Champions League 09/10

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Beitragvon waldhofmichel » 24.05.2010, 22:30

unglaublich :roll:

stimmt, ist es für mich auch, wenn man auf nen Lautern-Sieg Geld setzt.........mach dir nix draus, die Eintritt für das Münster-Spiel wurde aber bezahlt :wink:

:schiri: bayernmichel

damit kann ich leben, aber hab Mitleid mit dir, du verzweifelter Bayernhasser, hat bestimmt Spaß gemacht, sich auf den Intersieg (der nicht unverdient war) einen runter zu holen.......

Egal, spätestens 2012 holen die Bayern das Ding, davon bin ich fest überzeugt :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 24.05.2010, 22:42

thornay hat geschrieben:Eine ganz interessante Übersicht zu Schuldenständen mancher Vereine: http://www.netzathleten.de/Nachrichten/ ... 57639880/a
Wobei man für die Quelle natürlich nicht die Hand ins Feuer legen kann. :wink:

Interessant?
Die Liste ist der groesste Mist ...

Umsatz - Schulden = Gewinn ??

Wow .... ich kann auch 500 Mio. Umsatz im Jahr machen. Muss aber nur 100 einnehmen, 200 Mio. von der Bank leihen die ich auch gleich wieder ausgebe. Zack hab ich nen Umsatz von 500 Mio. Und gehe dennoch mit 100 Mio Miese raus. Plus vorhandene Schulden...

Die Liste ist nichtmal als Klopapier zu gebrauchen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon thornay » 24.05.2010, 23:05

Markus hat geschrieben:
thornay hat geschrieben:Eine ganz interessante Übersicht zu Schuldenständen mancher Vereine: http://www.netzathleten.de/Nachrichten/ ... 57639880/a
Wobei man für die Quelle natürlich nicht die Hand ins Feuer legen kann. :wink:

Interessant?
Die Liste ist der groesste Mist ...

Umsatz - Schulden = Gewinn ??

Wow .... ich kann auch 500 Mio. Umsatz im Jahr machen. Muss aber nur 100 einnehmen, 200 Mio. von der Bank leihen die ich auch gleich wieder ausgebe. Zack hab ich nen Umsatz von 500 Mio. Und gehe dennoch mit 100 Mio Miese raus. Plus vorhandene Schulden...

Die Liste ist nichtmal als Klopapier zu gebrauchen.

Über der Liste steht, dass Umsatz und Schulden (u.a. durch Deloitte) geschätzt wurden. Das ist der wesentliche Part.
Der Gewinn ist tatsächlich seltsam verwurstet, spielt aber keine Rolle für mein Beispiel. Von daher finde zumindest ich diese Liste durchaus interessant. Wahrscheinlich haben die denn Gewinn auf ähnliche Weise wie du deinen Umsatz errechnet. :wink:
thornay

Beitragvon Markus » 24.05.2010, 23:56

Wieso, mein Umsatz ist so schon korrekt.

Da gehts ja nur um Summen, welche bewegt werden. In welche Richtung ist dabei voellig irrelevant.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon thornay » 25.05.2010, 00:04

Nope, ist aber auch nicht das Thema des Threads...
thornay

Beitragvon Vogtebomber » 25.05.2010, 07:23

Da können die Italiener stolz sein...1

Keine Einheimischer gespielt...!
Respekt...!

Fußballzerstörer...! :roll:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Zertifikat » 25.05.2010, 08:19

Petrenko hat geschrieben:Wir spielen leider diese Mal nicht gegen Saudi Arabien sonst hätte Klose vielleicht 5 Buden gemacht. Jeder müsste wissen, dass jemand ohne Selbstsicherheit niemals bei der Weltmeisterschaft überzeugen wird. Der wird nie ein Spiel drehen, da er schon die falsche Körperhaltung an den Tag legt. An einem der mit hängenden Schultern über den Platz schleicht baut sich kein Mitspieler auf und der soll Kapitän machen. Ein schlechter Witz!

