Champions League 2015/2016

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Vogtebomber » 04.05.2016, 06:43

Der Hirni ist ja bald weg...!
...und dann noch dieser Schiri gestern!!!! :roll:
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6134
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

Champions League 2015/2016

Beitragvon Zertifikat » 04.05.2016, 06:50

Vogtebomber hat geschrieben:Der Hirni ist ja bald weg...!
...und dann noch dieser Schiri gestern!!!! :roll:


Schiri? Ok, er hat einer Elfer gepfiffen der keiner war, der jedoch eher zum Bumerang wurde und Bayern noch mehr Auftrieb gab...
Höchstens die Nachspielzeit war etwas kurz, aber er war dann wohl auch froh die Partie irgendwann beenden zu können!

Jetzt gewinnt City die CL und Pep kommt zum zweiten Mal zum aktuellen Champ, mal sehen was er dieses Mal daraus macht...
Bayern mit Ancelotti schätze ich jedoch stärker ein, als derzeit...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Vogtebomber » 04.05.2016, 06:55

...Griezman stand, in meinen Augen, im Abseits!
Bei Lewandowski wurde in gleicher Position abgepfiffen!
...und die gefühlt 100 "leichten" Fouls an Lewa, Ribery und Müller, die nicht geahndet wurden!

Der Cakir hat seinen Teil zum Ausscheiden beigetragen!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6134
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Champions League 2015/2016

Beitragvon Zertifikat » 04.05.2016, 08:03

TV Bildern zeigten zuletzt dass es wohl kein Abseits war.b
Herr Cakir war allgemein relativ großzügig was ich generell aber begrüße...
Die Nummer hat Pep im Hinspiel verloren, erste HZ total versaut... Aufstellung bekannt!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Blackbalou » 04.05.2016, 08:51

Hier einem Trainer oder Schiri die "Schuld" zu geben, halte ich für etwas fragwürdig. Ob das Tor jetzt 5 Centimeter Abseits war oder nicht, im Zweifel für den Angreifer.

Cakir hat finde ich viel zu viel durchgehen lassen (wie schon der SR im Hinspiel), insbesondere gegen Lewandowski. Und wenn der was gemacht hat gab es sofort Stürmerfoul.
Ich werde aber niemals verstehen warum SR so eine Spielweise durchgehen lassen. Wer den Fußball liebt kann nicht wollen, dass eine Truppe wie Atletico gegen Bayern weiterkommt. Fußball spielen gegen Fußball vergewaltigen. Und dann sollten SR auch solchen Mannschaften etwas entgegen kommen und das reine verhindern durch Nickligkeiten stärker ahnden.

Robben ist in großen Spielen bei Bayern nicht zu ersetzen, warum Götze null Spielminuten bekommt kann ich nicht nachvollziehen. Müller würde bei mir niemals Elfer schießen, es war mir seit langem klar dass dessen miserable Art Elfmeter zu schießen die Bayern einmal in einem wichtigen Spiel kostet.

In Summe von 180 Minuten 140 dominiert, 20 ausgeglichen und 20 schlechter gespielt und ausgeschieden. So ist der Fußball.

Wie hat gestern Olli Kahn gesagt: Ein CL-Sieg ist völligst unplanbar weil auf dem Niveau soviel Dusel und Minimales entscheidet. Daher finde ich die Vergleiche Heynckes vs Guradiola auch völlig lächerlich.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15179
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon Zertifikat » 04.05.2016, 09:53

Blackbalou hat geschrieben:Cakir hat finde ich viel zu viel durchgehen lassen (wie schon der SR im Hinspiel), insbesondere gegen Lewandowski. Und wenn der was gemacht hat gab es sofort Stürmerfoul.
Ich werde aber niemals verstehen warum SR so eine Spielweise durchgehen lassen. Wer den Fußball liebt kann nicht wollen, dass eine Truppe wie Atletico gegen Bayern weiterkommt. Fußball spielen gegen Fußball vergewaltigen. Und dann sollten SR auch solchen Mannschaften etwas entgegen kommen und das reine verhindern durch Nickligkeiten stärker ahnden.


Im Hinspiel hat Atletico mMn. sogar ziemlich fair gespielt. Hart aber fair und das finde ich auch gut so, nur weil die Bayern es gewohnt sind in der Liga so gut wie alles abgepfiffen zu bekommen,
heißt es nicht dass das richtig ist und dass dies auch international so ist.
Eine Gehaltsobergrenze und gravierende Regelanpassungen, würde ich im Fußball deutlich begrüßen.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon WHUFC » 04.05.2016, 13:21

Ich bin nun definitiv kein ausgewiesener bayernfreund ( gelle Balou :mrgreen: ) aber ich muss doch bestätigen, das die Bayern gestern unverdient ausgeschieden sind.

