F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Hewwelfresser » 24.02.2020, 06:50

schorsch07 hat geschrieben:Wen juckt's..

Ein Brüllaffe, der mittelmäßige Torhüter trainiert hat...


Bei allem Verständnis für Antipathie gegen den Affen, aber die Torhüter, die er bisher geformt hat, waren meist Klasse.
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Benutzeravatar
Hewwelfresser
 
Beiträge: 748
Registriert: 26.07.2006, 11:05
Wohnort: Ma-Neckarau
Beim SVW seit: 1984



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon MichaelMaier » 24.02.2020, 07:59

Was hat er denn eigentlich gesagt? Bis jetzt nichts genaues gelesen, auch nicht in den FCK Foren
Benutzeravatar
MichaelMaier
Gesperrt
 
Beiträge: 685
Registriert: 16.06.2019, 11:29
Beim SVW seit: 1988

F(U)CK

Beitragvon Backes » 24.02.2020, 09:01

MichaelMaier hat geschrieben:Was hat er denn eigentlich gesagt? Bis jetzt nichts genaues gelesen, auch nicht in den FCK Foren


"Ar sch lo ch" zu Schommers, und das im VIP-Raum vor etlichen Zeugen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14489
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon svwsvwsvw » 24.02.2020, 11:14

Backes hat geschrieben:
MichaelMaier hat geschrieben:Was hat er denn eigentlich gesagt? Bis jetzt nichts genaues gelesen, auch nicht in den FCK Foren


"Ar sch lo ch" zu Schommers, und das im VIP-Raum vor etlichen Zeugen.


Wobei er das mit dem Ar... dementiert hat.
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

F(U)CK

Beitragvon Backes » 24.02.2020, 13:08

Montag, 24. Februar 2020 - 11:20 Uhr

Pfalz-Ticker

FCK: Fans starten Petition für Gerry Ehrmann

Beim 1. FC Kaiserslautern protestieren die Fans vehement gegen den Rauswurf des beliebten Torwarttrainers Gerry Ehrmann. In einer Online-Petition mit dem Titel „Gerry Ehrmann bleibt beim FCK“ unterschrieben bis am Montagvormittag über 1600 Personen. Weiter heißt es da: „Unsere Legende entlässt niemand - er ist der FCK!“ Zudem wird der Fußball-Drittligist massiv in den sozialen Netzwerken kritisiert.

„Ohne Gerry kein FCK!!! Schommers raus! Schämt euch!“ - ein Plakat mit diesen Worten hing zudem vor der Geschäftsstelle des krisengeplagten Traditionsclubs auf dem Betzenberg. Die Pfälzer hatten am Sonntag bestätigt, dass Torwart-Idol Ehrmann gehen muss. Der Keeper stand zwischen 1984 und 1998 beim FCK zwischen den Pfosten und verhalf später Torhütern wie Kevin Trapp, Tim Wiese und Roman Weidenfeller zu einer Bundesliga- beziehungsweise Nationalmannschafts-Karriere.

Sven Höh wird Ehrmanns Aufgaben mitübernehmen. Kultfigur Ehrmann betont, er habe niemanden beleidigt. Es sei ein „persönliches Ding“. Der FCK bezeichnet die Beurlaubung als Schritt „zum Wohle des Vereins“.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14489
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 24.02.2020, 13:21

Hewwelfresser hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:Wen juckt's..

Ein Brüllaffe, der mittelmäßige Torhüter trainiert hat...


Bei allem Verständnis für Antipathie gegen den Affen, aber die Torhüter, die er bisher geformt hat, waren meist Klasse.

Sehe ich genauso. Ich kenne keinen andere Torwarttrainer der so viele gute Torhüter ausgebildet hat.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1189
Registriert: 07.04.2011, 12:12

F(U)CK

Beitragvon schorsch07 » 24.02.2020, 13:34

Das sehen wir dann halt etwas differenziert.

Pollersbeck, Grill, Sievers? Naja

Mir fallen da lediglich Weidenfeller in seinen letzten 3 Jahren und Trapp ein. Wiese noch mit abstrichen.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3823
Registriert: 05.08.2007, 11:59

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 24.02.2020, 13:45

Wenn man einigen Fucklern Glauben schenken darf dann ist die Strafraumbeherrschung und das Verhalten bei hohen Bällen der Tarzoon-Ballfänger suboptimal. Nur weil die Schande des Dschungels ein paar Einser unter seinen bipolaren Fittichen hatte ist noch lange nicht gesagt dass diese mit einem anderen Trainer nicht noch besser geworden wären. Wenn man Tim Wiese als Beispiel nimmt kann man sich schon genötigt fühlen die "Schule" von Ehrmann als Proletenschmiede zu bezeichnen. Irgendjemand hat einmal gesagt es bestünden gute Möglichkeiten dass Tim Wiese in jungen Jahren einmal von jemandem Stoffwechselendprodukte zwischen den Ohren platziert bekam. Da drängt sich Ehrmann direkt als diesbezüglicher Verursacher auf.
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47

F(U)CK

Beitragvon Petrenko » 24.02.2020, 13:58

Amüsant find ich wie schnell die alte Helden fallen lassen. Wegen "***********" und in der Essensschlange vor die Spieler drängen ist der Grund ihn rauszuschmeißen und der Großteil sagt dann, "da hat der Schommers Recht" *0103*

Also ganz ehrlich ich verabscheu den Typ ja, aber Respekt vor ihm hab ich schon gehabt. Passabler Torwarttrainer, den Affen immer die Stange gehalten, identifikationsstiftend gerade seit ihrem Absturz... Aber natürlich alles vergessen. Jetzt wird er für die Art ans Kreuz genagelt, die sie jahrelang gefeiert haben... Heuchlerisch wie man die Bergbauern kennt.