Unsere hochgelobten Nationalspieler waren ganz einfach schwach. Ein Lahm versteckt sich 90 Minuten und seine einzige Idee war den Ball Robben zuzuschieben. Schweinsteiger hat die Bälle nur quer gespielt ist überhaupt kein Risiko gegangen und dabei völlig abgetaucht. Jemand wie er äußert Führungsanspruch, der 3. Kapitän bei Bayern. Lachhaft mit so einer Leistung. Badstuber nehme ich von der Kritik aus, da er seine Seite im Gegensatz zu Lahm dichtgemacht hat. Müller war bemüht, doch der Unterschied zu einem kaltblütigen Milito hat man in der 46. Minute gesehen. Zu Gomez bleibt nur zu sagen, wie kann man erwarten dass jemand ohne Selbstvertrauen und Sicherheit so ein Spiel rumreisst.

Den deutschen Spielern fehlt es an Internationaler Klasse und Cleverness, das wurde gestern sehr deutlich. Es reicht nunmal nicht von der Bildzeitung in den Himmel gelobt zu werden und sich auf dem Platz zu verstecken.

Man kann sagen was man will, ohne einen Robben und Ribery ist Bayern auf einem Niveau von Bremen oder Schalke. Mit dieser Abwehr insgesamt, einem hüftsteifen Buyten oder einem schwachen Demichelis kann der große Wurf nicht gelingen. Die Bayern sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

Typischer Waldhof Anhänger Kommentar!! :)

Jetzt haben sie im Finale gegen eine äußert unangenehme Mannschaft verloren und schon wird fast allen die KLasse abgesprochen!!
Für eine Mannschaft die das CL Finale erreicht hat mM nach eher unwürdig!!!
Zertifikat

Beitragvon Gaddestädtler » 25.05.2010, 09:06

ja mein gott....hätten die bayern die HOCHVERDIENTE führung gemacht oder evtl. den handelfmeter gekriegt (so springt doch kein schwanz ab...) wäre die sache anders ausgegangen und alle hätten gejubelt.

so bleibt uns wie schon bei der wm 2006 wiedermal nur die erkenntnis, dass die italiener (hüstel) einfach den HÄSSLICHSTEN fußball der erde spielen.

bitte niewieder titel dort hin, lieber fußballgott ^^ [NIE!]
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Petrenko » 25.05.2010, 13:12

Zertifikat hat geschrieben:

Jetzt haben sie im Finale gegen eine äußert unangenehme Mannschaft verloren und schon wird fast allen die KLasse abgesprochen!!

Das ist ein typischer Lautern Anhänger Kommentar :D

Alles schönreden, Inter war nicht unangenehm sondern besser. Aus Gründen die ich vorher schon äußerst treffend wie ich finde dargelegt habe.

Meiner Meinung nach erreicht man ein Finale nur wegen Nuancen auf diesem Niveau. Und diesen Unterschied haben eben ein Robben, Ribery oder Olic gemacht und nicht Lahm, Schweinsteiger oder Klose.
Die Bestätigung meiner Theorien wirst du bei der WM sehen. Ich spreche diesen Spielern auch nur das Topniveau ab, nicht dass sie gute Bundesliga Spieler sind.
Petrenko

Beitragvon Zertifikat » 25.05.2010, 13:51

Petrenko hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:

Das ist ein typischer Lautern Anhänger Kommentar :D

Alles schönreden, Inter war nicht unangenehm sondern besser. Aus Gründen die ich vorher schon äußerst treffend wie ich finde dargelegt habe.

Meiner Meinung nach erreicht man ein Finale nur wegen Nuancen auf diesem Niveau. Und diesen Unterschied haben eben ein Robben, Ribery oder Olic gemacht und nicht Lahm, Schweinsteiger oder Klose.
Die Bestätigung meiner Theorien wirst du bei der WM sehen. Ich spreche diesen Spielern auch nur das Topniveau ab, nicht dass sie gute Bundesliga Spieler sind.

Besser?
Sie haben zwar aufgrund ihrer Abgeklärtheit gewonnen..
Dennoch besser waren sie nicht...
Naja Ansichtssache!!

Ein Robben und Ribery wäre NICHTS wenn sie nicht guter Spieler in ihren Reihen und vorallem Rücken hätten die für sie kämpfen bis zum verderben und sie nach und nach mit Bällen Füttern!!
So haben sie mehr offensiv drang und müssen nciht dir Drecksarbeit leisten..
Deiner Meinung nach gibt es bei Inter auch nur 2 gute Spieler.. Milito u. Sneider der Rest hat sich auf die Defensive beschränkt...
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige