F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 24.09.2020, 09:15

Markus hat geschrieben:
gese hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.

Der F(u)CK wird auch weiter von den lokalen Sponsoren unterstützt was bei uns leider nicht der Fall ist! Selbst wenn sie dieses und nächstes Jahr nicht aufsteigen wird es bei denen weiter gehen, dann eben wieder mit ein paar Milliönchen Schulden!


Naja, wir hätten mit der Mannheimer Runde weitermachen können. Nur waren wir mit deren Bedingungen nicht einverstanden, um dann wenig später Beetz Befugnisse einzuräumen, die weit über die Forderungen der MR hinausgehen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin Beetz sehr sehr dankbar. Es ist aber nicht so, dass die Mannheimer Wirtschaft nicht gewollt hätte. Da haben ja im Pressethread nach dem ominösen Leserbrief mit dem Lob an Balitsch und Pfitze einige schon geschrieben, dass die MR Geld, Personal, Sponsoren und krass viel Werbung in der Stadt gebracht hat. Bei Beetz ist es eben "nur" die Kohle... ohne geht es halt nicht.
Kleiber und Co wollten ALLES mit ihren Leuten besetzen bis auf die Personalie Ritzmann (als Vize) und Geschwill (ohne Amt) im AR GmbH. Vom AR eV bis ganz oben hin wäre bis auf die beiden alles durch die MR kontrolliert worden.

Wir haben immerhin noch einen kompletten AR eV unter uns.

----

Bin gespannt, wie das am Ende beim FCK ausgeht.


Oh Gott Markus...bitte hör doch auf. Siehst du echt nicht, dass das was du der MR vorwirfst, aktuell Beetzsche-Realität is?
AR eV ist nichts als eine Illusion, wenn nur Beetz-Vertraute da sitzen!
Ich möchte das jetzt erstmal nicht werten, weil ich keine Einsicht habe. Aber zu behaupten es gäbe noch irgendeine Form von Kontrollgremium ist halt entweder eine vorsätzliche Falschaussage, oder an Naivität kaum zu überbieten :shock:
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

Re: F(U)CK

Beitragvon Markus » 24.09.2020, 09:34

Wer sitzt denn im AR eV und wer dort ist bitte ein Vertrauter der Familie Beetz? Nenn mir bitte die Namen. Und jetzt Klartext. Nenn sie ohne Umschweife.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

F(U)CK

Beitragvon Backes » 24.09.2020, 09:42

Hier ist der F(U)CK-Thread, bitte im "Verein"-Unterforum weiter diskutieren. Danke.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 24.09.2020, 09:44

Backes hat geschrieben:Hier ist der F(U)CK-Thread, bitte im "Verein"-Unterforum weiter diskutieren. Danke.

:idea:
Scheiiiiissssssssssssss Kaiserslautern :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12370
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 24.09.2020, 10:32

Markus hat geschrieben:Wer sitzt denn im AR eV und wer dort ist bitte ein Vertrauter der Familie Beetz? Nenn mir bitte die Namen. Und jetzt Klartext. Nenn sie ohne Umschweife.


1. Hast Recht, ich meinte den AR der GmbH, nicht des eV - also den entscheidenden!
2. Ändert halt nix: Zu behaupten dass die GmbH und der eV nicht vollumfänglich in den Händen von BB liegt, ist absolut realitätsfern - und wie gesagt: Entweder Kalkül oder Naiv hoch 10.
3. Schluss mit OT - Lautre stinkt!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

F(U)CK

Beitragvon Backes » 24.09.2020, 11:09

Gerade folgenden Komentar entdeckt *kopfball*

"Martin Wagner ist der einzige, der Ahnung im Aufsichtsrat hat, mit Schommers werden wir den Aufstieg niemals schaffen. Leider will das jetzt niemand von denen da oben so sehen, aber in einigen Wochen, wenn Schommers dann doch wahrscheinlich freigestellt ist, dann ist es wieder zu spät. Leider sind beim "Team Merk" keine wirklichen Fachleute, die einen richtig guten Trainer erkennen. Auch wenn ich mich unbeliebt mache, ich hoffe, dass Trares der Nachfolger von Schommers wird. Der ist zwar ein ehemaliger Barackler, aber lässt super attraktiven und zudem erfolgreichen Fußball spielen und ist aktuell noch ohne Verein. Die Barackler waren schön blöd, den ziehen zu lassen."
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 24.09.2020, 12:05

 ! Nachricht von Administraor
Bitte beim Thema bleiben sonst muss ich hier härter druchgreifen 8) :lol:
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: F(U)CK

Beitragvon uli stielike » 24.09.2020, 12:27

Ob BT seinen Legendenstatus bei uns behalten würde, sollte er tatsächlich zur Inzucht wechseln?
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3452
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 24.09.2020, 12:30

Nöööööööööö
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

Re: F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 24.09.2020, 12:36

uli stielike hat geschrieben:Ob BT seinen Legendenstatus bei uns behalten würde, sollte er tatsächlich zur Inzucht wechseln?


Kommt wohl darauf an, was er aus den "rausholt" :mrgreen: .
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534