Fußball in England

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Fußball in England

Beitragvon Tom » 29.12.2013, 13:35

War gestern live im Upton Park bei West Ham United gegen West Bromwich Albion.

Ich denke die beiden Trainer haben jetzt ein paar graue Haare mehr, aber alter Schwede: Was für ein Spektakel.

Ansonsten bilde ich mir auch ein etwas mit zu verfolgen was so auf dem internationalen Transfermarkt abgeht, aber das Nicolas Anelka mittlerweile bei West Bromwich spielt habe ich erst gemerkt als er auf einmal im Gästetrikot auf dem Platz stand.

Mit Guy Demel auf Seiten von West Ham gab es dann auch noch einen alten bekannten aus Hamburg zu besichtigen. Mladen Petric steht dort auch unter Vertrag ist aber aktuell wohl verletzt. Ebenfalls interessant das es den Ex-Werder-Spieler Markus Rosenberg zu West Bromwich verschlagen hat.

Das Spiel selbst war englischer Fußball in Reinkultur. Keine taktischen Sperenzchen sondern 90 Minuten Tempo und "Auf die Fresse."

Die Stimmung im Upton Park fand ich diesmal etwas dezenter, als bei meinem Besuch vor zwei Jahren gegen Leeds. Was nach dem 2:2 und 3:2 innerhalb von wenigen Sekunden im Stadion los war kann man allerdings nur schwer in Worte fassen. Der blanke Wahnsinn.

Den Besuch bei West Ham kann ich allerdings generell uneingeschränkt empfehlen. Mal sehen was von der Kultur des Clubs gerettet werden kann, wenn über kurz oder lang der Umzug ins Olympiastadion vollzogen wird. Also schaut euch West Ham nochmal im Upton Park an so lange es noch die Spielstätte dieses Traditionsvereins ist.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg



ANZEIGE

Re: Fußball in England

Beitragvon Arnold » 29.12.2013, 13:52

Hab mir gestern alle 3 Spiele auf sky angeschaut... Was will man auch an so einem dristen Samstag machen. Ich schaue sonst ehrlich gesagt nur wenig englischen Fußball bzw. schau mir sonst eher nur die Topsiele an. Das Spiel gestern von Westham war sicherlich sehenswert und auch ungemein spannend und vor allem interessant, was für ehemalige eher durchschnittliche Bundesligaspieler dann doch wieder in England aufschlagen.

Aber ansonsten ist der englische Fußball echt teilweise übelste Handwerkskunst. Auch was Manchester gestern da auf's Pakett "gezauber"t hat... Meine Fresse (klar haben viele Verletzte), das hat wenig mit europäischem Topfußball zu tun.
Da ist echt durchgängig wenig Fußballkultur zu erkennen und es wird mehr oder weniger immer noch Kick and Rush gespielt. Also wer sich unser Gekicke nicht anschauen kann, sollte zwischen Samstag und Montag einfach mal in der Premier League vorbei schauen. :wink: Da ist es auch nicht besser.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Fußball in England

Beitragvon Tom » 29.12.2013, 14:22

Arnold hat geschrieben:Das Spiel gestern von Westham war sicherlich sehenswert und auch ungemein spannend und vor allem interessant, was für ehemalige eher durchschnittliche Bundesligaspieler dann doch wieder in England aufschlagen.

Das mag zutreffend sein. Man muß aber auch mal sehen das weder West Ham noch West Bromwich aktuell Spitzenteams in der Premier League sind. Demel und Rosenberg waren auch zu Beginn nur auf der Bank.

Ich habe gestern jedenfalls auch etliche Spieler gesehen die in der Bundesliga wahrscheinlich eine gute bis sehr gute Rolle spielen würden.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: Fußball in England

Beitragvon blueandblack » 04.01.2014, 14:38

Bild

Strafe für Faulheit: Fußballer muss in Pink trainieren

Im schottischen Fußball weht ein rauer Wind. Weil seine Kollegen Gary Fraser für faul halten, musste er im pinkfarbenen Ballerina-Dress trainieren. Die Mitspieler des Erstligisten Partick Thistle fanden es lustig - der 19-Jährige eher weniger.

