wer mich Woche für Woche immer mehr beindruckt, ist Badstuber, was ist mit dem passiert???
aber auch Alaba, Hut ab vor deren Leistung heute, hoffentlich bestehen die beiden auch in Madrid!!
lone hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ja, das ist eigentlich schon skandalös, und ich würde wetten es hätte auch keinen 11er gegeben, wenn Gomez das Ding nicht gemacht hätte, vorher wurde Robben gut umgerämpelt!!!
Was aber auch daran liegt, dass der robben sich doch in keinem Zweikampf körpelrich durchsetzen kann. Liegt häufiger am Boden als Ronaldo. Und im Leben net is des n Elfer, wenn n spieler, der eh nich annen Ball kommen würde, zusammensackt...
das Gomezding kann man geben... muss man aber auch nich.
Ich fand die Schirileistung generell okay. Viel weiterlaufen lassen, das Abseits kann Webb nich sehen (wofür genau sind diese Torrichter?), am Ende muss Mrchello halt Rot sehen. Aber dessen Foul fand ich auch nich so 'attentatig' wie es Fuss immer dargestellt hat. Frustfoul ja -> rot. Aber er trifft ja Shcienbein auf Schienbein... und nich mitn Stollen ins Knie/Wade.
Ich finds beachtlich, wie wenig Bayern zugelassen hat. habe nur die 2. Hz gesehn... aber hatte Real da vom Tor abgesehn überhaupt ne echte Torchance?
Am schwierigsten wird für Bayern nun wohl die richtige Balance zwischen Offen- und Defensive zu finden. N Tor sollten sie schon machen... aber halt auch möglichst eng machen.
vwcabrio hat geschrieben:lone hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ja, das ist eigentlich schon skandalös, und ich würde wetten es hätte auch keinen 11er gegeben, wenn Gomez das Ding nicht gemacht hätte, vorher wurde Robben gut umgerämpelt!!!
Was aber auch daran liegt, dass der robben sich doch in keinem Zweikampf körpelrich durchsetzen kann. Liegt häufiger am Boden als Ronaldo. Und im Leben net is des n Elfer, wenn n spieler, der eh nich annen Ball kommen würde, zusammensackt...
das Gomezding kann man geben... muss man aber auch nich.
Ich fand die Schirileistung generell okay. Viel weiterlaufen lassen, das Abseits kann Webb nich sehen (wofür genau sind diese Torrichter?), am Ende muss Mrchello halt Rot sehen. Aber dessen Foul fand ich auch nich so 'attentatig' wie es Fuss immer dargestellt hat. Frustfoul ja -> rot. Aber er trifft ja Shcienbein auf Schienbein... und nich mitn Stollen ins Knie/Wade.
Ich finds beachtlich, wie wenig Bayern zugelassen hat. habe nur die 2. Hz gesehn... aber hatte Real da vom Tor abgesehn überhaupt ne echte Torchance?
Am schwierigsten wird für Bayern nun wohl die richtige Balance zwischen Offen- und Defensive zu finden. N Tor sollten sie schon machen... aber halt auch möglichst eng machen.
Was macht das für ein Unterschied,welches Körperteil er wie getroffen hat.![]()
![]()
Tatsache ist doch,dass der Ball weg war![]()
und Müller absolut keine Chance hatte,da er von hinten ungenietet worden ist.alleine die Art des fouls,hätte eine Rote Karte gerechtfertigt.
Theloke hat geschrieben:Interessant fand ich, dass in dem Moment kein Real-Spieler die Hand gehoben oder gar protestiert hat. Scheint mir die Auslegung als passives Abseits zu unterstützen.
lone hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Interessant fand ich, dass in dem Moment kein Real-Spieler die Hand gehoben oder gar protestiert hat. Scheint mir die Auslegung als passives Abseits zu unterstützen.
Die meinst also, immer wenn ein Spielr die Hand hebt, hat er vorher die Situation analysiert und ist zu dem Schluss gekommen, dass es abseits ist?
lone hat geschrieben:
die heben doch meistens einfach aus Reflex die Ärme. Da waren sie wohl so überrumpelt, dass sies vergessen haben.
aber der Neuer hat doch auch beim 1:1 sein Händchen gehalten, obwohl wohl außer Frage stand, dass Özil hinter dem Ball stand.
Zurück zu Fußball International