Gaddestädtler hat geschrieben:Erschließt sich mir nicht wie man international (insbesondere gegen Clubs wie Paris oder Madrid) gehen Dortmund und Bayern sein kann. Beim Hoffenheim oder Leipzig würd ichs ja noch verstehen
Neid.
Gaddestädtler hat geschrieben:Erschließt sich mir nicht wie man international (insbesondere gegen Clubs wie Paris oder Madrid) gehen Dortmund und Bayern sein kann. Beim Hoffenheim oder Leipzig würd ichs ja noch verstehen
Gaddestädtler hat geschrieben:Naja, um die Aussage tätigen zu können, müssten wir schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Dass die Club WM kein Schwein interessiert, heißt ja nicht gezwungenermaßen, dass der Frauen Fußball Zuschauertechnisch zum Magneten mutiert.
sonnenkoenig hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Naja, um die Aussage tätigen zu können, müssten wir schon Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Dass die Club WM kein Schwein interessiert, heißt ja nicht gezwungenermaßen, dass der Frauen Fußball Zuschauertechnisch zum Magneten mutiert.
ok, ein Mensch hat sich am Sonntagabend entschieden Fussball zu schauen. Er hat zwei Spiele zur Auswahl: Chelsea gegen PSG, zwei europäische Topteams spielen gegeneinander oder Ein EM Vorrundenfinale zwischen Französinnen und Niederländerinnen.
2 von 3 entscheiden sich für das zweite Spiel.
Die dritte Option ist, weder das eine noch das andere Spiel zu schauen.
5,25 Mio. wollten Fussball schauen. Zum Vergleich das DFB Pokal Finale haben 7,56 Mio. Menschen gesehen. Deutschland Schweden bei der EM haben 7,662 Mio. gesehen.
Ich würde schon sagen, dass das Interesse an Frauenfussball gestiegen ist.
BTW in Frankreich wurde das Spiel Frankreich vs Niederlande nur noch bei einem kleinen Sender gezeigt, da PSG im Hauptprogramm laufen sollte
Zurück zu Fußball International