F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.01.2020, 23:24

07forever hat geschrieben:Gelesen hab ich auch, daß einer auf dbb geschrieben hat, der FCK hätte ja die Stadt jahrzehntelang finanziert


Bei aller Antipathie gegen diesen Verein, aber ist es denn nicht so (gewesen)? Was gibt es denn sonst noch in dieser Stadt und der Umgebung, außer dem ortsansässigen Fußballverein? Das ist wirtschaftliches Brachland in Reinkultur da hinten. Die Stadt definiert(e) sich nur und ausschließlich über diesen Verein. Und wäre man (noch) Bundesligist, würde sich das logischerweise auch marketingtechnisch viel mehr bemerkbar machen. Jetzt in der 3. Liga ist das natürlich etwas komplett anderes. Aber selbstverständlich hat die Stadt Kaiserslautern vom Fußballverein Jahrzehnte lang absolut profitiert. Ich wüsste auch keinen weiteren Verein im deutschen Profifußball, wo sich die Stadt (aufgrund mangelnder wirtschaftlicher und / oder kultureller “Armut“) so einseitig nur über den Fußball definiert.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4048
Registriert: 16.05.2017, 13:24



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 10.01.2020, 10:21

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14483
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 10.01.2020, 13:10

Was gibt es denn sonst noch in dieser Stadt und der Umgebung, außer dem ortsansässigen Fußballverein?


Pfaff Nähmaschinen

Diese Teile stehen weltweit in der Gegend herum und sind dort teilweise seit Jahrzehnten in Gebrauch, z.B. bei dem ein oder anderen Betrieb in Australien der Segel für Segelboote anfertigt. Die alten Maschinen sind - im Gegensatz zum F(u)CK robust und unverwüstlich.

Ramstein Air Base
Ein krisensicherer Arbeitgeber, rund um die Uhr im Einsatz, Dreh- und Angelpunkt friedensstiftender Missionen weltweit, der Friedenstaubenschlag schlechthin und außerdem Garant für schnellste Internetverbindungen von Nahost bis Belutschistan.

Friedenstaubenschlaghausveterinäramt
Größtes Veterinäramt für Friedenstauben außerhalb der USA

Opel
...gibt es dort tatsächlich immer noch.

Eisenwerke

...tatsächlich gibt es in und um Bettlerslautern BL ein bis zwei handvoll Unternehmen die - irgendwann einmal - einen nicht gerade unbedeutenden Bekanntheitsgrad besaßen. Über den Daumen gepeilt arbeiten 50 000 Amis in und um BL, rechnet man noch einmal (nur) 50 000 Familienangehörige dazu würde sich die Einwohnerzahl der Stadt verdoppeln, die Friedenstaubenzüchter werden allerdings nicht mitgezählt. Fährt man durch diese Gegend stellt man irgendwann fest das zu bestimmten Zeiten an manchen Orten jedes zweite Auto aus den USA stammt (Nummernschildmaße).

Weder Bettlerslautern noch das Umland können sich also darüber beschweren dass man seitens der ehrenwerten Politik nicht seit Jahrzehnten anständig das Popoloch gezuckert bekommt. Wenn man natürlich nicht dazu in der Lage ist hier irgendwelche Vorteile für die Stadt zu genierieren dann ist dies wieder ein anderes Thema. Trifft man irgendwo in der Welt einen Ami der beim Militär was dann kennen alle Ramstein, einige kennen Landstuhl und einige wenige kennen "K-town" - den richtigen Namen der Stadt der Bettler kann selbstverständlich niemand aussprechen - weil niemand daran dachte die Aussprache irgendjemand beizubringen. *0103*

Aus dem Inzuchtforum:
Vielleicht sollte man mal mit der Stadt Ludwigshafen sprechen und einen eventuellen Umzug in Erwägung ziehen.

Somit wäre die Stadt Kaiserslautern unter Zugzwang da sie ggf. gar keine Miete für das FWS bekommt.

Versteht mich bitte nicht falsch, diese Variante sollte als Druckmittel genutzt werden.
Ich denke keiner von uns möchte die Heimspiele in einem anderen Stadion austragen.


Des Wahnsinns fette Beute. Diese Spinner haben den Bezug zur Realität vollkommen verloren und denken tatsächlich jeder Verein kann sich aussuchen in welcher Stadt die Heimspiele ausgetragen werden. Waldhof spielte in den 80ern im Südweststadion weil in Mannheim kein wirklich brauchbares Stadion stand. Die einzigen die damals herum maulten waren die Verantwortlichen des Bettlervereins, der seit den 70er Jahren um die 40 - 80 Millionen in den Arsch geblasen bekam. Jedes Mal wenn an deren Stadion der Ausbau hinten fertig war hat man 1-2 Jahre später vorne wieder mit irgendeinem Aus- Um- oder Anbau angefangen.

