Fußball WM 2026

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fußball WM 2026

Beitragvon Cutler » 01.06.2026, 10:27

Smash the Reds hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:Das sie Tickets so teuer sind ist leider so , aber mal im Ernst , welcher normal Arbeitender Mensch kann sich 4 Wochen USA leisten !?!
Also werden sowieso nur die reicheren da hinfliegen , und die können / wollen sich eben diese Tickets leisten . Ich habe am Samstag selbst Urlaub in den USA gebucht
( nicht für die WM ) und kann nur sagen das die Horrormeldungen was die Einreise betrifft alle nicht stimmen. Solange man in den USA keine Straftat begangen hat
und auch kein Terrorist ist kommt man ohne Probleme rein .

Ich glaube zwar auch, dass diese Meldungen für "normale Touristen" übertrieben sind, dennoch wundere ich mich über Deine Aussage nur aufgrund der Buchung. Die tatsächliche Einreise und damit die persönlichen Erfahrungen stehen ja noch aus...



Das ist richtig , aber ich habe Bekannte die dieses Jahr schon im Land der unbegrenzten Möglichkeiten waren . Und diese berichteten von einer einfachen Einreise , es werden lediglich Stichprobenartig Reisende etwas länger Befragt und ein Drogenschnelltest gemacht . Also eigentlich wie bei uns auch . Und der Mitarbeiter des Reisebüros hat mich natürlich ebenfalls informiert das die Einreise in die USA recht einfach ist .
ESTA ausfüllen und ein paar Minuten später weist du ob du in die USA darfst . Man sollte bei den Fragen allerdings nicht Lügen , sonst kann es bei Ankunft schnell wieder den Abflug geben.
Hatte am Anfang natürlich auch bedenken bei den ganzen Horrormeldungen , aber es gibt ja auch Foren die einem dazu aufklären , bzw. Erfahrungsberichte übermitteln. Aber was macht man nicht alles um der Frau einen Lebenstraum zu erfüllen.

Noch eine Anmerkung bevor es zu sehr OT wird...

Vorsicht bei Foren!

Deren Wahrheitsgehalt sollte man kritisch hinterfragen, da es auf solchen Plattformen immer Personen gibt, die politisch in bestimmte Richtungen Stimmung machen oder sogar bezahlte Claquere sind... *0103*
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Fußball WM 2026

Beitragvon sonnenkoenig » 03.06.2026, 09:48

Was man so alles zur WM liest steigert enorm die Vorfreude. Ich frage mich gerade ob alle Mannschaften rechtzeitig vor Ort sind.

IRAN: Haben die inzwischen Visa erhalten oder dürfen sie nicht einreisen
SÜDAFRIKA: Anreise musste verschoben werden, weil nicht alle Teilnehmer schon ihr Visum erhalten haben. Spielen im Eröffnungsspiel gegen Mexiko
DR KONGO: letztes Testspiel am 09.06. gegen Chile in Spanien wurde abgesagt. Im Kongo ist EBOLA ausgebrochen und Andalusien hat aus Vorsichtsmassnahmen vom Spiel abgeraten. Info aus den USA, nach der Einreise sollen die Spieler drei Wochen in eine Quarantäne Blase. Am 17.06. ist deren erstes WM Spiel. Bin mir nicht sicher, wie die dann spielen wollen/können

Ich bin ja echt gespannt wie das alles so klappen soll
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4305
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon 68MA81 » 04.06.2026, 05:47

Na, das klingt doch alles nach der Anfang von etwas ganz Großem.

Eine Fußball WM im Winter im Katar fand ich noch boykottierenswert.
Das was da nun ansteht löst keinerlei Regung in mir aus.

Am ehesten wohl noch Bedauern und Mitgefühl für Spieler deren Traum zerplatzt sich überhaupt bzw.in einem ansprechenden Rahmen sportlich messen und der Welt zeigen zu können.
Bei Spielern aus den Topligen Europas und Südamerikas gibt es aber schon eine höhere innere Hürde in mir.
Benutzeravatar
68MA81
 
Beiträge: 119
Registriert: 05.10.2024, 19:21
Beim SVW seit: 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon Vilmar Santos » 04.06.2026, 09:45

Die FIFA ändert kurz vor Turnierbeginn ihre Regeln und verbieten den Zuschauern leere, durchsichtigeTrinkflaschen mit in die Stadien zu nehmen, um sich da an den Trinkwasserbrunnen bei zu erwartenden 35 bis 45 Grad Hitze Wasser abzufüllen.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 8620
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Fußball WM 2026

Beitragvon sonnenkoenig » 04.06.2026, 10:39

Vilmar Santos hat geschrieben:Die FIFA ändert kurz vor Turnierbeginn ihre Regeln und verbieten den Zuschauern leere, durchsichtigeTrinkflaschen mit in die Stadien zu nehmen, um sich da an den Trinkwasserbrunnen bei zu erwartenden 35 bis 45 Grad Hitze Wasser abzufüllen.

Die haben Angst, daß keiner die teuren Getränke im Stadion kauft
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4305
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon pfostenkicker » 04.06.2026, 10:58

Trinkflaschen sind auch gute Wurfgeschosse.
Der Kader des SV Waldhof ist wie ein Glas aus dem Spreewald. Egal wen du entnimmst, es ist eine Gurke!
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4937
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Fußball WM 2026

Beitragvon Vilmar Santos » 04.06.2026, 11:22

pfostenkicker hat geschrieben:Trinkflaschen sind auch gute Wurfgeschosse.


Es ging um leere, durchsichtige Plastikflaschen ... aber klar, sowohl in autoritären Staaten als auch selbstherrlichen Organisationen gilt alles als gefährlich und potenzielle Waffe, weil die Herrschenden ihrem Volk nicht trauen vor lauter Angst, vom Hof gejagt zu werden.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 8620
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Vorherige

Zurück zu Fußball International




  • Anzeige