Champions League 2024/25

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Champions League 2024/25

Beitragvon Carsten » 08.05.2026, 08:54

Studis, Hoffis und die Mainzelmännchen können mir alle gestohlen bleiben.
Zitat" Wer Waldhof Fan ist, hofft, dass es am Wochenende nicht zu schlimm kommt.Der Waldhof ist kein Knuddel-Club wie Freiburg oder Mainz, den man mal so nebenbei lieb hat, Spaßgesellschaft sucht man in Mannheim vergeblich"
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 1710
Registriert: 10.07.2004, 21:27



ANZEIGE

Champions League 2024/25

Beitragvon Träumer » 08.05.2026, 09:05

Wir habens einfach nicht kapiert. Sorry, Bartels, Königsmann und Co.
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2026/05/psg-mit-absurder-taktik-beim-fc-bayern
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 10636
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

Champions League 2024/25

Beitragvon Richie Naawu » 08.05.2026, 15:22

Cutler hat geschrieben:
N-Blockler hat geschrieben:Die Freiburger Fans sind noch ne Stunde nach dem Spiel im Stadion. Die waren 1990 bei unserem Abstieg gar nix und hatten 5000 Zuschauer in der 2. Liga und waren im kleineren Stadion als der Nachbar Freiburger FC! Wir könnten an deren Stelle stehen!

Ähnlich mit Mainz...

Und als FC Kurpfalz Mannheim würden "wir" gegen Arsenal im CL-Finale stehen und Hoffenheim würde auf nem Dorfsportplatz in der Kreisliga spielen...
Hätten zwar keine "Tradition seit 1899" aber mittlerweile immerhin auch schon weit über 20 Jahre... den Waldhof gäbs halt nimmer, dafür ein tolles, volles Stadion und Klatschpappen im Stehbereich der Kurfürst-Carl-Theodor-Tribüne. Außerdem saubere Sitze, tolles Catering und richtig guter Fußball. Alle Kinder der Region laufen natürlich in FC Kurpfalz Trikots und im modernen NLZ wird der absolute Spitzennachwuchs der gesamten Region ausgebildet. Wer durchs Raster fällt muss dann leider nach Mainz, Darmstadt, Frankfurt oder Sandhausen, wo die Förderung weit weniger professionell aufgestellt ist, als beim FC Kurpfalz Mannheim.
Toll auch, dass das komplette Stadion rauchfrei ist und viel wert auf Nachhaltigkeit und Toleranz gelegt wird.
Pyro, rassistische Fangesänge und Beleidigungen oder gar gewalttätige Übergriffe gibt es beim FC Kurpfalz Mannheim nicht.
Stolz ist man insbesondere darauf, dass im Stadion des FC Kurpfalz Mannheim der höchste Anteil an Personen aus dem Bereich LGBTQIA+ weltweit anzutreffen ist, was die Toleranz und Offenheit dieses Vereins deutlich unterstreicht.

So lieber User, jetzt musst Du Dich entscheiden, wer soll nun Dein "Herzblatt" sein...
Hört sich gut an ... Was nicht ist, kann ja noch werden!
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 12497
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Vorherige

Zurück zu Fußball International




  • Anzeige