Hört sich gut an ... Was nicht ist, kann ja noch werden!Cutler hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Die Freiburger Fans sind noch ne Stunde nach dem Spiel im Stadion. Die waren 1990 bei unserem Abstieg gar nix und hatten 5000 Zuschauer in der 2. Liga und waren im kleineren Stadion als der Nachbar Freiburger FC! Wir könnten an deren Stelle stehen!
Ähnlich mit Mainz...
Und als FC Kurpfalz Mannheim würden "wir" gegen Arsenal im CL-Finale stehen und Hoffenheim würde auf nem Dorfsportplatz in der Kreisliga spielen...
Hätten zwar keine "Tradition seit 1899" aber mittlerweile immerhin auch schon weit über 20 Jahre... den Waldhof gäbs halt nimmer, dafür ein tolles, volles Stadion und Klatschpappen im Stehbereich der Kurfürst-Carl-Theodor-Tribüne. Außerdem saubere Sitze, tolles Catering und richtig guter Fußball. Alle Kinder der Region laufen natürlich in FC Kurpfalz Trikots und im modernen NLZ wird der absolute Spitzennachwuchs der gesamten Region ausgebildet. Wer durchs Raster fällt muss dann leider nach Mainz, Darmstadt, Frankfurt oder Sandhausen, wo die Förderung weit weniger professionell aufgestellt ist, als beim FC Kurpfalz Mannheim.
Toll auch, dass das komplette Stadion rauchfrei ist und viel wert auf Nachhaltigkeit und Toleranz gelegt wird.
Pyro, rassistische Fangesänge und Beleidigungen oder gar gewalttätige Übergriffe gibt es beim FC Kurpfalz Mannheim nicht.
Stolz ist man insbesondere darauf, dass im Stadion des FC Kurpfalz Mannheim der höchste Anteil an Personen aus dem Bereich LGBTQIA+ weltweit anzutreffen ist, was die Toleranz und Offenheit dieses Vereins deutlich unterstreicht.
So lieber User, jetzt musst Du Dich entscheiden, wer soll nun Dein "Herzblatt" sein...
Zurück zu Fußball International