Champions League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon Zertifikat » 29.03.2012, 11:56

Naja das Finale ist bekanntlich nicht im Camp Nou was man als einen minimalsten Vorteil gelten lassen kann,
so kann Barca das Spiel nicht ganz so breit machen, da deren Stadion bekanntlich das größte Spielfeld bietet, glaube sogar die sind immer am Limit was die Norm angeht. Nichts desto trotz, wurden die sich ein Finale bzw den Double nicht nehmen lassen wenn es denn soweit kommen sollte...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 29.03.2012, 12:56

Zertifikat hat geschrieben:Naja das Finale ist bekanntlich nicht im Camp Nou was man als einen minimalsten Vorteil gelten lassen kann,
so kann Barca das Spiel nicht ganz so breit machen, da deren Stadion bekanntlich das größte Spielfeld bietet, glaube sogar die sind immer am Limit was die Norm angeht. Nichts desto trotz, wurden die sich ein Finale bzw den Double nicht nehmen lassen wenn es denn soweit kommen sollte...

Stimmt im Camp Nou ist es sehr schwer die Räume eng zu machen da das Spielfeld die maximal zulässige Ausdehnung besitzt.
Aber Barca ist auch noch nicht im Halbfinale!
Milan ist eine Maurermannschaft hoch 10 und die habven im Camp Nou dieses Jahr schonmal ein 2:2 erreicht, was für den Halbfinaleinzug reichen würde.
Bladerunner

Beitragvon Theloke » 03.04.2012, 21:28

Wie blöd ist denn der Nesta?!
Theloke

Beitragvon Tom » 04.04.2012, 02:41

Habe mir Barca-Milan in voller Länge angeschaut.

Für mich doch etwas überraschend, dass Milan insgesamt über beide Partien gesehen durchaus Barca hätte packen können.

Im Hinspiel die ein oder andere Monsterchance von Milan (Robinho und Ibrahimovic alleine vor Valdes etc.) und heute abend hat Barca nach dem 1:1 ganz schön gewackelt.

Gut die Bude von Iniesta kann immer mal passieren, aber die beiden Messi-Elfer waren von ihrer Entstehung her dem Grunde genommen ja eigentlich "Eigentore."

Trotzdem wird sich Barca im Halbfinale durchsetzen, sowoohl Chelsea als auch Benfica sind nicht stark genug um Messi und Co. rauszukegeln.

Das Endspiel gegen Real oder die Bayern wird dann aber nach den Eindrücken aus dem Viertelfinale eine völlig offene Angelegenheit, wohl dem der Karten für das Finale hat.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Zertifikat » 04.04.2012, 08:07

Tom hat geschrieben:Habe mir Barca-Milan in voller Länge angeschaut.

Für mich doch etwas überraschend, dass Milan insgesamt über beide Partien gesehen durchaus Barca hätte packen können.

Im Hinspiel die ein oder andere Monsterchance von Milan (Robinho und Ibrahimovic alleine vor Valdes etc.) und heute abend hat Barca nach dem 1:1 ganz schön gewackelt.

Gut die Bude von Iniesta kann immer mal passieren, aber die beiden Messi-Elfer waren von ihrer Entstehung her dem Grunde genommen ja eigentlich "Eigentore."

Trotzdem wird sich Barca im Halbfinale durchsetzen, sowoohl Chelsea als auch Benfica sind nicht stark genug um Messi und Co. rauszukegeln.

Das Endspiel gegen Real oder die Bayern wird dann aber nach den Eindrücken aus dem Viertelfinale eine völlig offene Angelegenheit, wohl dem der Karten für das Finale hat.

Sorry, Nesta hat ihn zwar anfangs zu offensichtlich gehalten, aber...
A. Puyol haut sich in Nesta wie ein Rubgy-Spieler rein,
B. Müsste es Woche für Woche 3-4 Elfer pro Spiel geben da das Foul eigtl eher am Rande war, wäre Busquet gerade dabei gewesen hoch zu steigen um das Ding einzunicken ok, aber so? Er wäre auch ohne das ziehen nie und nimmer im die Nähe des Balls gekommen
C. Es ist International, da wird idR. nicht so kleinlich gepfiffen, aber gerade bei Barca sollte langsam mal genauer hingeschaut werden, denn dieses lamentieren und protestieren nervt nur noch
D. zu guter Letzt, wenn ich schon einen Elfer gepfiffen habe, der aber völlig berechtigt war, dann lass ich das Ding laufen oder unterbinde es vorzeitig und lass den Eckball wiederholen. Stichwort: Getümmel im 16ener...

Naja, Barca benötigte die beiden Strafstöße dringend ansonsten wäre das eine sehr enge Kiste geworden!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon cahe » 04.04.2012, 17:56

Zertifikat hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Habe mir Barca-Milan in voller Länge angeschaut.

Sorry, Nesta hat ihn zwar anfangs zu offensichtlich gehalten, aber...
A. Puyol haut sich in Nesta wie ein Rubgy-Spieler rein,
B. Müsste es Woche für Woche 3-4 Elfer pro Spiel geben da das Foul eigtl eher am Rande war, wäre Busquet gerade dabei gewesen hoch zu steigen um das Ding einzunicken ok, aber so? Er wäre auch ohne das ziehen nie und nimmer im die Nähe des Balls gekommen
C. Es ist International, da wird idR. nicht so kleinlich gepfiffen, aber gerade bei Barca sollte langsam mal genauer hingeschaut werden, denn dieses lamentieren und protestieren nervt nur noch
D. zu guter Letzt, wenn ich schon einen Elfer gepfiffen habe, der aber völlig berechtigt war, dann lass ich das Ding laufen oder unterbinde es vorzeitig und lass den Eckball wiederholen. Stichwort: Getümmel im 16ener...

Naja, Barca benötigte die beiden Strafstöße dringend ansonsten wäre das eine sehr enge Kiste geworden!!

Sehe ich absolut genauso. Es wird immer offensichtlicher das bei engen Entscheidungen zu 80-90 % pro Barca entschieden wird. Genauso dürfen sie permanent ungestraft gelbe Karten fordern und nach jedem harmlosen Foul zu elft auf den Schiri zustürmen und von allen seiten bearbeiten. Es hat wirklich den Anschein das die Schiedsrichter Angst haben entscheidungen gegen Barca zutreffen, warum auch immer.
cahe

Auch heute wieder CL auf SFzwei im FreeTV

Beitragvon Pusteblume » 04.04.2012, 20:26

Nur als Erinnerung, auch heute gibt es bei unseren Lieblingsnachbarn steuerfrei die CL auf SFzwei
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SVW_fanático » 04.04.2012, 22:36

Chelsea zittert sich ins HF. Mit der Leistung können sie sich gegen Barca warm anziehen...
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
SVW_fanático

Beim SVW seit: 1993

Beitragvon Pusteblume » 16.04.2012, 20:00

Sieht so aus als gebe es das Spiel morgen nicht bei SF2
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Arnold » 16.04.2012, 20:05

Pusteblume hat geschrieben:Sieht so aus als gebe es das Spiel morgen nicht bei SF2

Stehst du auf den schweizer Dialekt??? Kommt doch in SAT 1
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige