"Wenn ich der Meinung bin"
Verlegt Trump Spiele bei der Fußball-WM?
https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100931032/wm-2026-verlegt-donald-trump-einzelne-spiele-in-andere-staedte-.html
Ohne Worte
Markus hat geschrieben:USA verweigern WM-Teilnehmer die Einreise zur Auslosung
https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100939410/wm-2026-iran-darf-wohl-nicht-zur-auslosung-in-die-usa-einreisen.html
FUCK FACISM!

Markus hat geschrieben:USA verweigern WM-Teilnehmer die Einreise zur Auslosung
https://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_100939410/wm-2026-iran-darf-wohl-nicht-zur-auslosung-in-die-usa-einreisen.html
FUCK FACISM!

cfinest1985 hat geschrieben:Dann ist das Königreich der Niederlande nun also mit 2 Mannschaften vertreten.
Gabs das schon mal in der Historie ?
sonnenkoenig hat geschrieben:cfinest1985 hat geschrieben:Dann ist das Königreich der Niederlande nun also mit 2 Mannschaften vertreten.
Gabs das schon mal in der Historie ?
ja, England und Schottland und Nordirland waren schon gleichzeitig bei einer WM 1958 / 1982 / 1986
Könnte evtl 2026 getoppt werden
England und Schottland sind schon qualifiziert, Wales und Nordirland hoffen noch, das wären dann sogar vier Teams aus einem "Staat"
sonnenkoenig hat geschrieben:aus einem "Staat
Markus hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:aus einem "Staat
Aus einem Commonwealth, nicht aus einem Staat. Das ist schon ein großer Unterschied.
Zurück zu Fußball International