Ich glaube das guardiola , wie auch schon in den letzten beiden Jahren, seiner rotationstaktik (du kannst eine Mannschaft auch aus dem Tritt rotieren) zum Opfer gefallen ist und der schlechten 1. hz in Madrid.

Ob das Spiel nun überhart war oder nicht , naja, war jedem bekannt wie Athletico spielt und der Konter zum 1:1 zeugt auch deren spielerische Klasse. Lewandowski würde ich empfehlen einfach in den ersten 15 Minuten nicht wegen jedem Scheiss zu fallen, der hätte es bei mir als Schiri später dann auch schwer gehabt .

Insgesamt sieht man aber wie wichtig ein Auswärtstor ist , also Jungs, sehr zu das in der Reli auswärts getroffen wird
Benutzeravatar
WHUFC
 
Beiträge: 791
Registriert: 29.08.2009, 10:33

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon wayne » 04.05.2016, 16:46

Blackbalou hat geschrieben:Hier einem Trainer oder Schiri die "Schuld" zu geben, halte ich für etwas fragwürdig. Ob das Tor jetzt 5 Centimeter Abseits war oder nicht, im Zweifel für den Angreifer.

Cakir hat finde ich viel zu viel durchgehen lassen (wie schon der SR im Hinspiel), insbesondere gegen Lewandowski. Und wenn der was gemacht hat gab es sofort Stürmerfoul.
Ich werde aber niemals verstehen warum SR so eine Spielweise durchgehen lassen. Wer den Fußball liebt kann nicht wollen, dass eine Truppe wie Atletico gegen Bayern weiterkommt. Fußball spielen gegen Fußball vergewaltigen. Und dann sollten SR auch solchen Mannschaften etwas entgegen kommen und das reine verhindern durch Nickligkeiten stärker ahnden.

Robben ist in großen Spielen bei Bayern nicht zu ersetzen, warum Götze null Spielminuten bekommt kann ich nicht nachvollziehen. Müller würde bei mir niemals Elfer schießen, es war mir seit langem klar dass dessen miserable Art Elfmeter zu schießen die Bayern einmal in einem wichtigen Spiel kostet.

In Summe von 180 Minuten 140 dominiert, 20 ausgeglichen und 20 schlechter gespielt und ausgeschieden. So ist der Fußball.

Wie hat gestern Olli Kahn gesagt: Ein CL-Sieg ist völligst unplanbar weil auf dem Niveau soviel Dusel und Minimales entscheidet. Daher finde ich die Vergleiche Heynckes vs Guradiola auch völlig lächerlich.


Fußball "vergewaltigen" wird der Spielweise von Atletico Madrid definitv nicht gerecht. Da steckt schon mehr dahinter als einfach nur hinten reinstellen. Sie sind wohl aktuell die beste Pressing und Gegenpressing Mannschaft Europas, takitsch unheimlich diszipliniert und extrem Leidenschaftlich. Müsste doch eigentlich jedem Waldhof Fan gefallen oder :wink:
Cakir hat viel durchgehen lassen-keine Frage, aber in einem CL-Halbfinale durchaus Standard. Lewandowski ist 2,3 mal viel zu leicht gefallen und hat bei ihm Kredit verspielt.
Götze spielt nicht, weil er nicht in Peps System passt.

Trotzdem eines der stärksten Bayern Spiele der letzten Jahre :!:
Benutzeravatar
wayne
 
Beiträge: 1589
Registriert: 03.11.2006, 01:02

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon WaldhofPie » 04.05.2016, 16:52

Griezmann wie nie und nimmer im Abseits, diverse Wiederholungen haben das bestätigt. Bis auf der Elfmeter für Atletico (was gravierende hätte sein können, schließlich aber eh keinen Unterschied zum Ergebnis machte), hat der Schiri ein gutes Spiel gehabt und dafür gesorgt, dass das Spiel ordentlich fließt. Aber typisch, dass Bayern keine Demut zeigen kann nach einer Niederlage und stattdessen einen Sündenbock sucht.

Ich war von Atletico gar nicht begeistert, aber es zeigt mal wieder, wie wichtig ein Auswärtstor ist!
Notts County FC - 1862 - der älteste Profi-Fußballverein der Welt

http://www.youtube.com/watch?v=stb9y5el908
Benutzeravatar
WaldhofPie
 
Beiträge: 305
Registriert: 26.01.2010, 13:10

Re: Champions League 2015/2016

Beitragvon mischamei » 04.05.2016, 19:21

Zertifikat hat geschrieben:TV Bildern zeigten zuletzt dass es wohl kein Abseits war.b
Herr Cakir war allgemein relativ großzügig was ich generell aber begrüße...
Die Nummer hat Pep im Hinspiel verloren, erste HZ total versaut... Aufstellung bekannt!


männer männer, der müller soll das ding rein machen dann ist der käse gegessen. punkt aus.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534