Hamburg - In pinkfarbenen Leggings und einem Rüschenröckchen stapft der junge Mann über den Fußballplatz, sein Gesichtsausdruck verrät: Spaß hat er dabei nicht. Doch Gary Fraser ist selbst schuld.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/schottischer-fussballer-trainiert-in-pinkfarbenem-rueschenrock-a-941779.html

Ein Glück, dass es bei uns keinen trainingsfaulen Spieler gibt, den man unkonventionell bestrafen müsste
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
Benutzeravatar
blueandblack
Gesperrt
 
Beiträge: 2697
Registriert: 12.03.2006, 11:19
Wohnort: Mannheim-Friedrichsfeld

Re: Fußball in England

Beitragvon Lokalpatriot » 04.01.2014, 15:59

Das ist Mobbing!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4091
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

Re: Fußball in England

Beitragvon Tom » 05.01.2014, 03:59

blueandblack hat geschrieben:Bild

Strafe für Faulheit: Fußballer muss in Pink trainieren

Im schottischen Fußball weht ein rauer Wind. Weil seine Kollegen Gary Fraser für faul halten, musste er im pinkfarbenen Ballerina-Dress trainieren. Die Mitspieler des Erstligisten Partick Thistle fanden es lustig - der 19-Jährige eher weniger.

Hamburg - In pinkfarbenen Leggings und einem Rüschenröckchen stapft der junge Mann über den Fußballplatz, sein Gesichtsausdruck verrät: Spaß hat er dabei nicht. Doch Gary Fraser ist selbst schuld.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/schottischer-fussballer-trainiert-in-pinkfarbenem-rueschenrock-a-941779.html

Ein Glück, dass es bei uns keinen trainingsfaulen Spieler gibt, den man unkonventionell bestrafen müsste

Bitte mal an Hoffenheim weiterleiten, als neue Mobbingmethode für Tim Wiese perfekt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Re: Fußball in England

Beitragvon Träumer » 05.01.2014, 10:50

Der trägt doch freiwillig rosa :lol:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9053
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Re: Fußball in England

Beitragvon SVW07-MANNEM » 15.04.2014, 12:28

UEFA ermittelt gegen ManCity wegen Financial Fair Play-Verstoß

Die UEFA wird laut übereinstimmenden Medienberichten im Laufe der Woche bekanntgeben, welche Vereine in den letzten beiden Jahren gegen das Financial Fairplay verstoßen haben. Demnach werde der „Club Financial Control Body“ (CFCB) am Dienstag und Mittwoch tagen und in 76 Fällen entscheiden. Die Klubs, die gegen das UEFA-Reglement verstoßen haben, werden sich vor dem CFCB-Schiedsgericht verantworten müssen.

Das könnte vor allem Vereine wie Paris Saint-Germain (zum PSG-Artikel auf TM.de) und Manchester City betreffen. ManCity soll laut der „Irish Times“ in den letzten beiden Spielzeiten ein Minus von rund 180 Millionen Euro generiert haben – das Financial Fairplay erlaubt lediglich Verluste in Höhe von 45 Millionen Euro. Allein mit Spieler-Transfers machte der Verein seit Juli 2012 ein Minus von rund 122 Millionen Euro.

Übersicht: ManCity-Transfers der Saison 2012/2013 und 2013/2014

Nach Informationen der englischen Zeitung „Telegraph“ werden die „Citizens“ wohl eines der Teams sein, das von der UEFA schuldig gesprochen wird. Wie genau die Vereine bestraft werden, wolle die UEFA am 5. Mai bekannt geben. Dem Vernehmen nach könnte Manchester City eine Geldstrafe und eine Transfer-Sperre erwarten – ein Ausschluss aus der Champions League sei derweil unwahrscheinlich.


Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/uefa-erm ... 56075.html
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
Benutzeravatar
SVW07-MANNEM
 
Beiträge: 2739
Registriert: 22.02.2008, 14:22
Wohnort: Braunschweig

Re: Fußball in England

Beitragvon Quadrat1907 » 21.04.2014, 17:21

Manchester United wird sich dieses Jahr zum ersten Mal seit der Saison
1995-96 nicht für die Champions League qualifizieren.

Und sogar zum ersten Mal seit 89-90 nicht international spielen.
Benutzeravatar
Quadrat1907
 
Beiträge: 432
Registriert: 28.08.2013, 09:13

Re: Fußball in England

Beitragvon Rutsch1 » 21.04.2014, 17:38

Quadrat1907 hat geschrieben:Manchester United wird sich dieses Jahr zum ersten Mal seit der Saison
1995-96 nicht für die Champions League qualifizieren.

Und sogar zum ersten Mal seit 89-90 nicht international spielen.


Nice...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ifimj, Meckes
R.I.P.
Benutzeravatar
Rutsch1
 
Beiträge: 1516
Registriert: 10.09.2008, 11:25
Wohnort: Hemshof
Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534