Waldhof bekam eine Ausnahmegenehmigung weil kein Stadion in Mannheim stand - was wäre denn die Begründung der Bettler für eine Ausnahmegenehmigung? Diese Spinner denken tatsächlich sie hätten einen Anspruch darauf in Pirmasens oder sonst wo zu spielen? Weil sie nur ein WM Stadion in Bettlerslautern haben dürfen sie dann - weil sie der große Fuck sind - überall spielen, weil jede Stadt froh sein sollte Steuergelder aus dem Fenster zu werfen. Wenn man liest dass diese Freaks meinen man sollte ein Stadion mit 20 000 Plätzen bauen bleibt als Schlußfolgerung nur noch das sämtliche Kondensatoren auf der Platine durchgebrannt sein müssen. Mich wundert es dass noch niemand die Forderung aufgestellt hat für jede Liga ein anderes Stadion zu bauen, spielt man in der 3. Liga dann sollen die Vereine in Pirmasens, Homburg oder Saarbrücken gefälligst aus ihrem Stadion ausziehen und dem großen Fuck die Spielstätte überlassen, weil es im Umland ja sonst nichts geben würde. Diese Spinner haben doch den Schuß nicht mehr gehört!

So oder so, der Bettlerverein ist fertig. Sogar wenn diese Rumpelfüßler aufsteigen würden - was passiert als erstes? Man bettelt sich wieder Kohle zusammen, geht auf Einkaufstour weil man davon ausgeht in spätestens 2 Jahren aufzusteigen und in 4 Jahren im Halbfinale der Championsleague zu stehen. Spätestens wenn man in der Bundesliga spielen würde, was kommt als erstes auf den Tisch? Ausbaupläne für das Stadion, weil es mittlerweile in die Jahre gekommen und viel zu klein ist um mit Dortmund, Schalke und Bayern mithalten zu können. *0103*

Dieser Drecksverein ist einfach nicht imstande irgendwelche soliden Planungen vorzulegen, weder in der 3. noch der 2. oder 1. Liga. Spätestens wenn man mal wieder 2-3 Spiele am Stück verliert sind sowieso wieder alle am maulen. Die sollten sich in "Bipolarer Bettlerverein" umbenennen und nachts den Mond anheulen, alle miteinander.
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 10.01.2020, 14:18

Yoah,
Besser kann man es nicht beschreiben *0103* *0103* *0103*
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 344
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: in Dortmund lebender Kurpfälzer

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 10.01.2020, 14:21

Jep, hast genau das geschrieben, was ich auch auf den Post antworten wollte, bevor das Forum für mich ein paar Stunden nicht mehr erreichbar war, Yooah.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1549
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 10.01.2020, 15:57

Der eine Antrag wurde zurückgezogen weil irgendwo jemand mit einem Funken Restgrips sitzt dem die Unverschämtheit dieses Antrags aufgefallen ist, der mit Sicherheit dazu geführt hätte dass der Stadtrat beide Anträge abgelehnt hätte. Höchstwahrscheinlich hat der Kassensturz des Wirtschaftsprüfers dazu geführt dass der Arsch jetzt richtig auf Grundeis geht und es einzig und allein nur noch darum geht die Insolvenz zu verhindern/ aufzuschieben. Wenn man sich den FuCK als Mannschaft vorstellt dann wollen 4 Leute Weißwein, 4 Rotwein, 3 wollen Schorle, der Trainer Wasser und der Sportdirektor kauft einen Kasten Bier, während die Fans vom selbst gebrauten Fusel aus der Mitte des letzten Jahrhunderts fabulieren.

Stadtrat Bettlerslautern

Ich sehe beim besten Willen keine Mehrheit für die fortwährende Verschwendung von Steuergeldern zugunsten des einbeinigen Pferdes FuCK. Grüne, FWG, Linke dürften geschlossen dagegen sein, macht 18. Dazu die Hälfte der SPD und ein paar Umfaller der CDU, macht noch einmal + 10 = 28 = 50%. Wenn der Stadtrat am 20. Januar abstimmt wird es richtig lange Gesichter beim FuCK geben.

"Sag mal Herr/ Frau Lokalpolitiker, im Kindergarten meiner Tochter regnet es rein, in der Schule meines Sohnes funktioniert die Klospülung nicht mehr, die Straßen sind voller Schlaglöcher, auf den Straßen steht das Unkraut kniehoch und dem FuCK wird Mietminderung gewährt, habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?" Also ich hätte als Lokalpolitiker überhaupt keinen Bock darauf mir derartige, vollkommen berechtigte, Vorwürfe an den Kopf knallen zu lassen - denen man beim besten Willen nichts, aber rein überhaupt nichts entgegen setzen kann.

Alles was der FuCK vorzuweisen hat ist ein alter Furz aus den 50ern, der sich mittlerweile verflüchtigt hat. Das Gezanke und Gezetere und Gemaule das dieser Verein fabriziert kann man nur mit den begrenzten geistigen Ressourcen eines Waldlichtungsbewohners als "Aushängeschild" bezeichnen. Alles was diesbezüglich durch die Medienlandschaft geistert kann man wohl kaum als "Werbung" für diese Stadt, geschweige denn die gesamte Pfalz bezeichnen. Dieser Verein ist nichts anderes als eine Witzfigur der negative Werbung generiert, hierfür zu fordern weiter Steuergelder zu verschwenden ist nichts anderes als ein sehr schlechter Kalauer.

