Pale Rider hat geschrieben:Lahm, da ist der Name Programm.
mischamei hat geschrieben:der lahm war doch schon immer ein schönredner und aalglatt. erst wenn es um seine eigenen interessen geht wird er zickig. man erinnere sich damals beim abgang von ballack als capitano.....
Zertifikat hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:der lahm war doch schon immer ein schönredner und aalglatt. erst wenn es um seine eigenen interessen geht wird er zickig. man erinnere sich damals beim abgang von ballack als capitano.....
Absolut, genau das kommt mir auch immer in den Kopf... Einem Spieler wie Michael Ballack, so einen Abgang zu bescheren... Frechheit!!
mischamei hat geschrieben:Stimmt aber Ballack war auch nicht hasenrein
Zertifikat hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Stimmt aber Ballack war auch nicht hasenrein
Absolut, aber einen Spieler wie Ballack (FuCK hin oder her) vom DFB wegen dem Wurm Lahm so fallen zu lassen empfinde ich als eine kleine Schande...
Schließlich war Ballack zu dieser Zeit wirklich der einzige Lichtblick im deutschen Fußball und hat mit einem Team gekämpft welches heute zum größten Teil
nicht einmal ne Einladung zum DFB bekommen würde... Dazu war er international der einzige deutsche Fussball Vertreter....
Lahm hingegen hatte das beste Team seit Jahrzehnten hinter sich und lässt sich als "Capitano" feiern...
Zertifikat hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Stimmt aber Ballack war auch nicht hasenrein
Absolut, aber einen Spieler wie Ballack (FuCK hin oder her) vom DFB wegen dem Wurm Lahm so fallen zu lassen empfinde ich als eine kleine Schande...
Schließlich war Ballack zu dieser Zeit wirklich der einzige Lichtblick im deutschen Fußball und hat mit einem Team gekämpft welches heute zum größten Teil
nicht einmal ne Einladung zum DFB bekommen würde... Dazu war er international der einzige deutsche Fussball Vertreter....
Lahm hingegen hatte das beste Team seit Jahrzehnten hinter sich und lässt sich als "Capitano" feiern...
Zurück zu Fußball International