Champions League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Kilo » 26.04.2012, 07:46

ergo hat geschrieben:Selbst die Ultras der bayern werden zumindest heute ganz froh sein, dass sie nicht mit Rensing im Elfmeterschießen verloren haben.

Bei der Kritik an Neuer ging es doch nie ums sportliche, sondern um seine Vergangenheit als Fan/ Ultrà von S04. Das Neuer n'Guter ist werden die auch wissen :)
Kilo

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 26.04.2012, 11:38

Fußgönheimer hat geschrieben:Es ist eine Schande, daß eine Mannschaft wie Chelsea ins Endspiel gekommen ist. So ein Spiel habe ich eigentlich noch nie gesehen, 90 Minuten destruktive Spielweise, meistens mit allen Mann im eigenen Strafraum verteidigt, sah aus wie im Handball, gefühlte 90% Ballbesitz für Barca. Na gut, manche werden sagen, daß der Zweck die Mittel heiligt, aber ich fand es absolut unverdient.

Die Bayern werden es im Finale einfach haben gegen Chelsea, Terry rotgesperrt, 3 weitere Stammspieler gelbgesperrt, Finale Bayern - Chelsea 2:0. :D

ganz einfach, wer nicht gewinnt, hat es nicht verdient. so einfach ist fussball. wir sind nicht beim eiskunstlaufen, wo es haltungsnoten gibt.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 26.04.2012, 11:42

Fußgönheimer hat geschrieben:So was kriegen halt nur die Bayern hin, den Dortmundern wäre vor Angst das Herz in die Hose gerutscht. :(

International ist es eigentlich fast immer nur der FCB, der Deutschland würdig international vertritt, der BVB dagegen scheidet gegen zweitklassige Gegner in der Vorrunde aus.

So, jetzt sind die Bayern im Finale klarer Favorit gegen Chelsea, wird aber trotzdem sauschwer.

wer den fehler macht, das fell des bären schon zu verteilen, bevor dieser erlegt ist, könnte ein böses erwachen erleben. auch bayern muss die londoner erst mal schlagen.... aber ich drücke natürlich dem fc bayern die daumen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Blackbalou » 28.04.2012, 16:28

Ich glaube dass Chelsea es machen wird, da für Bayern die komplette Saison das ERREICHEN des Finals das große Ziel war. Das ist jetzt gelungen, mit einem Spiel dass zur Legende werden wird.
Chelsea hingegen hat einige Altstars dabei, für die es die letzte Chance ist. Die werden "heisser" sein.
Daher sind sie aus meiner Sicht vom Mentalen her im Vorteil.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon lone » 28.04.2012, 21:46

Mir ist beim HF erst bewusst geworden, wie schwach die Bank/Reserve der Bayern dieses Jahr ist, vorallem in der Offensive.
Usami, Petersen, Olic - alles keine, die man in nem CL-HF gegen Real mal eben als Joker bringt.
Pranjic, Contento und Tymoschuk in der Defensive wohl BuLi-tauglich, aber auch hier - CL-Finale?! bzw. Beste Spieler Europas auf ihrer Position? Wohl eher nicht...

Dennoch: Keine CL für Chelsea!
wobei mich doch auh gewundert hat, wie man alleine das erreichen des Finals gefeiert hat. Allein die Fragen im Interview "Kann man sich einen schöneren Moment vorstellen" wurden ja nich mkt "Ja, Sieg daheim" beatntwortet, sondern mit "nein, jetzt haben wirs Finale daheim erreicht..."
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 30.04.2012, 17:09

Denke ich auch lone.

Chelsea kann seine Gesperrten auch besser ersetzen, da der Kader deutlich breiter/tiefer ist.
Bei Bayern fehlten mit Badstuber und Alaba die zwei besten Spieler der Rückrunde und die Bedeutung von Gustavo sieht man vor allem in wichtigen Spielen gegen gute Gegner wo er jedem Gegenspieler das Leben zur Hölle macht.

Für micht daher momentan die Chancen der Bayern bei 40-45%.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Träumer » 30.04.2012, 20:35

Ich denke das die Bayern schon leichte Vorteile haben! Heimspielatmosphäre wird es wohl nicht geben, da die Engläner mit Sicherheit ordentlich Rabatz machen werden und auch zahlenmäßig werden sie sich wieder gut mit Karten eindecken.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blauschwarz17 » 30.04.2012, 21:17

mMn. wird die bessere Defensive die Partie gewinnen und da hat Chelsea Vorteile, denn die ist trainierter :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon vwcabrio » 30.04.2012, 21:50

Also den Gustavo kannste definitiv 1:1 durch Tymo ersetzen :!: Oder Du stellst ihn in die Abwehr mit Rafinia....für mich sehe ich da keine grossen Nachteile....Badstuber wird aber nicht zu ersetzen sein....
Von 3 kann man aber 2 gut ersetzen....

Für mich Bayern im Vorteil
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Blackbalou » 01.05.2012, 21:10

vwcabrio hat geschrieben:Also den Gustavo kannste definitiv 1:1 durch Tymo ersetzen :!: Oder Du stellst ihn in die Abwehr mit Rafinia....für mich sehe ich da keine grossen Nachteile....Badstuber wird aber nicht zu ersetzen sein....
Von 3 kann man aber 2 gut ersetzen....

Für mich Bayern im Vorteil

Alaba ist in der derzeitigen Form genauso wie Badstuber nicht zu ersetzen. Klar, Timotschuk könnte Gustavo ersetzen, wird aber nun als IV gebraucht. Finde Gustavo ist einer der unterschätztesten Spieler überhaupt, was der defensiv in den zwei Spielen gg Real geleistet hat war absolute weltklasse.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige