F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Lionel Hutz » 09.07.2020, 15:59

Die Links. Es sind die Links.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 09.07.2020, 16:37

[ url=LINK] Linkname [/ url] ....ohne Leerzeichen dazwischen.

Besonders kompliziert ist das nicht. Anscheinend bin ich nicht der Erste mit Zauberkräften. *0103*
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 09.07.2020, 17:46

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Vor einem Jahr maulte man noch wegen Becca herum, er wolle den Verein "aufkaufen" und "zerstören". Jetzt kommt irgendein Spinner der in Dubai "wohnt" (vermutlich im Postfach) und in etwa genau den selben Blödsinn erzählt den Becca vorher vom Stapel lies und dieser Typ ist auf einmal der Sugardaddy den man schon immer haben wollte. Die "regionalen", die vorher die Retter waren sind jetzt die Totengräber. Hört sich alles nach kollektiver bipolarer Störung mit einem Hauch Schizophrenie an.

Der Anwalt des neuen Retters aus Dubai steht in Verbindung mit geplatzten Immobiliengeschäften ("Großes Loch") und vom neuen Retter persönlich ist nicht mehr bekannt als sein Name, mit dem man wiederum Daten von Geschäftchen findet, die vorgeblich mit Hotels in Verbindung stehen, die sich in Sichtweite von ebenfalls geplatzten Immobiliengeschäften in wahnwitziger Höhe befinden ("The World").

Die "regionalen" möchten 8 Millionen € für 25% abdrücken, "Dubai" 25 Millionen für 75%. Der Fehlbetrag pro Saison in der Dritten Liga beträgt, laut den in dieser Woche veröffentlichten Unterlagen, 9 Millionen €. Die Satzung des DFB sieht vor dass Vereine ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen. Wie dies funktionieren soll bleibt das Geheimnis der beteiligten Personen und Persönchen.

Es ist alles für ein unterhaltsames Sommertheater angerichtet.


Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist zur Zeit beim Thema Lizenzierung weniger relevant (dank Covid-19).
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 09.07.2020, 18:18

Der FCK, der Drachenlord/Rainer Winkler des deutschen Fussballs....:mrgreen: Und die brennende Buxe serviert täglich das Mett... :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 10.07.2020, 03:16

Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist zur Zeit beim Thema Lizenzierung weniger relevant (dank Covid-19).


Irgendwann wird das auch wieder eine Rolle spielen. Einfach in die Lizenz schreiben "Der Sugardaddy wird`s schon richten" reicht dann nicht mehr. 9 Millionen € Minus pro Saison. Macht bei der Inzucht, falls sie wirklich einen Deppen findet, eben 30 Millionen für 2 Spielzeiten.

Ansonsten sollten alle von der Bahnsteigkante zurücktreten, der Zug des Wahnsinns nimmt gerade volle Fahrt auf. Mal sehen was sich die Drehbuchschreiber für morgen ausgedacht haben, ein Gegenstatement mit anschließender Richtigstellung die übermorgen widerlegt wird? Wird sich Motivationstrainer Merk irgendwann zu Wort melden? Wird Allgäuer Latschenkiefer das neue Flutschi gut betuchter Ölscheichs? *0103*
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon AufjetztSvw » 12.07.2020, 09:52

07forever hat geschrieben:Der FCK, der Drachenlord/Rainer Winkler des deutschen Fussballs....:mrgreen: Und die brennende Buxe serviert täglich das Mett... :lol:


Bahah war scho immer so tatsächlich !
Benutzeravatar
AufjetztSvw
 
Beiträge: 232
Registriert: 22.05.2016, 11:09

F(U)CK

Beitragvon Backes » 13.07.2020, 09:32

https://www.liga3-online.de/fck-plant-drei-weitere-neuzugaenge-shipnoski-ein-thema/

Wir müssen sparen, diesen Satz habe ich aus der Hinterpfalz noch nie gehört.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14368
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon SaFe » 13.07.2020, 10:18

Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/fck-plant-drei-weitere-neuzugaenge-shipnoski-ein-thema/

Wir müssen sparen, diesen Satz habe ich aus der Hinterpfalz noch nie gehört.



Aber sie kommen damit durch und das zählt am Ende *0102*
Benutzeravatar
SaFe
 
Beiträge: 2197
Registriert: 05.04.2005, 17:55

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 13.07.2020, 12:26

Backes hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/fck-plant-drei-weitere-neuzugaenge-shipnoski-ein-thema/

Wir müssen sparen, diesen Satz habe ich aus der Hinterpfalz noch nie gehört.



also ganz ehrlich das ist doch ein schlag ins gesicht aller gläubiger. pick nicht verkaufen und somit schulden reduzieren.... schweinegeschäft.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 13.07.2020, 12:30

Die werden die nächste Saison auch ganz oben dabei sein. Da ist einfach Geld vorhanden. Also nicht beim Verein, aber das war ja noch nie das Problem, die Politik wird's schon richten. So wie die mit öffentlichen Geldern gepampert werden, ist es eigentlich ein Wunder, dass die bis in die dritte Liga durchgereicht wurden. Liegt wohl an der mangelnden Kompetenz im Verein, dass sie es trotz Abermillionen von Steuergeldern nicht gebacken kriegen
Benutzeravatar
bachewer
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.04.2019, 16:53
Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534