F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon cahe » 27.01.2021, 21:35

Lokalpatriot hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Bin irgendwie froh das bei diesem Spiel keine Zuschauer da sind, dass vom Februar hat gereicht was die mit unserem Stadion gemacht haben. Haben die eigentlich dafür bezahlt, hoffe von Seiten der Stadt oder SVW hat man Ihnen eine saftige Rechnung gestellt. Allerdings so wie sie keine Ablösesummen bezahlen, so würden die sicher auch die Rechnung nicht begleichen.

Denke aber eh, die Stadt und- oder der Verein durfte für den Schaden aufkommen.


Hätten ja dann 4 % des in Rechnung gestellten Betrages bekommen..

Wäre über die Insolvenzquote bedient worden..

Wenn wir "clever" sind haben wir eine Gebäudeversicherung die Vandalismus mit abdeckt.

Und ich gehe davon aus das wir clever sind.

Noch dazu ist es rechtlich nicht möglich "dem FCK" das in Rechnung zu stelle, da "der FCK" nix kaputt gemacht haben ..

Sollte man schon diffenenzieren..

Bei uns haben ja auch nicht "die organisierten Fans" für einen Spielabbruch gesorgt, habe ich mir erklären lassen müssen.

Entweder man kann einen Täter überführen oder hat halt Pech..

So wird das leider sein.


Klingt ganz so, als ob du es schade fändest, dass die Sippenhaft abgeschafft ist.

Ich habe da lieber das rechtstaatliche Prinzip:

Ist ein Täter/die Täter überführt, trägt er/sie die Schuld und nicht die Gesamtheit.

Ist niemand überführt, kann die Gesamtheit dafür auch nicht schuldig gesprochen werden.


Ich finde das definitiv gut und richtig.
Nur darf man dann das auch nicht für andere fordern.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13776
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Mannheimboy » 27.01.2021, 21:40

Mir geht es darum, man hat uns schon ZWEI mal das Stadion zerlegt. Verantwortlich will wohl aber nie einer sein und Zahlen will es wohl dann auch keiner. Ich hoffe so wie es Cahe geschrieben hat, dass wir eine Versicherung haben und der Schaden gedeckt ist. Und wenn Täter ermittelt werden oder wurden, dann sollten natürlich die TÄTER die Zeche zahlen.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3896
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon Lokalpatriot » 27.01.2021, 21:50

cahe hat geschrieben:
Lokalpatriot hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Bin irgendwie froh das bei diesem Spiel keine Zuschauer da sind, dass vom Februar hat gereicht was die mit unserem Stadion gemacht haben. Haben die eigentlich dafür bezahlt, hoffe von Seiten der Stadt oder SVW hat man Ihnen eine saftige Rechnung gestellt. Allerdings so wie sie keine Ablösesummen bezahlen, so würden die sicher auch die Rechnung nicht begleichen.

Denke aber eh, die Stadt und- oder der Verein durfte für den Schaden aufkommen.


Hätten ja dann 4 % des in Rechnung gestellten Betrages bekommen..

Wäre über die Insolvenzquote bedient worden..

Wenn wir "clever" sind haben wir eine Gebäudeversicherung die Vandalismus mit abdeckt.

Und ich gehe davon aus das wir clever sind.

Noch dazu ist es rechtlich nicht möglich "dem FCK" das in Rechnung zu stelle, da "der FCK" nix kaputt gemacht haben ..

Sollte man schon diffenenzieren..

Bei uns haben ja auch nicht "die organisierten Fans" für einen Spielabbruch gesorgt, habe ich mir erklären lassen müssen.

Entweder man kann einen Täter überführen oder hat halt Pech..

So wird das leider sein.


Klingt ganz so, als ob du es schade fändest, dass die Sippenhaft abgeschafft ist.

Ich habe da lieber das rechtstaatliche Prinzip:

Ist ein Täter/die Täter überführt, trägt er/sie die Schuld und nicht die Gesamtheit.

Ist niemand überführt, kann die Gesamtheit dafür auch nicht schuldig gesprochen werden.


Ich finde das definitiv gut und richtig.
Nur darf man dann das auch nicht für andere fordern.


Ok, da bin ich bei dir. Für die Inzucht gelten dieselben Gesetze wie für normale Menschen... und das ist auch gut so.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 4089
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Beim SVW seit: 1974

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 27.01.2021, 22:13

Wegen schwerer familiärer Verhältnisse und einer abartig perversen und bemitleidenswerten Kindheit können die Fuckler meistens auch strafmildernde Umstände geltend machen, was ich auch sehr rechtsstaatlich finde. Wer möchte schon mit denen tauschen.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 28.01.2021, 08:51

Mannheimboy hat geschrieben:Mir geht es darum, man hat uns schon ZWEI mal das Stadion zerlegt. Verantwortlich will wohl aber nie einer sein und Zahlen will es wohl dann auch keiner. Ich hoffe so wie es Cahe geschrieben hat, dass wir eine Versicherung haben und der Schaden gedeckt ist. Und wenn Täter ermittelt werden oder wurden, dann sollten natürlich die TÄTER die Zeche zahlen.


