Tom hat geschrieben:Habe mir Barca-Milan in voller Länge angeschaut.
Für mich doch etwas überraschend, dass Milan insgesamt über beide Partien gesehen durchaus Barca hätte packen können.
Im Hinspiel die ein oder andere Monsterchance von Milan (Robinho und Ibrahimovic alleine vor Valdes etc.) und heute abend hat Barca nach dem 1:1 ganz schön gewackelt.
Gut die Bude von Iniesta kann immer mal passieren, aber die beiden Messi-Elfer waren von ihrer Entstehung her dem Grunde genommen ja eigentlich "Eigentore."
Trotzdem wird sich Barca im Halbfinale durchsetzen, sowoohl Chelsea als auch Benfica sind nicht stark genug um Messi und Co. rauszukegeln.
Das Endspiel gegen Real oder die Bayern wird dann aber nach den Eindrücken aus dem Viertelfinale eine völlig offene Angelegenheit, wohl dem der Karten für das Finale hat.
Sorry, Nesta hat ihn zwar anfangs zu offensichtlich gehalten, aber...
A. Puyol haut sich in Nesta wie ein Rubgy-Spieler rein,
B. Müsste es Woche für Woche 3-4 Elfer pro Spiel geben da das Foul eigtl eher am Rande war, wäre Busquet gerade dabei gewesen hoch zu steigen um das Ding einzunicken ok, aber so? Er wäre auch ohne das ziehen nie und nimmer im die Nähe des Balls gekommen
C. Es ist International, da wird idR. nicht so kleinlich gepfiffen, aber gerade bei Barca sollte langsam mal genauer hingeschaut werden, denn dieses lamentieren und protestieren nervt nur noch
D. zu guter Letzt, wenn ich schon einen Elfer gepfiffen habe, der aber völlig berechtigt war, dann lass ich das Ding laufen oder unterbinde es vorzeitig und lass den Eckball wiederholen. Stichwort: Getümmel im 16ener...
Naja, Barca benötigte die beiden Strafstöße dringend ansonsten wäre das eine sehr enge Kiste geworden!!