Im Hinblick auf das Derby, wer von uns arbeitet sich an einer austauschbaren Figur wie dem Schommers ab? Obwohl ich wäre für eine Huldigung auf unserer Seite "Es gibt nur einen Boris Schommers, nur einen Boris Schommers, scheiss auf Gerry Ehrmmann" *0103* *0103* *0103* *0103*

Merk und Co beweisen auch Fingerspitzengefühl und widmen diesem verdienten Mitarbeiter 2 Zeilen *0103* *0103* *0103*

Etwas so charakterloses hätte ich selbst diesem Verein nicht zugetraut...
Benutzeravatar
Petrenko
 
Beiträge: 1402
Registriert: 10.09.2008, 15:43

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 24.02.2020, 16:22

Ganz besonders unterhaltsam sind die Kommentare unter dem Wochenplan der Inzuchtler auf Facebook. Dort geht es in die Richtung:

Die machen tatsächlich öffensichtliches Training...Respekt...! Bin gespannt...!


Steckt euch euren wochenplaner sonst wo hin


Ohne Gerry Ehrmann , braucht man kein Wochenplaner mehr .

Wenn der Verein gewichtige Gründe hat, dann soll er sie doch nennen. Armseliges Verhalten der Vereinsführung und des Trainers!


Schick den Schommers in den Streichelzoo, der hat nix in einem Männersport zu suchen! Außer Gerry könnt ihr alle gehen und der herzblut Doctor macht's Licht aus !


Gut zu wissen morgen öffentliches Training.
Ohne Gerry ohne mich!
Schommers RAUS.


Wenn Schommers und der Verein meint Ihr könnt eine Ikone einfach so abservieren wird die Quittung entsprechend ausfallen. Ohne Fans seid ihr da oben nichts... Keine Fans > Kein Verein, so einfach ist das . ...Sollte die Entscheidung nicht rückgängig gemacht werden ist der Berg tot.
Ich fahre seit 73 da hoch, hab bis dato alles miterlebt, da bin ich nicht der Einzige .....Ihr solltet Eure Entscheidung gut überdenken sonst wird das Stadion in Zukunft leer bleiben und der Schlußtrich ist gezogen.. Meine persönliche Meinung


Ihr habt euch am Wochenende einen weiteren Sargnagel reingehauen. Am Samstag gibts den Nächsten, krachende Niederlage in Mannheim. Macht das Buch zu und geht in die Landesliga!



Na, da sollten doch am besten alle richtigen Eierköppe das öffentliche Training besuchen und dort ihrem Unmut freien Lauf lassen. Am besten jeden Tag dort auftauchen und SCHOMMARS RAUS! und OHNE TARZOON KÖNNT IHR ALLE GEHEN! schreien. Vor, während und nach dem Training, für den Rest der Saison.

Wer bisher noch daran gezweifelt hat dass dieser Verein die größte Lachnummer Europas ist bekommt es hier noch einmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Falls man bisher noch nicht sämtliche "Investoren" abgeschreckt und verprellt haben sollte, spätestens mit dieser selten dämlichen Öffentlichkeitsdarstellung des Aufsichtsrates tritt hinter dem schönen, neuen Schein wieder die hässliche Fratze des genetischen Flaschenhalses hervor.

Ehrmann mag ein Vollprolet sein und es mag Gründe geben die für eine derartige "Freistellung" sprechen, aber wenn man noch alle Sinne beisammen hat - in der Woche vor einem derartigen Spiel - dann hätte man den Spinner eben eine Woche zwangsbeurlaubt und hätte anschließend irgendein Geschwurbel in der Presse veröffentlicht. Derjenige der diesen mehr als offensichtlichen Fehler zu verantworten hat ist niemand anderes als der Motivationstrainer und Sprecher des Aufsichtsrats, Markus Merk. Falls dessen größte Sorge gewesen sein sollte dass erst mal niemand mehr über die Stadionpacht redet dann war dieser Schritt jedenfalls ein voller Erfolg.

Wenn sich Boris "misch interessiert die Tabelle nischt" Schommars mit dieser Aktion vor seine Mannschaft stellen wollte dann ist ihm dies ebenfalls eindrucksvoll gelungen. Dummerweise hat er sich damit den Unmut der Fuckler Brüllaffen zugezogen, die wohl daran denken den Rumpelfüßlern während der öffentlichen Trainingszeiten mit Mistgabel und Dreschflegel beizuwohnen.

Es ist wohl davon auszugehen dass die Rumpelfüßlermannschaft des Waldlichtungsvereins während dieser Woche das genaue Gegenteil von ruhigen und konzentrierten Trainingszeiten erwarten kann. Sämtliche Fucklerspinner werden diese Woche alles dafür geben dass ihre Mannschaft endgültig zusammenbricht und dieser Verein dorthin kommt wo er hin gehört: Auf den Müllhaufen der Geschichte.
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534