Wer schaut die Klub-WM? Wird ja komplett auf DAZN übertragen.
Bin gespannt, wie das neue Format von den Vereinen angenommen wird.
Zitat hat geschrieben:Wer schaut die Klub-WM? Wird ja komplett auf DAZN übertragen.
hallogenscher hat geschrieben:Zitat hat geschrieben:Wer schaut die Klub-WM? Wird ja komplett auf DAZN übertragen.
Ich nicht, Bro.
Zu den Vereinen und den Fans: ich gehe davon aus, dass auch das angenommen wird: die vereine, weil es Geld bringt; die Fans?: würdest du das boykottieren, wenn der Waldhof dabei wäre? Und wenn lauter krasse Mannschaften gegeneinander spielen, finden das auch genügend neutrale Fußballfans attraktiv.
Die wenigstens Fans sind kritisch hinsichtlich übermäßiger Kommerzialisierung usw. Die Leute wollen Brot und Spiele.
Ich merke an mir selbst, dass es mir gefällt, dass die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale der Nations League spielt. Und ich bin kritisch, würde ich sagen...
Zitat hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Zitat hat geschrieben:Wer schaut die Klub-WM? Wird ja komplett auf DAZN übertragen.
Ich nicht, Bro.
Zu den Vereinen und den Fans: ich gehe davon aus, dass auch das angenommen wird: die vereine, weil es Geld bringt; die Fans?: würdest du das boykottieren, wenn der Waldhof dabei wäre? Und wenn lauter krasse Mannschaften gegeneinander spielen, finden das auch genügend neutrale Fußballfans attraktiv.
Die wenigstens Fans sind kritisch hinsichtlich übermäßiger Kommerzialisierung usw. Die Leute wollen Brot und Spiele.
Ich merke an mir selbst, dass es mir gefällt, dass die deutsche Nationalmannschaft im Halbfinale der Nations League spielt. Und ich bin kritisch, würde ich sagen...
Bro?
Ich würde da hinfliegen, wenn der Waldhof dabei wäre, weil ich es geil fände meinen Verein gegen Vereine wie Boca Juniors oder Flamengo spielen zu sehen. Aber das wird für immer utopisch bleiben.
Also schau ich es mir halt in der Glotze an.
Und bei den Vereinen finde ich es halt interessant, welche ihre besten Spieler schicken und bei welchen es keine hohe Bedeutung zu haben scheint.
Zurück zu Fußball International