F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 25.11.2019, 12:45

Ich würde für einen Livestream von der Inzuchtversammlung auch Geld springen lassen für einen pay-per-view...besser als Lindenstrasse,GZSZ und sonstiges.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon buddiman » 25.11.2019, 13:52

07forever hat geschrieben:Ich würde für einen Livestream von der Inzuchtversammlung auch Geld springen lassen für einen pay-per-view...besser als Lindenstrasse,GZSZ und sonstiges.


Ich gehe davon aus, dass SWR und Rheinpfalz ziemlich schnell die Infos raushauen werden. Am Ende interressiert mich aber nur eine Meldung:

"Der 1. FC Kaiserslautern wird im Januar 2020 Insolvenz anmelden und alle seine Mannschaften vom Spielbetrieb zurückziehen!"
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau

F(U)CK

Beitragvon Backes » 25.11.2019, 14:21

buddiman hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Ich würde für einen Livestream von der Inzuchtversammlung auch Geld springen lassen für einen pay-per-view...besser als Lindenstrasse,GZSZ und sonstiges.


Ich gehe davon aus, dass SWR und Rheinpfalz ziemlich schnell die Infos raushauen werden. Am Ende interressiert mich aber nur eine Meldung:

"Der 1. FC Kaiserslautern wird im Januar 2020 Insolvenz anmelden und alle seine Mannschaften vom Spielbetrieb zurückziehen!"


Schön wärs, aber leider wird das nicht passieren. Irgendwie schaffen's die Inzuchtler doch wieder. Wie man hört, wird die Stadt KL dem Antrag auf erneute Mietminderung entsprechen und nicht nur das, auch der Antrag auf Übernahme der Unterhaltskosten hat gute Chancen, zumindestens teilweise bewilligt zu werden. Und schon haben die Inzuchtler einige Millionen gespart. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler, so wie immer :(
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon 68305Monnem » 25.11.2019, 14:38

Backes hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Ich würde für einen Livestream von der Inzuchtversammlung auch Geld springen lassen für einen pay-per-view...besser als Lindenstrasse,GZSZ und sonstiges.


Ich gehe davon aus, dass SWR und Rheinpfalz ziemlich schnell die Infos raushauen werden. Am Ende interressiert mich aber nur eine Meldung:

"Der 1. FC Kaiserslautern wird im Januar 2020 Insolvenz anmelden und alle seine Mannschaften vom Spielbetrieb zurückziehen!"


Schön wärs, aber leider wird das nicht passieren. Irgendwie schaffen's die Inzuchtler doch wieder. Wie man hört, wird die Stadt KL dem Antrag auf erneute Mietminderung entsprechen und nicht nur das, auch der Antrag auf Übernahme der Unterhaltskosten hat gute Chancen, zumindestens teilweise bewilligt zu werden. Und schon haben die Inzuchtler einige Millionen gespart. Natürlich auf Kosten der Steuerzahler, so wie immer :(


Denke auch, das es so kommen wird. "Mir han jo sunscht nix" KL lässt den Verein nicht so einfach in die Insolvenz. Irgend ein Strohmann wird als Geldgeber präsentiert werden. Und Becca wird das Geschäft seines Lebens machen, wartet mal ab.
Benutzeravatar
68305Monnem
 
Beiträge: 1189
Registriert: 19.05.2019, 21:06

F(U)CK

Beitragvon Marek » 25.11.2019, 18:52

07forever hat geschrieben:Naja, Schorsch, Spieltage für den Waldhof wirds wohl noch einige geben, die Inzucht aber stirbt ja nur einmal... :mrgreen:

Abgesehen davon, hab mir grad eben das Merk-Interview aus dem SWR reingezogen...Mann, ist der Typ ein Laberhannes. Seit grad eben glaub ich nicht mehr an eine Rettung der Inzucht, Merk hört sich selbst scheinbar SEHR gerne reden...deutlicher wäre diese Tatsache wohl nur noch rübergekommen, wenn Merk sich während des Interviews selbst spontan ins eigene Gesicht ejakuliert hätte... :lol:

Und ich meine auch, aus Merks Gesalbadere so einen gewissen Touch herauszuhören, daß es mit Becca nicht weitergehen wird, trotz fünfstündigem Gespräch...dat knallt am Sonntag da obbe uff´m Bersch! Popcorn steht schon bereit.


Welches Interview meinst Du denn? Könntest du freundlicherweise den Link mal posten? Vielen Dank.
Benutzeravatar
Marek
 
Beiträge: 382
Registriert: 17.01.2019, 22:05
Beim SVW seit: 2008

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 25.11.2019, 19:51

Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8760
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 25.11.2019, 23:21

Marek hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Naja, Schorsch, Spieltage für den Waldhof wirds wohl noch einige geben, die Inzucht aber stirbt ja nur einmal... :mrgreen:

Abgesehen davon, hab mir grad eben das Merk-Interview aus dem SWR reingezogen...Mann, ist der Typ ein Laberhannes. Seit grad eben glaub ich nicht mehr an eine Rettung der Inzucht, Merk hört sich selbst scheinbar SEHR gerne reden...deutlicher wäre diese Tatsache wohl nur noch rübergekommen, wenn Merk sich während des Interviews selbst spontan ins eigene Gesicht ejakuliert hätte... :lol:

Und ich meine auch, aus Merks Gesalbadere so einen gewissen Touch herauszuhören, daß es mit Becca nicht weitergehen wird, trotz fünfstündigem Gespräch...dat knallt am Sonntag da obbe uff´m Bersch! Popcorn steht schon bereit.


Welches Interview meinst Du denn? Könntest du freundlicherweise den Link mal posten? Vielen Dank.



https://www.swr.de/sport/sendungen/swr-sport-in-rheinland-pfalz/SWR-Sport-in-Rheinland-Pfalz-mit-Markus-Merk,av-o1176279-100.html

PS: Die Inzucht hat heute vom DFB grünes Licht im Nachlizenzverfahren bekommen...zum Kotzen.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Backes » 26.11.2019, 07:28

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 26.11.2019, 07:53

Dreckiges Bettelvolk! Soll als der Steuerzahler finanzieren und die SPD Scheißhaufen machen noch mit!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6057
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 26.11.2019, 08:37

Ich sehe die noch lange nicht am Boden. Da wird (wie in den letzten Jahren auch) das Netzwerk FCK/KL/Politik schon für sorgen, dass es auf dem Inzuchtberg weitergeht. Natürlich nicht mit dem eigenen Geld, Gott bewahre, sondern mit den Steuergeldern von Liesel Müller in Annweiler bis Karl Napp in Bad Neuenahr.

Meine Euros inbegriffen. Dafür gehe ich doch gerne arbeiten.

Nur wenn der Sch***verein sportlich absteigt, sind wir ihn los. Und das sehe ich im Moment nicht.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 992
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534