Ich muss gleich mal "meine" Lokalpolitiker anschreiben und meinen diesbezüglichen Unmut äußern. Ist ja für einen guten Zweck. *0103*
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 10.01.2020, 16:02

Yooah hat geschrieben:...
Trifft man irgendwo in der Welt einen Ami der beim Militär was dann kennen alle Ramstein, einige kennen Landstuhl und einige wenige kennen "K-town" - den richtigen Namen der Stadt der Bettler kann selbstverständlich niemand aussprechen - weil niemand daran dachte die Aussprache irgendjemand beizubringen. *0103*
...


:D
Ich stand mal in Sandhofen an der Aral, als ich von 2 Amis angesprochen wurde, wie Sie nach "Kahseslott" kommen. Hat echt einen Moment gedauert bis ich wusste was sie meinen. Noch verwunderlicher, da man das Schild der A6 mit Aufschrift "Kaiserslautern" von da wo wir standen gesehen hat....
Benutzeravatar
ToeffToeff
 
Beiträge: 297
Registriert: 12.11.2015, 14:04

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 10.01.2020, 16:52

Grad eben in die brennende Buxe gepostet, weil Herr Wilhelm per Twitter ein Gedichtchen veröffentlicht hat:

"Jörg Wilhelm hat sich übrigens über seinen Twitter-Account gegen die Berichterstattung gewehrt. Und gedichtet hat er eben auch wieder."

...darauf die Antwort eines Users:

"Geiler Typ!
So einer hat uns gefehlt, der räumt auf und zeigt auch mal nach außen: "Bis hier hin und nicht weiter". Die Zeit des bückens ist vorbei!"

Die Zeit des Bückens ist vorbei? Ooooh lordy, have I got unpleasant news fo´ya! Zieh dir aber bitte doch schonmal vorsorglich die Buxe runter, ja? :mrgreen:

Auf Transfermarkt hat einer sogar das ganz grosse Geschütz ausgepackt:
Da werden alle grösseren Stadien im Umkreis, unter anderem auch Bruchweg in Mainz und, WTF, das Carl Benz (!!!) allen Ernstes als Optionen für den FCK angesehen! Sowas kannste dir nicht ausdenken, nicht mal wenn du der Welt grösster Satiriker mit gottgleichem Sinn fürs Absurde bist.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1549
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Backes » 10.01.2020, 17:45

07forever hat geschrieben:Auf Transfermarkt hat einer sogar das ganz grosse Geschütz ausgepackt:
Da werden alle grösseren Stadien im Umkreis, unter anderem auch Bruchweg in Mainz und, WTF, das Carl Benz (!!!) allen Ernstes als Optionen für den FCK angesehen! Sowas kannste dir nicht ausdenken, nicht mal wenn du der Welt grösster Satiriker mit gottgleichem Sinn fürs Absurde bist.


Unglaublich, Realsatire vom Feinsten *kopfhau*

„Das wäre früher (Südweststadion in Ludwigshafen) kein Problem gewesen. Aber welche Stadien kämen hierfür in Frage, die Drittliga tauglich (oder höher) wären, ein entsprechendes Fassungsvermögen (10.000 bis 20.000) besitzen, mit vertretbarem Zeitaufwand erreichbar wären und vielleicht für den FCK-Fan beim Besuch ohne hartnäckiges Zähneknirschen zu betreten wären?

Da das Südweststadion nicht in Frage kommt, bleiben für mich nur die folgenden Möglichkeiten. Und hier kann man den Faktor "Betreten mit Zähneknirschen" einmal absolut ausklammern. In diesen sauren Apfel müsste der FCK-Fan dann doch beißen.

Waldstadion Homburg (Fassungsvermögen: 16.500, Eigentümer: Stadt Homburg)Opel Arena, Mainz (Fassungsvermögen: 33.000, Eigentümer: Grundstücksverwaltungsgesellschaft der Stadt Mainz)
Stadion am Bruchweg, Mainz (Fassungsvermögen: 20.000, Eigentümer: 1. FSV Mainz 05)
Ludwigsparkstadion, Saarbrücken (Fassungsvermögen: 16.000, Eigentümer: Stadt Saarbrücken)
Carl-Benz-Stadion, Mannheim (Fassungsvermögen: 24.000, Eigentümer: Stadt Mannheim)
Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt (Fassungsvermögen: 17.000, Eigentümer: Stadt Darmstadt)“
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14483
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 10.01.2020, 17:53

Auf Transfermarkt hat einer sogar das ganz grosse Geschütz ausgepackt:
Da werden alle grösseren Stadien im Umkreis, unter anderem auch Bruchweg in Mainz und, WTF, das Carl Benz (!!!) allen Ernstes als Optionen für den FCK angesehen! Sowas kannste dir nicht ausdenken, nicht mal wenn du der Welt grösster Satiriker mit gottgleichem Sinn fürs Absurde bist.


:lol:

-> Link

Wenn das Wolkenkuckucksheim zur festen Wohnstätte wird. Was kommt als nächstes, Straßburg oder Metz?
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534