F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 13.07.2020, 12:35

Huth, Kühlwetter, Pick, Thiele... könnte man schon ein bisschen neidisch werden :kotz:
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9053
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 13.07.2020, 13:04

Träumer hat geschrieben:Huth, Kühlwetter, Pick, Thiele... könnte man schon ein bisschen neidisch werden :kotz:

Definitiv. Vielleicht der beste Sturm der Liga. Und das trotz Insolvenz und 24 Millionen Schulden. :kotz:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14549
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 13.07.2020, 13:28

ob picki und kühli ( :lol: ) wirklich bleiben?
gerade pick hat gegen ende der saison auch nicht mehr viel zu stande gebracht. ohne seine tore wäre der große fck aber sang- und klanglos abgestiegen.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 13.07.2020, 14:08

Das grausamste an den Spielen ohne Zuschauer war, das Gebrüllerli von Schommi zu hören. Kühli, Picki, Pippi, Kacki, Strulli, Schatzi, Schmusi, Bärchi, Bussi, Herzi, Spatzi und wie sie alle heißen.

Nicklas Shipnoski

Ein Nicki fehlt noch.

Mal abwarten wie das alles noch läuft ohne Geldi in der Kassi am Betzihügeli, wenn das Teufeli von der Fausti der Realität ********** wurde. Irgendwann wird das Anträgli auf die Lizenzi nicht mehr einfach so durchgewunken werden und dann geht das Arschi direkt wieder auf Grundeisi. Viel mehr als ****** ********* ******* ******** ******** sehe ich für das nächste Saisonli für die Mannschaft der Babynamen nicht.

 ! Nachricht von Administrator
Fäkalsprache in der Art und Weise ist hier absolut unerwünscht. Unterlasse dies bitte in Zukunft in deinen Postings
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon Enrico » 13.07.2020, 14:49

Das wird hier jedes Jahr prognostiziert..

Und diesmal bin ich sicher die werden ne gute Runde spielen...die müssen mit dem Spielermaterial.
Man hat jetzt schon gegen ende gemerkt das die Truppe langsam eingespielt ist. Braucht keiner meinen das die nächste Runde wieder so lange weit unten stehen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3417
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 13.07.2020, 14:59

Räudige Vereine spielen mit räudigen Cheatcodes.
FinanzCheater Kacklautern. *0103*
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 13.07.2020, 15:15

Enrico hat geschrieben:Das wird hier jedes Jahr prognostiziert..

Und diesmal bin ich sicher die werden ne gute Runde spielen...die müssen mit dem Spielermaterial.
Man hat jetzt schon gegen ende gemerkt das die Truppe langsam eingespielt ist. Braucht keiner meinen das die nächste Runde wieder so lange weit unten stehen.


Tja, so wie die letzten zwei Spielzeiten, in denen der FUCK auf dem Papier ja die potenteste Truppe hatte...
Pick ist wechselwillig, den halten die da oben nicht, der wird nach Heidenheim gehen. Kühlwetter und vielleicht auch Thiele werden sich auch andere Clubs suchen. Die Coronaspieltage würde ich jetzt auch nicht überbewerten, man darf ja nicht vergessen, daß a) die Saison lange ausgesetzt war und b) die Bedingungen der letzten 11 ST NICHT mit denen eines normalen Spielplanes zu vergleichen sind. Die Mannschaften mit grossem Kader hatten einfach einen unfairen Vorteil...und genau deswegen haben es die Braunschweiger ja auch noch geschafft aufzusteigen. Wäre es normal weitergelaufen, die wären nie im Leben noch vorne drangekommen. Ebenso wie die Würzburger.

Von daher will ich auch keine Prognose wagen, wo der FUCK nächste Saison zu verorten ist. Aber eines ist sicher: die werden es wieder verkacken, es wird wieder nach 10 - 15 Spieltagen ein Trainerwechsel erfolgen (machen die immer so! :lol:) und man wird sich wieder so im Mittelfeld finden, evtl. auch noch tiefer...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1557
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 13.07.2020, 17:37

Sorry 07 forever,
so sehr ich dich und deine Beiträge schätze
Glaube ich dennoch dass du dieses Mal daneben liegst
Ich sehe das so wie Enrico ( auch wenn ich es gerne anders hätte)
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 345
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: Kurpfälzer

F(U)CK

Beitragvon N-Blockler » 13.07.2020, 21:40

Enrico hat geschrieben:Das wird hier jedes Jahr prognostiziert..

Und diesmal bin ich sicher die werden ne gute Runde spielen...die müssen mit dem Spielermaterial.
Man hat jetzt schon gegen ende gemerkt das die Truppe langsam eingespielt ist. Braucht keiner meinen das die nächste Runde wieder so lange weit unten stehen.


Die werden nächste Saison aufsteigen (wenn da jetzt nix mehr dazwischen kommt).
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7107
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 13.07.2020, 22:33

Tja, wag es kaum zu schreiben, da sich mir dabei der Magen umdreht, aber die werden keine spürbaren Konsequenzen aus ihrer irren Verschuldung ziehen müssen und nächste Saison ganz oben mitspielen.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1025
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534