fussball livestream - alle spiele fer umme im www ........

Alles rund um den weltweiten Fußball.

fussball livestream - alle spiele fer umme im www ........

Beitragvon konter » 23.09.2010, 20:27

glotzt ihr eigentlich livestream fussball? und wenn ja, wo.....?

ich gehe zur zeit auf die seite http://www.atdhe.net/
da findet man tagtäglich eine auflistung von livestreamspielen weltweit (und das net nur für fußball, sondern auch für andere sportarten wie eishockey. basketball, tennis, american football.) gibts immer auch links zu den sky-übertragungen inkl. bundesliga u. zweitliga-konferenz. sowie sämtliche euro-fights.
hab das ganze auch schon am tv ausgetestet. wenn sich net direkt davorhockt, annehmbares bild! gute, billige :lol: alternative zu sky-abo......
im moment laufen grad mehrere spiele z.b. juve - palermo (palermo in rosa trikots.......... führt 1:0 bei den wettbetrügern.....) dann breda - venlo (machen durchgehend gute stimmung die heimfans....)

bild lässt sich übrigens jeweils mit einem mausklick auf volle bildschirmgröße vergrößern.

kennt jemand von euch weitere empfehlenswerte live-portale?
Zuletzt geändert von konter am 23.09.2010, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

ANZEIGE

Re: fussball livestream - alle spiele fer umme im www ......

Beitragvon lawnplayer » 23.09.2010, 20:32

konter hat geschrieben:kennt jemand von euch weitere empfehlenswerte live-portale?

http://livetv.ru/de/
lawnplayer

Beitragvon Tarik » 23.09.2010, 20:37

Ist es eigtl verboten solche Streams zu benutzen (bzw. strafbar).
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon konter » 23.09.2010, 20:47

Tarik hat geschrieben:Ist es eigtl verboten solche Streams zu benutzen (bzw. strafbar).

wie kommst du darauf? wir leben hier ja net in der ddr, wo sie fürs west-tv-glotzen verhaftet wurden...... nur runterladen ist i.d.r. verboten.

hier noch ein comment aus dem www, der sich genau mit diesem thema befasst:
Diese Frage war früher umstritten, "Klärung" fand sie durch §44a UrhG. Die flüchtige Speicherung (RAM, Cache) fällt aus dem Begriff der Vervielfältigung raus. Die Norm geht auf eine EG-Richtlinie zurück, die ihrerseits nur vereinzelte Motivationen in den Begründungen enthält. Auszug:
Zitat:
(33) Eine Ausnahme vom ausschließlichen Vervielfältigungsrecht sollte für bestimmte vorübergehende Vervielfältigungshandlungen gewährt werden, die fluechtige oder begleitende Vervielfältigungen sind, als integraler und wesentlicher Teil eines technischen Verfahrens erfolgen und ausschließlich dem Ziel dienen, entweder die effiziente Übertragung in einem Netz zwischen Dritten durch einen Vermittler oder die rechtmäßige Nutzung eines Werks oder sonstiger Schutzgegenstände zu ermöglichen. Die betreffenden Vervielfältigungshandlungen sollten keinen eigenen wirtschaftlichen Wert besitzen. Soweit diese Voraussetzungen erfuellt sind, erfasst diese Ausnahme auch Handlungen, die das "Browsing" sowie Handlungen des "Caching" ermöglichen; dies schließt Handlungen ein, die das effiziente Funktionieren der Übertragungssysteme ermöglichen, sofern der Vermittler die Information nicht verändert und nicht die erlaubte Anwendung von Technologien zur Sammlung von Daten über die Nutzung der Information, die von der gewerblichen Wirtschaft weithin anerkannt und verwendet werden, beeinträchtigt. Eine Nutzung sollte als rechtmäßig gelten, soweit sie vom Rechtsinhaber zugelassen bzw. nicht durch Gesetze beschränkt ist.

Quelle:Richtlinie 2001/29/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 22. Mai 2001

Nach meinem Verständnis liegt beim Livestream auf Empfänger!seite kein Urheberrechtsverstoß vor. Und das auch nur dann, solange keine lokale Speicherung des gestreamten Inhalts (d.h. über RAM und Cache hinaus) erfolgt.
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon abfahrer » 23.09.2010, 21:05

Immer wieder nützlich die große Liste von:

www.myp2p.eu
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon mj07 » 23.09.2010, 21:17

abfahrer hat geschrieben:Immer wieder nützlich die große Liste von:

www.myp2p.eu
Sehr gute Seite.
Wenn man sich bei bet365.com anmeldet kann man auch sehr viele Spiele live in guter Quali und mit anständigem englischen Kommentar sehen.
mj07

Beitragvon john_woo » 23.09.2010, 22:22

also ich find das mit den streams echt ne klasse sache, aber was ich mich schon immer frage: was nutzen die leute für systeme, die das streamen und was ham die davon? bekommen die geld für werbung oder klicks oder wat? ich meine die können doch dafür belangt werden einen sky-stream ins netz zu stellen. kennt sich da jemand aus?
DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHN !!!
john_woo

Beitragvon kroatenfraktion » 24.09.2010, 17:54

Einmal Waldhof immer Waldhof

www.kroatenfraktion.de
kroatenfraktion

Re: fussball livestream - alle spiele fer umme im www ......

Beitragvon konter » 20.10.2010, 11:38

wie schon anderweitig erwähnt war "http://www.atdhe.net" bisher mein persönlicher favorit. weil man in der regel keine software brauchte, um sich die spiele anzuschauen. doch in jüngster zeit war genau das öfter mal der fall.

deswegen ein "geheimtipp"......: http://www.wettnetzwerk.com.
die seite ganz nach unten scrollen. auf das gewünschte spiel klicken. da findet man pro match ca. 6 verschiedene livestreams. also garantiert auch funktionierende, die ohne zusätzliche software laafe...... 8)

danke für nichts.

konter

Re:

Beitragvon WALDHÖFER » 20.10.2010, 12:10

abfahrer hat geschrieben:Immer wieder nützlich die große Liste von:

http://www.myp2p.eu

ist auch mein favorit da riesige auswahl ... was man dort nicht findet gibts net ! :idea:
Bild
WALDHÖFER

Nächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige

Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534