Smash the Reds hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Das sie Tickets so teuer sind ist leider so , aber mal im Ernst , welcher normal Arbeitender Mensch kann sich 4 Wochen USA leisten !?!
Also werden sowieso nur die reicheren da hinfliegen , und die können / wollen sich eben diese Tickets leisten . Ich habe am Samstag selbst Urlaub in den USA gebucht
( nicht für die WM ) und kann nur sagen das die Horrormeldungen was die Einreise betrifft alle nicht stimmen. Solange man in den USA keine Straftat begangen hat
und auch kein Terrorist ist kommt man ohne Probleme rein .
Ich glaube zwar auch, dass diese Meldungen für "normale Touristen" übertrieben sind, dennoch wundere ich mich über Deine Aussage nur aufgrund der Buchung. Die tatsächliche Einreise und damit die persönlichen Erfahrungen stehen ja noch aus...
Das ist richtig , aber ich habe Bekannte die dieses Jahr schon im Land der unbegrenzten Möglichkeiten waren . Und diese berichteten von einer einfachen Einreise , es werden lediglich Stichprobenartig Reisende etwas länger Befragt und ein Drogenschnelltest gemacht . Also eigentlich wie bei uns auch . Und der Mitarbeiter des Reisebüros hat mich natürlich ebenfalls informiert das die Einreise in die USA recht einfach ist .
ESTA ausfüllen und ein paar Minuten später weist du ob du in die USA darfst . Man sollte bei den Fragen allerdings nicht Lügen , sonst kann es bei Ankunft schnell wieder den Abflug geben.
Hatte am Anfang natürlich auch bedenken bei den ganzen Horrormeldungen , aber es gibt ja auch Foren die einem dazu aufklären , bzw. Erfahrungsberichte übermitteln. Aber was macht man nicht alles um der Frau einen Lebenstraum zu erfüllen.
Noch eine Anmerkung bevor es zu sehr OT wird...
Vorsicht bei Foren!
Deren Wahrheitsgehalt sollte man kritisch hinterfragen, da es auf solchen Plattformen immer Personen gibt, die politisch in bestimmte Richtungen Stimmung machen oder sogar bezahlte Claquere sind...