Fußball international

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Fußball international

Beitragvon schorsch07 » 21.03.2024, 20:39

Na wenn der VAR interpretiert, der Schiri hat hier ne klare Fehlentscheidung getroffen, in dem Fall die rote Karte eben nicht geahndet, dann hat er sich ja gemäß Regelwerk einzuschalten.
Ich seh das hier auch als Schwachsinn an, zum einen war Jans noch mit dabei und da find ich das mit dem "letzten Mann" in dem Fall nicht richtig, zum andern war das für nicht unmittelbar vorm Ausgleich der Luxemburger.
Weiß auch nicht, wer da entscheidet, wie viel Pässe oder Sekunden man da "zurückblickt".
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3823
Registriert: 05.08.2007, 11:59



ANZEIGE

Fußball international

Beitragvon DaBa » 25.03.2024, 15:10

schorsch07 hat geschrieben:Na wenn der VAR interpretiert, der Schiri hat hier ne klare Fehlentscheidung getroffen, in dem Fall die rote Karte eben nicht geahndet, dann hat er sich ja gemäß Regelwerk einzuschalten.
Ich seh das hier auch als Schwachsinn an, zum einen war Jans noch mit dabei und da find ich das mit dem "letzten Mann" in dem Fall nicht richtig, zum andern war das für nicht unmittelbar vorm Ausgleich der Luxemburger.
Weiß auch nicht, wer da entscheidet, wie viel Pässe oder Sekunden man da "zurückblickt".


Immer bis zur letzten Spielunterbrechung.. Wenn dazwischen 20 Minuten der Ball hin und her geschoben wird, ohne dass der Ball ins Aus geht, wird trotzdem in der nächsten Unterbrechung gecheckt.
Benutzeravatar
DaBa
 
Beiträge: 402
Registriert: 07.08.2008, 08:27

Fußball international

Beitragvon cfinest1985 » 25.03.2024, 15:44

DaBa hat geschrieben:
Immer bis zur letzten Spielunterbrechung.. Wenn dazwischen 20 Minuten der Ball hin und her geschoben wird, ohne dass der Ball ins Aus geht, wird trotzdem in der nächsten Unterbrechung gecheckt.


Wenn die nächste Unterbrechung der Abpfiff wäre, kann nicht abgepfiffen werden, oder ?
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6329
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Fußball international

Beitragvon schorsch07 » 25.03.2024, 15:48

Wenn ich mich recht erinner,e gab es ein Spiel, bei dem der Abpfiff bereits erfolgte und die Spieler sogar größtenteils in der Kabine oder im Kabinengang waren und dann nochmal raus mussten, ich glaube wegen einer Elfer-Entscheidung durch den VAR. Weiß aber nicht mehr, ob Bundesliga oder international.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3823
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Fußball international

Beitragvon AuBen » 25.03.2024, 16:34

schorsch07 hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinner,e gab es ein Spiel, bei dem der Abpfiff bereits erfolgte und die Spieler sogar größtenteils in der Kabine oder im Kabinengang waren und dann nochmal raus mussten, ich glaube wegen einer Elfer-Entscheidung durch den VAR. Weiß aber nicht mehr, ob Bundesliga oder international.


War in Deutschland, beim Spiel Mainz gegen Freiburg.

https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/videobeweis-irrsinn-in-mainz-elfmeter-freiburg-aus-kabine-zurueckgeholt-DAB2BDAB2426FE3D4B3A5A633A.html%3foutputType=valid_amp

Ist aber auch schon wieder sechs Jahre her. Wie die Zeit vergeht.
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 861
Registriert: 11.09.2008, 21:11

Fußball international

Beitragvon AuBen » 07.04.2024, 23:08

Pokalfinale in der Türkei verkommt zur Farce:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2404/News/fenerbahce-vs-galatasaray-abgebrochen-tuerkischer-super-cup-endet-in-totaler-farce.html

Fenerbahce tritt mit der U19 an und verlässt nach einer Minute und dem Gegentor von Icardi den Platz.
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 861
Registriert: 11.09.2008, 21:11

Fußball international

Beitragvon cfinest1985 » 07.04.2024, 23:37

Es ist unfassbar wie Fenerbahce dort getreten wird. Das sind wir 18/19 hoch Trilliarden.
Der nordkoreanische Verband ist weniger korrupt.

Und Icardi ein Exkrementenpartyfetischist.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6329
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Fußball international

Beitragvon cfinest1985 » 18.04.2024, 00:10

Zwei deutsche Clubs im Halbfinale der Champions League und einer höchstwahrscheinlich morgen im Halbfinale der Europa League.

Warum ist der TV Vertrag der Premier League nochmal 7x höher ?
Wegen den 3 Weizen aus dem Morgenland und LeBron James und seiner Fenway Group ?
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6329
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Fußball international

Beitragvon Vilmar Santos » 18.04.2024, 07:39

cfinest1985 hat geschrieben:Zwei deutsche Clubs im Halbfinale der Champions League und einer höchstwahrscheinlich morgen im Halbfinale der Europa League.

Warum ist der TV Vertrag der Premier League nochmal 7x höher ?
Wegen den 3 Weizen aus dem Morgenland und LeBron James und seiner Fenway Group ?


Wer sich die beiden Spiele von Dortmund und den Bayern gegeben hat, konnte sich noch mal eindrucksvoll vor Augen führen, weshalb Clubs wie der BVB im Vergleich zu dem FCB so viel mehr Emotionen freisetzen. Da ist einfach immer mehr Drama, Emotionen, Erlebnis drin als bei den Großkopferten aus der Schickeria-Stadt...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6492
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Fußball international

Beitragvon cfinest1985 » 18.04.2024, 21:35

Schiedsrichter WHU-B04 schlechter als alles was wir bisher in Liga 3 hatten.
Unfassbar überfordert
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6329
Registriert: 17.12.2021, 13:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball International



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534