Fußball WM 2026

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fußball WM 2026

Beitragvon Markus » 26.09.2025, 20:16

Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 21908
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983



ANZEIGE

Fußball WM 2026

Beitragvon Markus » 02.10.2025, 17:51

Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 21908
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Fußball WM 2026

Beitragvon sonnenkoenig » 02.10.2025, 18:59

Markus hat geschrieben:USA verweigern WM-Teilnehmer die Einreise zur Auslosung

https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100939410/wm-2026-iran-darf-wohl-nicht-zur-auslosung-in-die-usa-einreisen.html

FUCK FACISM!


Das müsste Konsequenzen haben. Die Auslosung nach Kanada oder Mexiko verlegen
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4300
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon cfinest1985 » 02.10.2025, 19:26

Ist bekannt ob ich mit der Flagge mit den 3 Löwen auch ins Stadion komme ?
Wenn mich als Deutschen ein eingereister Revolutionsgardist deshalb angreift, könnte ich wie auf der Sandhäuser Kerwe reagieren - nämlich weinend wegrennen. *0107*
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 11294
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Fußball WM 2026

Beitragvon Tifoso68 » 02.10.2025, 22:07

Markus hat geschrieben:USA verweigern WM-Teilnehmer die Einreise zur Auslosung

https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100939410/wm-2026-iran-darf-wohl-nicht-zur-auslosung-in-die-usa-einreisen.html

FUCK FACISM!

*plus1*
Ich finde die Unterdrückung des iranischen Volkes durch das faschistische Mullah-Regime auch nicht gut.
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Benutzeravatar
Tifoso68
 
Beiträge: 1828
Registriert: 20.09.2007, 22:24
Wohnort: Mannem
Beim SVW seit: 1981

Fußball WM 2026

Beitragvon cfinest1985 » 19.11.2025, 23:55

Dann ist das Königreich der Niederlande nun also mit 2 Mannschaften vertreten.
Gabs das schon mal in der Historie ?
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 11294
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Fußball WM 2026

Beitragvon sonnenkoenig » 20.11.2025, 12:51

cfinest1985 hat geschrieben:Dann ist das Königreich der Niederlande nun also mit 2 Mannschaften vertreten.
Gabs das schon mal in der Historie ?


ja, England und Schottland und Nordirland waren schon gleichzeitig bei einer WM 1958 / 1982 / 1986

Könnte evtl 2026 getoppt werden

England und Schottland sind schon qualifiziert, Wales und Nordirland hoffen noch, das wären dann sogar vier Teams aus einem "Staat"
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4300
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon sonnenkoenig » 20.11.2025, 15:38

sonnenkoenig hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Dann ist das Königreich der Niederlande nun also mit 2 Mannschaften vertreten.
Gabs das schon mal in der Historie ?


ja, England und Schottland und Nordirland waren schon gleichzeitig bei einer WM 1958 / 1982 / 1986

Könnte evtl 2026 getoppt werden

England und Schottland sind schon qualifiziert, Wales und Nordirland hoffen noch, das wären dann sogar vier Teams aus einem "Staat"


Nach der Auslosung der PlayOff kann sich nur noch entweder Wales oder Nordirland qualifizieren, da sie im "Finale" aufeinander treffen können.

Übrigens ist Neukaledonien noch in den Playoff Datei. die gehören zu Frankreich
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4300
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon Markus » 21.11.2025, 13:08

sonnenkoenig hat geschrieben:aus einem "Staat


Aus einem Commonwealth, nicht aus einem Staat. Das ist schon ein großer Unterschied.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 21908
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Fußball WM 2026

Beitragvon cfinest1985 » 21.11.2025, 13:28

Markus hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:aus einem "Staat


Aus einem Commonwealth, nicht aus einem Staat. Das ist schon ein großer Unterschied.


Falsch. Le Roy du Soleil hat hier Recht - ich hatte das außer Acht gelassen weils immer so war und das Vereinigte Königreich außer Olympia noch nie in Länderspielen angetreten sind und die Landesteile (England, Schottland, Wales, Nordriland) und die b Überseegebiete (Ex Kolonien) immer separat waren im Fußball.

Commonwealth ungleich VK Großbritannien und Nordirland.
Das eine ist eine Verbindung von Staaten.
Das anderen ein Staat.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 11294
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Nächste

Zurück zu Fußball International




  • Anzeige