Ich hoffe, dass - sofern irgendwann auch wieder Zuschauer inkl. Gästen zugelassen werden - unsere Verantwortlichen daraus lernen und nicht mehr naiv den F(U)CKlern auch noch Freibier ausschenken, selbst wenn der Gedanke dahinter gut gemeint war.

Und betreffend der WCs sollte nun hoffentlich auch klar sein, dass man ihnen 2-3 alte Dixie-Häuser hinstellt und die eigentlichen WCs verschliesst.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3591
Registriert: 16.05.2018, 08:26

F(U)CK

Beitragvon cahe » 28.01.2021, 08:58

dinamo79 hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Mir geht es darum, man hat uns schon ZWEI mal das Stadion zerlegt. Verantwortlich will wohl aber nie einer sein und Zahlen will es wohl dann auch keiner. Ich hoffe so wie es Cahe geschrieben hat, dass wir eine Versicherung haben und der Schaden gedeckt ist. Und wenn Täter ermittelt werden oder wurden, dann sollten natürlich die TÄTER die Zeche zahlen.


Ich hoffe, dass - sofern irgendwann auch wieder Zuschauer inkl. Gästen zugelassen werden - unsere Verantwortlichen daraus lernen und nicht mehr naiv den F(U)CKlern auch noch Freibier ausschenken, selbst wenn der Gedanke dahinter gut gemeint war.

Und betreffend der WCs sollte nun hoffentlich auch klar sein, dass man ihnen 2-3 alte Dixie-Häuser hinstellt und die eigentlichen WCs verschliesst.


Ob das aber am Ende so viel günstiger ist? Anlieferung, Abholung, Reinigung, Miete. Erstattung der zerstörten Dixi Toiletten?.. dazu müsste das ja auch erst wieder genehmigt werden.
Zudem, ohne jetzt irgendwas schön reden zu wollen, sprechen wir dieses mal von einem abgetretenem Waschbecken und ein paar Handtuchhalter. Nicht von einer Komplettsanierung.

Da kommt übers Jahr auf den Toiletten unter der Ost ein größerer Schaden zusammen.

Grundsätzlich müsste der gesamte Sanitärbereich umgebaut werden. Es gibt extra Vandalismus sichere Systeme. So ein Keramik Waschbecken ist halt schnell zerstört.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13776
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 28.01.2021, 09:38

Ein paar Ballen Stroh sollten als Abort für die Fuckler mehr als ausreichend sein. Fließendes Wasser und Seife kennt dort sowieso niemand.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon Mannheimboy » 28.01.2021, 10:29

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Ein paar Ballen Stroh sollten als Abort für die Fuckler mehr als ausreichend sein. Fließendes Wasser und Seife kennt dort sowieso niemand.


Jetzt hast du mich zum lachen gebracht :lol:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3896
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 28.01.2021, 21:50

Bild
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 28.01.2021, 22:05

dinamo79 hat geschrieben:
Mannheimboy hat geschrieben:Mir geht es darum, man hat uns schon ZWEI mal das Stadion zerlegt. Verantwortlich will wohl aber nie einer sein und Zahlen will es wohl dann auch keiner. Ich hoffe so wie es Cahe geschrieben hat, dass wir eine Versicherung haben und der Schaden gedeckt ist. Und wenn Täter ermittelt werden oder wurden, dann sollten natürlich die TÄTER die Zeche zahlen.


Ich hoffe, dass - sofern irgendwann auch wieder Zuschauer inkl. Gästen zugelassen werden - unsere Verantwortlichen daraus lernen und nicht mehr naiv den F(U)CKlern auch noch Freibier ausschenken, selbst wenn der Gedanke dahinter gut gemeint war.

Und betreffend der WCs sollte nun hoffentlich auch klar sein, dass man ihnen 2-3 alte Dixie-Häuser hinstellt und die eigentlichen WCs verschliesst.


Vorschlag: beim nächsten Derby (so es denn noch eines geben wird...) schlagen wir einfach zwei Fliegen mit einer Klappe und zwingen die FUCKler, in Bierbecher zu pinkeln. Freibier gibts natürlich unlimited auch... :mrgreen: ...am "Bier"stand anderthalb Meter entfernt von der Dixie-"Abfüllstation"... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534