F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 29.01.2021, 10:35

07forever hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Mir geht es darum, man hat uns schon ZWEI mal das Stadion zerlegt. Verantwortlich will wohl aber nie einer sein und Zahlen will es wohl dann auch keiner. Ich hoffe so wie es Cahe geschrieben hat, dass wir eine Versicherung haben und der Schaden gedeckt ist. Und wenn Täter ermittelt werden oder wurden, dann sollten natürlich die TÄTER die Zeche zahlen.


Ich hoffe, dass - sofern irgendwann auch wieder Zuschauer inkl. Gästen zugelassen werden - unsere Verantwortlichen daraus lernen und nicht mehr naiv den F(U)CKlern auch noch Freibier ausschenken, selbst wenn der Gedanke dahinter gut gemeint war.

Und betreffend der WCs sollte nun hoffentlich auch klar sein, dass man ihnen 2-3 alte Dixie-Häuser hinstellt und die eigentlichen WCs verschliesst.


Vorschlag: beim nächsten Derby (so es denn noch eines geben wird...) schlagen wir einfach zwei Fliegen mit einer Klappe und zwingen die FUCKler, in Bierbecher zu pinkeln. Freibier gibts natürlich unlimited auch... :mrgreen: ...am "Bier"stand anderthalb Meter entfernt von der Dixie-"Abfüllstation"... :mrgreen:


Sozusagen Doppelfiltration? ;-)
Benutzeravatar
ToeffToeff
 
Beiträge: 301
Registriert: 12.11.2015, 14:04



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 29.01.2021, 21:46

Roger Lutz, ein Urlautrer, macht auch gerade die Biege da oben...
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6109
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 30.01.2021, 16:52

meine fresse ist das ein acker bei fuck. klar lieber geld für spieler raus schmeißen aber das umfeld vernachlässigen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 30.01.2021, 17:02

So wie der Acker heute ausgesehen hat, ist es kein großer landwirtschaftlicher Aufwand mehr, direkt zur Kartoffelpflanzung überzugehen.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8518
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 30.01.2021, 17:21

Krasses "Spiel"feld bei den Fucklern. Da kann man direkt die Grummbeere schdekke. Habe mir das alles dual angesehen, die können froh sein sich nicht 4 oder 5 eingefangen zu haben. Riedle, oder was für eine Pfeife das war, zum Spiel sinngemäß, der Trainer kann auch nur das aufstellen das er hat, da reicht einfach die Qualität nicht. Von wegen "zu stark um abzusteigen". Der Waldhof ist der "große Konkurrent" hieß es ebenfalls noch. Außerdem gab es noch lange Gesichter, von wegen, wenn sie nächste Woche verlieren, dann sieht es ganz schlecht aus. Das Fucklerforum dazu:

Mir graust es vor dem Spiel in Mannheim.
Die nehmen unsere Luschis auseinander wie eine Weihnachtsgans. Das wird eine denkwürdige Blamage.


Na hoffentlich. Das geht dann runter wie Trüffelöl.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon Niklas » 30.01.2021, 17:25

Auf Facebook nehmen die eigene Fans ihre Mannschaft und den Trainer auseinander. Hätte wohl locker 0:5 ausgehen können.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 4686
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Beim SVW seit: 1989

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 30.01.2021, 17:28

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Krasses "Spiel"feld bei den Fucklern. Da kann man direkt die Grummbeere schdekke. Habe mir das alles dual angesehen, die können froh sein sich nicht 4 oder 5 eingefangen zu haben. Riedle, oder was für eine Pfeife das war, zum Spiel sinngemäß, der Trainer kann auch nur das aufstellen das er hat, da reicht einfach die Qualität nicht. Von wegen "zu stark um abzusteigen". Der Waldhof ist der "große Konkurrent" hieß es ebenfalls noch. Außerdem gab es noch lange Gesichter, von wegen, wenn sie nächste Woche verlieren, dann sieht es ganz schlecht aus. Das Fucklerforum dazu:

Mir graust es vor dem Spiel in Mannheim.
Die nehmen unsere Luschis auseinander wie eine Weihnachtsgans. Das wird eine denkwürdige Blamage.


Na hoffentlich. Das geht dann runter wie Trüffelöl.


lach die qualität stimmt nicht. ich glaub mit abstand den teuersten kader .... aber ok geld schießt ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 30.01.2021, 17:28

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Krasses "Spiel"feld bei den Fucklern. Da kann man direkt die Grummbeere schdekke. Habe mir das alles dual angesehen, die können froh sein sich nicht 4 oder 5 eingefangen zu haben. Riedle, oder was für eine Pfeife das war, zum Spiel sinngemäß, der Trainer kann auch nur das aufstellen das er hat, da reicht einfach die Qualität nicht. Von wegen "zu stark um abzusteigen". Der Waldhof ist der "große Konkurrent" hieß es ebenfalls noch. Außerdem gab es noch lange Gesichter, von wegen, wenn sie nächste Woche verlieren, dann sieht es ganz schlecht aus. Das Fucklerforum dazu:

Mir graust es vor dem Spiel in Mannheim.
Die nehmen unsere Luschis auseinander wie eine Weihnachtsgans. Das wird eine denkwürdige Blamage.


Na hoffentlich. Das geht dann runter wie Trüffelöl.


lach die qualität stimmt nicht. ich glaub mit abstand den teuersten kader .... aber ok geld schießt ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Lokalpatriot » 30.01.2021, 18:15

Niklas hat geschrieben:Auf Facebook nehmen die eigene Fans ihre Mannschaft und den Trainer auseinander. Hätte wohl locker 0:5 ausgehen können.


So wie unsere Mannschaft und Trainer nach einem 2:2 gegen Verl auseinander genommen werden.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4092
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 30.01.2021, 18:24

Jetzt reicht nicht mal mehr das Fernglas, um die Bauern zu sehen!

Ich würde den Platz auf dem Berg so lassen, wie er ist, damit dann in der Zeit der Aussaat direkt angefangen werden kann, Nützliches zu säen.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6169
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534