Champions League 2015/2016

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Champions League 2015/2016

Beitragvon Schleifi » 05.08.2015, 22:45

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... g-964.html

Zum 8. mal von 8 mal gescheitert [emoji2] [emoji2]

Super
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof



ANZEIGE

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Volkstribun » 06.08.2015, 10:53

Geschieht denen ganz recht! Davon abgesehen ist die österreichische Liga auch nicht unbedingt geeignet, die Möchtegern-Champions-League-Brausen zu fordern. Ähnlich geht es ja seit Jahren auch Celtic Glasgow und - mit Abstrichen - auch dem FC Basel.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6152
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon schorsch07 » 06.08.2015, 12:14

Immerhin Rapid Wien hat Ajax ausgeschaltet.

Entschieden durch ein 3:2 auswärts im Rückspiel.
Nicht schlecht, wie ich finde.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3833
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon highdelberg » 06.08.2015, 12:19

schorsch07 hat geschrieben:Immerhin Rapid Wien hat Ajax ausgeschaltet.

Entschieden durch ein 3:2 auswärts im Rückspiel.
Nicht schlecht, wie ich finde.


auch in österreich hat die staatsmacht ein :arrow: feines gespühr bei dem einsatz ihrer resourcen. :lol:
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon schorsch07 » 06.08.2015, 12:23

highdelberg hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:Immerhin Rapid Wien hat Ajax ausgeschaltet.

Entschieden durch ein 3:2 auswärts im Rückspiel.
Nicht schlecht, wie ich finde.


auch in österreich hat die staatsmacht ein :arrow: feines gespühr bei dem einsatz ihrer resourcen. :lol:



Das Verhältnis ist aber ziemlich übel. :roll:
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3833
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Nelson » 06.08.2015, 23:21

highdelberg hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:Immerhin Rapid Wien hat Ajax ausgeschaltet.

Entschieden durch ein 3:2 auswärts im Rückspiel.
Nicht schlecht, wie ich finde.


auch in österreich hat die staatsmacht ein :arrow: feines gespühr bei dem einsatz ihrer resourcen. :lol:


https://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA

Naja! Hier der Grund..... :lol:
Benutzeravatar
Nelson
 
Beiträge: 3406
Registriert: 19.03.2008, 18:14

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Fußgönheimer » 19.08.2015, 08:42

Leverkusen hat 0-1 in Rom gegen Lazio verloren, nichts besonderes also.

Aber die dunkelhäutigen Spieler von Leverkusen wurden aus dem Lazio-Block mit lautstarken Affenlauten verhöhnt. Da Lazio diesbzgl. schon öfters negativ aufgefallen ist und der UEFA-Slogan "no racism" ist, wäre die Konsequenz eigentlich ein Ausschluß von Lazio oder zumindestens ein Sieg am grünen Tisch für Leverkusen, das wäre doch mal ein starkes Signal, aber leider hat niemand bei der UEFA die Eier dazu.

Immerhin hat Lazio-Sportchef Igli Tare aufgeklärt: "Das waren gar keine rassistischen Beleidigungen", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi: "Buuuh ist rassistisch, aber uuuh ist, wenn man einem Gegner Angst machen oder beleidigen möchte. Aber nicht auf rassistische Art und Weise." :roll:
Benutzeravatar
Fußgönheimer
 
Beiträge: 1625
Registriert: 10.11.2007, 20:06
Wohnort: Fußgönheim

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Schleifi » 19.08.2015, 08:45

Fußgönheimer hat geschrieben:
Immerhin hat Lazio-Sportchef Igli Tare aufgeklärt: "Das waren gar keine rassistischen Beleidigungen", sagte der ehemalige Bundesliga-Profi: "Buuuh ist rassistisch, aber uuuh ist, wenn man einem Gegner Angst machen oder beleidigen möchte. Aber nicht auf rassistische Art und Weise."


Klingt doch logisch :D



:roll:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Volkstribun » 19.08.2015, 09:36

Wie gut, dass in Fußballfankurven nur Akademiker stehen, die jeden Buchstaben gedanklich dreimal wenden,bevor sie ihn aussprechen. Und Tare ist ja sicher auch ein sprachbegabter Mensch, der sofort erkennt, wie die immer mitdenkende Kurve das gemeint hat.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6152
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Theloke » 19.08.2015, 12:48

Was der Tare da erzählt (ich nehme mal an es stimmt so) ist natürlich haarsträubender Blödsinn.

Mit einem Ausschluss von Lazio oder einer Wertung pro LEV am grünen Tisch hätte ich aber Probleme - da müsste man zumindest mal etwas genauer drüber nachdenken... Wo will man da die Grenze ziehen? Sprich: bei welcher Art von Beleidigungen verhängt man eine solche Strafe? Wie viele müssen denn bei den beleidigungen mitmachen, damit es zur Strafe kommt? Bei welchen anderen Straftaten, die von Fans begangen werden, verhängt man solche Strafen auch noch?

Ich finde das extrem schwer.
Benutzeravatar
Theloke
 
Beiträge: 7442
Registriert: 16.09.2007, 20:00
Wohnort: Schwetzingen

Nächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534