Championsleague 2013/2014

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Championsleague 2013/2014

Beitragvon Zertifikat » 24.04.2014, 07:13

Ich zitiere mich mal selbst von vor 4 Wochen:

Zertifikat hat geschrieben:Wer das Tikitaqa von Barcelona unter Pep als unaktrativ empfand, dem dürfte beim betrachten der jetzigen Bayern Spiele ein aktuer Brechanfall überkommen!

So sieht Tiki ohne die genialen Streiche eines Messi oder Inesta aus... :roll:

Gegen Mannschaften die taktisch in der Lage sind dieses Ballgeschiebe zu unterbinden, wird es Bayern immer sehr schwer haben und da eben die gewissen Spieler fehlen die den absoluten Unterschied aus machen, denke ich werden sie auch zu Hause gegen Real die Segel streichen.

Selbst ein Götze, von dem man beim BVB dachte er könnte solch eine Rolle erfüllen, spielt nur noch Quer oder Fehlpässe (übertrieben gesagt) und hat einiges von seiner Spielfreude verloren.
Nach Lewa, holen sie mind. noch 2-3 Spieler, davon muss 1 Kracher sein!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon Fußgönheimer » 24.04.2014, 07:26

randvoll hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...bei Boateng bekomme ich einfach Augenkrebs!
...und Guardiola hat, in meinen Augen, auch schon besser auf überraschende Taktiken des Gegners reagiert!

dante spielt zu lässig in der verteidigung..das kann nicht lange gut gehen.

na gut, am dienstag gibt es ja schon die chance, das ergebnis anderes zu gestalten.

Denk ich auch, die Madrilenen haben doch die Hosen voll, wenn sie nach München fahren. Bayern hat zu Hause gegen Real 11 mal gespielt, rausgekommen sind 10 Siege und 1 Unentschieden, das haben die Madrilenen mit Sicherheit im Hinterkopf, ausserdem tut sich Real traditionell schwer auf deutschem Boden und deshalb wird Bayern das Rückspiel mit 3:1 gewinnen.
Zuletzt geändert von Fußgönheimer am 24.04.2014, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Fußgönheimer

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 24.04.2014, 07:31

...die Bayern habens auch schwer:
gestern gegen Madrid verloren und vorher das überraschende Ergebnis gegen Lautern im DFB-Pokal-Halbfinale.......ähh, halt wie ging das den nochmal aus ?? :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon Kridikä » 24.04.2014, 07:34

Fußgönheimer hat geschrieben:
...und Guardiola hat, in meinen Augen, auch schon besser auf überraschende Taktiken des Gegners reagiert!

na gut, am dienstag gibt es ja schon die chance, das ergebnis anderes zu gestalten.

Denk ich auch, die Madrilenen haben doch die Hosen voll, wenn sie nach München fahren. Bayern hat zu Hause gegen Real 11 mal gespielt, rausgekommen sind 10 Siege und 1 Unentschieden, das haben die Madrilenen mit Sicherheit im Hinterkopf, ausserdem tut sich Real traditionell schwer auf deutschem Boden und deshalb wird Bayern das Rüchspiel mit 3:1 gewinnen.

ich glaube auch das Bayern das weiterkommt. Im Prinzip war es wie bei ManU. Das Spiel kontrolliert und nix zwingendes vorm Tor. Bei ManU hat Schweini getroffen, bei Real scheitert der Götze... Das Spiel hätte durchaus auch 0:0 oder 1:1 ausgehen können.

Zu Boateng: Der Junge ist ja echt gut, aber hat immer einen Aussetzer pro Spiel :-/

Sent from my iPad using Tapatalk
Kridikä

Beitragvon blauschwarz17 » 24.04.2014, 20:16

Fußgönheimer hat geschrieben:

Denk ich auch, die Madrilenen haben doch die Hosen voll, wenn sie nach München fahren. Bayern hat zu Hause gegen Real 11 mal gespielt, rausgekommen sind 10 Siege und 1 Unentschieden, das haben die Madrilenen mit Sicherheit im Hinterkopf, ausserdem tut sich Real traditionell schwer auf deutschem Boden und deshalb wird Bayern das Rückspiel mit 3:1 gewinnen.

Gewinnen werden die Bayern das Rückspiel, aber das versäumte Auswärtstor wird sie noch teuer zu stehen kommen.
Real ist einfach besser in Form, ausserdem war der Pokal-Classico die beste Vorbereitung auf die Bayern.
Das 3:1 wird wegen eines Stürmerfouls nicht gegeben und Bayern verabschiedet sich mit einem 2:1 Sieg aus der CL :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Pale Rider » 24.04.2014, 22:07

Und schon wäre Tiki-Taka Tiki-Kaka. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon SVW_Fan » 29.04.2014, 21:31

Die Bayern werden abgeschlachtet. :lol:

Von jetzt an wackelt Guardiolas Stuhl :shock:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon Carsten » 29.04.2014, 21:43

jetzt wird Dortmund noch Pokalsieger :lol:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Theloke » 29.04.2014, 22:02

Ich kann solche Schadenfreude ja nicht nachvollziehen. Wenn's jetzt der Erzrival wäre, OK. Aber so scheint mir dann doch viel Neid dabei.
Am besten ist es natürlich, wenn das noch von Anhängern von Vereinen kommt, die ihre Champiosnleague- oder Europaleagueteilnahme nur der Tatsache zu verdanken haben, dass die Bayern für entsprechende Punkte in der 5-Jahres-Wertung gesorgt haben.
Theloke

Beitragvon SVW_Fan » 29.04.2014, 22:04

Theloke hat geschrieben:Ich kann solche Schadenfreude ja nicht nachvollziehen. Wenn's jetzt der Erzrival wäre, OK. Aber so scheint mir dann doch viel Neid dabei.
Am besten ist es natürlich, wenn das noch von Anhängern von Vereinen kommt, die ihre Champiosnleague- oder Europaleagueteilnahme nur der Tatsache zu verdanken haben, dass die Bayern für entsprechende Punkte in der 5-Jahres-Wertung gesorgt haben.

Ich mag die Bayern eigentlich. Aber der Auftritt lässt Zuneigung in Hass umkehren :wink:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige