.2007, 09:12
Wohnort: Woinem
Mitgliedsnummer: 0

Nächste

Zurück zu Fußball International



Anzeige: