Weltmeisterschaft Russland 2018

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon 1983FAN » 24.07.2018, 11:32

Wieviele Türken, die auch fußballerisch in der Türkei ausgebildet wurden und dort gelebt haben, spielen dann in England, Spanien etc..??

Daran sieht man doch, dass die Ausbildung und Förderung hier in Deutschland extrem gut ist. Und dann muss ich mich auch dazu bekennen. Und nicht überall das mitnehmen was ich gerade gut finde. Der Kamerad hat leider keinen guten Berater oder ist mit seinem Instagramm Account überfordert. Da hätte mal einer zwischengrätschen müssen und ihm das Handy abnehmen. Manche können halt Fußballspielen und das wars. Bis auf Poldi. Der ist wenigstens lustig :lol:
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3179
Registriert: 21.04.2016, 08:31



ANZEIGE

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon mischamei » 24.07.2018, 20:43

Loyalseit1980 hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Die Rassistenkeule scheint aber diesmal - Gott sei dank - nicht so zu ziehen! Da hat er sich wohl abermals verzockt.

Wie soll die auch ziehen.. Wenn man als Multimillionär seit fast 8 Jahren in Spanien und England lebt... Ein Treppenwitz.
Das sind alles vorgeschobene Verteidigungsversuche


der soll zu seinem kumpel staatspräsident in die türkei ziehen. ich hab selten so einen müll gelesen.... dickes bankkonto ist noch kein zeichen für intelligenz. man sollte özil mal ein wörterbuch in die hand drücken in dem ihm erklärt wird was der unterschied zwischen kritik und diskriminerung ist.

hier wird alles vermischt.... das verhalten von bierhoff und grindel war bescheuert und die sollten zurücktreten....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: Weltmeisterschaft Russland 2018

Beitragvon blauschwarz17 » 25.07.2018, 06:32

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12383
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Vorherige

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534