Fußball WM 2026

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fußball WM 2026

Beitragvon Vilmar Santos » 06.07.2026, 23:30

Da bemühen sich unsere Ultras jahrelang die Politik aus dem Stadion rauszuhalten ... und dann kommt da so ein daher gelaufenen orangefarbene Ex-Ex-Ex-Pfälzer und macht das alles mit einem Telefonat zunichte.

Jungs, lasst euch das nicht gefallen!!! Macht was, sägt den ab!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Fußball WM 2026

Beitragvon rastele » 07.07.2026, 01:06

Ronaldo war wegen einer Roten Karte, die er für einen Ellbogencheck während eines Qualifikationsspiels gegen Irland für 3 Spiele gesperrt.

Davon musste er nur ein Spiel „absitzen“.

Wäre er nicht begnadigt worden, hätte er bei dieser WM die ersten beiden Spiele zuschauen müssen!

Aber klar, darüber hat sich keiner ereifert, schließlich traf es einen Superstar und weder die verhasste USA noch deren übler Präsident waren in irgendeiner Weise involviert.
rastele

Fußball WM 2026

Beitragvon mischamei » 07.07.2026, 07:31

rastele hat geschrieben:Ronaldo war wegen einer Roten Karte, die er für einen Ellbogencheck während eines Qualifikationsspiels gegen Irland für 3 Spiele gesperrt.

Davon musste er nur ein Spiel „absitzen“.

Wäre er nicht begnadigt worden, hätte er bei dieser WM die ersten beiden Spiele zuschauen müssen!

Aber klar, darüber hat sich keiner ereifert, schließlich traf es einen Superstar und weder die verhasste USA noch deren übler Präsident waren in irgendeiner Weise involviert.

sorry nicht vergleichbar... gem. regeln muss ein spieler bei einer roten karte mindestens ein spiel gesperrt werden. wird er je nach vergehen für mehrere gesperrt kann einspruch erhoben werden und ggf. wird reduziert. aber die mindeststrafe von einem spiel sperre darf nicht unterschritten werden und wurde es bisher auch noch nicht. zumindest nach meinem Kenntnisstand.

und was hinzu kommt. hätte der US-Verband reklamiert wäre das legitim gewesen nur jetzt schaltet sich ein größenwahnsinniger Politiker ein und ruft seinen FIFA-Kumpel an.... das ist ein skandal. genau wie der fifa Friedenspreis für den Orangenen. Blatter war korrupt aber Infantino stellt den noch tausendmal in den Schatten. Ich hoffe der ganze Scheiß fliegt dem mal dermaßen um die Ohren.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Fußball WM 2026

Beitragvon Dobbes » 07.07.2026, 08:53

Belgien gab die richtige Antwort auf die Skandalentscheidung der Fußball MaFiFa!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Gesucht wird: Frank H. aus HD Rohrbach, #Viktoriastraße #Reidel Tipps, was Frank macht, oder direkte Kontaktaufnahme gerne per PN
Dobbes

Beim SVW seit: seit 1983

Fußball WM 2026

Beitragvon mischamei » 07.07.2026, 18:26

Dobbes hat geschrieben:Belgien gab die richtige Antwort auf die Skandalentscheidung der Fußball MaFiFa!

Genau und die Vermutung liegt nahe, dass die erst recht heiß wie friitenfett waren :idea:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Fußball WM 2026

Beitragvon LONGHORN » 07.07.2026, 21:06

hab gestern gelesen das die suedamerikaner, asian, und afrikaner fuer den INFO waehlen werden wenn seine zeit ablaueft, europa hat nicht genug stimmen um ihn dran zu hindern wieder gewaehlt zu werden, viel spass mal :roll:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Fußball WM 2026

Beitragvon Smash the Reds » 08.07.2026, 09:49

Natürlich gibt es dieser WM mal wieder einige Entscheidungen die für viel Diskussionen sorgen.
Das Tor von Tah oder die Rücknahme des regulären Kroatischen Tores sind nur 2 Beispiele .
Der eigentliche Skandal ist für mich das Foul von Messi im Spiel 1 von Argentinien . Hat jeder gesehen nur nicht der Schiri ,
und noch nicht mal der VAR schaltete sich ein . Das war eine klare Rote Karte mit mindestens 3 Spielen Sperre für Messi.
Ohne Messi wären die Argentinier nicht mal über die Vorrunde hinaus gekommen , ist zwar nur Mutmaßung aber im Bereich den Möglichen.
Ägypten war gestern zwar selbst Schuld , aber auch da wieder nur Entscheidungen Pro Argentinien . Ich kann es mir nicht erklären , aber ich habe das Gefühl
das Argentinien bei dieser WM ganz klar bevorteilt wird . Und das sage ich, für den Messi einer der Größten im Fußball ist.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Fußball WM 2026

Beitragvon Smash the Reds » 08.07.2026, 09:55

LONGHORN hat geschrieben:hab gestern gelesen das die suedamerikaner, asian, und afrikaner fuer den INFO waehlen werden wenn seine zeit ablaueft, europa hat nicht genug stimmen um ihn dran zu hindern wieder gewaehlt zu werden, viel spass mal :roll:

Ich glaube bei dieser Position spielt es keine Rolle wer sie hat . FIFA Präsident zu sein ist schwieriger als Kanzler oder Präsident eines Landes zu sein.
Du hast 211 Mitgliedsstaaten , und jeder will das beste für sein Land . Da geht es um Milliarden und viel Macht. Ich möchte dieses Job nicht haben .
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Fußball WM 2026

Beitragvon Henry Chinaski » 08.07.2026, 10:34

Echt nicht? Wie Dobbes so schön schrieb, die MaFiFa wird autokratisch regiert, du kaufst die Stimmen von den "kleinen Nationen" vor der Wahl durch Teilnehmer Aufblähungen bei der WM, führst irgendwelche Zwischenspiele (Nationsliga) ein. Weiterhin erpresst du die Veranstalter (Staaten), dass sie ihre Gesetzte und Regeln für die MaFiFa übers Turnier aussetzen. Dazu unzählige Gefälligkeiten aus der Wirtschaft und Politik. Außerdem darfst du dir deinen Jahresbonus bestimmt selbst festlegen.

Für eine Wahlperiode würde ich den Infantino geben.
Das Problem ist, das die intelligenten Menschen voller Zweifel und die Dummen voller Zuversicht sind!
Henry Chinaski

Beim SVW seit: 10.04.1907

Fußball WM 2026

Beitragvon mischamei » 08.07.2026, 10:34

Smash the Reds hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:hab gestern gelesen das die suedamerikaner, asian, und afrikaner fuer den INFO waehlen werden wenn seine zeit ablaueft, europa hat nicht genug stimmen um ihn dran zu hindern wieder gewaehlt zu werden, viel spass mal :roll:

Ich glaube bei dieser Position spielt es keine Rolle wer sie hat . FIFA Präsident zu sein ist schwieriger als Kanzler oder Präsident eines Landes zu sein.
Du hast 211 Mitgliedsstaaten , und jeder will das beste für sein Land . Da geht es um Milliarden und viel Macht. Ich möchte dieses Job nicht haben .

na ja sehe ich anders.... infantino ist angetreten weil der den korrupten laden nach blatter durchfegen wollte.... es ist schlimmer geworden. und es ist auch egal ob der job schwierig ist klüngelei kann nie der richtige weg sein.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige