Champions League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Theloke » 16.04.2012, 20:07

Arnold hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:Sieht so aus als gebe es das Spiel morgen nicht bei SF2

Stehst du auf den schweizer Dialekt??? Kommt doch in SAT 1

SF2 ist m.E. echt besser - zumindest was den Kommentar betrifft. Wenn man Andi Egli erträgt.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon Arnold » 16.04.2012, 20:11

Theloke hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:Sieht so aus als gebe es das Spiel morgen nicht bei SF2

SF2 ist m.E. echt besser - zumindest was den Kommentar betrifft. Wenn man Andi Egli erträgt.

Ich finde den Fuss noch den besten Kommentator, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Da schau ich sogar lieber SAT.1 als SKY. Der Reiff ist einfach unerträglich.ABSCHALTEN!
Arnold

Beitragvon Theloke » 16.04.2012, 20:32

Arnold hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Ich finde den Fuss noch den besten Kommentator, den das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Da schau ich sogar lieber SAT.1 als SKY. Der Reiff ist einfach unerträglich.ABSCHALTEN!

Da bin ich ja bei Dir, der Fuss geht noch ansatzweise. Wir haben im deutschen Fernsehen einige "Alte", denen man anmerkt, dass sie sich selbst für super halten aber eher schon an der Grenze zur Senilität stehen - Reif ist einer davon. Den Rest finde ich aber auch nicht gerade viel besser - zieht sich leider durch alle Sender. Auch die ARD hat im Pokal was z.B. Ton und Interviewfragen betrifft eine Bezirksliga-Vorstellung abgeliefert.
Bei den Schweizern gefällt mir der Kommentar allgemein besser, für mich hört sich das nach mehr Sachverstand an. Da wird das Spiel nicht mit Standardsprüchen (pro Spiel 20x "Umschaltspiel", 15x "Zugriff" und nach jedem Tor die Statistik, wie oft die Mannschaften nach Führung nicht mehr verloren oder nach Rückstand nicht mehr gewonnen haben) analog zum Spielstand zugetextet. Und man wird auch weniger mit Werbung bombardiert - sei es in den Pausen oder in Form blödsinniger Programmheinweise und hirnfreier Gewinnspiele mit bildschirmfüllender Einblendung.

Deshalb: Pro SF (auch wenn ich Dortmund-Bayern durchaus Sion-Luzern vorgezogen hätte).
Theloke

Beitragvon blauschwarz17 » 16.04.2012, 23:30

Theloke hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Da bin ich ja bei Dir, der Fuss geht noch ansatzweise. Wir haben im deutschen Fernsehen einige "Alte", denen man anmerkt, dass sie sich selbst für super halten aber eher schon an der Grenze zur Senilität stehen - Reif ist einer davon. Den Rest finde ich aber auch nicht gerade viel besser - zieht sich leider durch alle Sender. Auch die ARD hat im Pokal was z.B. Ton und Interviewfragen betrifft eine Bezirksliga-Vorstellung abgeliefert.
Bei den Schweizern gefällt mir der Kommentar allgemein besser, für mich hört sich das nach mehr Sachverstand an. Da wird das Spiel nicht mit Standardsprüchen (pro Spiel 20x "Umschaltspiel", 15x "Zugriff" und nach jedem Tor die Statistik, wie oft die Mannschaften nach Führung nicht mehr verloren oder nach Rückstand nicht mehr gewonnen haben) analog zum Spielstand zugetextet. Und man wird auch weniger mit Werbung bombardiert - sei es in den Pausen oder in Form blödsinniger Programmheinweise und hirnfreier Gewinnspiele mit bildschirmfüllender Einblendung.

Deshalb: Pro SF (auch wenn ich Dortmund-Bayern durchaus Sion-Luzern vorgezogen hätte).

:!: auch gibt es eine echte Spielanalyse in der HZ und nachm Spiel. SAT1 wird die Analyse zum Werbeblock mit wenigen,kurzen Kommentarunterbrechnungen :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon wudu77 » 17.04.2012, 23:21

Tolle Leistung der Bayern. Immerhin gibt es eine deutsche Mannschaft, die mit einer spanischen mithalten kann.

Favorit fürs Weiterkommen sind sie mit dem Ergebnis trotzdem nicht. Viel Glück nächste Woche.
wudu77

Beitragvon waldhofmichel » 17.04.2012, 23:38

longer longer der Inselaff war doch gekaaft, man kanns noch offensichtlicher machen, das das CL-Finale Barca-Madrid heissen soll!!gut 1:0 war wohl Abseits, aber ein 11er auf jeden Fall hätte es für Bayern geben müssen und 2 glatt rote Karten und eine gelb-rote für Madrid, bin trotz des Sieges geladen!!egal, das wird schon, auch wenn ich das 1:0 lieber genommen hätte!!

LA BESTIA NEGRA--->Finale Dahoam!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Schleifi » 17.04.2012, 23:49

wiedermal bestätigt sich Real als Tretertruppe sobald es nicht läuft....echt krass, dass die zu elft vom platz sind...
Schleifi

Beitragvon waldhofmichel » 18.04.2012, 00:00

ja, das ist eigentlich schon skandalös, und ich würde wetten es hätte auch keinen 11er gegeben, wenn Gomez das Ding nicht gemacht hätte, vorher wurde Robben gut umgerämpelt!!!
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon SVW_fanático » 18.04.2012, 00:04

Der Schiri hat sich generell nicht mit Ruhm bekleckert...
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon lone » 18.04.2012, 00:09

waldhofmichel hat geschrieben:ja, das ist eigentlich schon skandalös, und ich würde wetten es hätte auch keinen 11er gegeben, wenn Gomez das Ding nicht gemacht hätte, vorher wurde Robben gut umgerämpelt!!!

Was aber auch daran liegt, dass der robben sich doch in keinem Zweikampf körpelrich durchsetzen kann. Liegt häufiger am Boden als Ronaldo. Und im Leben net is des n Elfer, wenn n spieler, der eh nich annen Ball kommen würde, zusammensackt...
das Gomezding kann man geben... muss man aber auch nich.

Ich fand die Schirileistung generell okay. Viel weiterlaufen lassen, das Abseits kann Webb nich sehen (wofür genau sind diese Torrichter?), am Ende muss Mrchello halt Rot sehen. Aber dessen Foul fand ich auch nich so 'attentatig' wie es Fuss immer dargestellt hat. Frustfoul ja -> rot. Aber er trifft ja Shcienbein auf Schienbein... und nich mitn Stollen ins Knie/Wade.

Ich finds beachtlich, wie wenig Bayern zugelassen hat. habe nur die 2. Hz gesehn... aber hatte Real da vom Tor abgesehn überhaupt ne echte Torchance?

Am schwierigsten wird für Bayern nun wohl die richtige Balance zwischen Offen- und Defensive zu finden. N Tor sollten sie schon machen... aber halt auch möglichst eng machen.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige