F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 14.04.2019, 20:18

mamama hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben:Ich hoffe aus vollem Herzen, dass die Inzucht die Lizenz verweigert bekommt und in der Oberliga verrottet.

Scheiß auf das Derby!!


Bin voll bei dir. Ich brauch das Derby nicht solange ich sie mindestens eine liga unter uns sehe


Euch ist schon klar, dass das Spiel gegen Lautern höchstwahrscheinlich ausverkauft sein wird. Da sind Einnahmen von 400.000 bis 500.000 Euro für den Verein.


Brauche das Derby trotzdem nicht. Genauso wie negative publicity und Randale der "Stadtverteidiger"
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1189
Registriert: 07.04.2011, 12:12



ANZEIGE

Re: F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 15.04.2019, 00:15

Für solche Derbies leben wir, solche Spiele wollen wir! Ohne wenn und aber. Und mittlerweile - das hat Offenbach gestern bewiesen - wissen auch alle, dass ein Derby stimmungsvoll und einfach geil sein kann, ohne dass es die üblichen "Randerscheinungen" gibt.
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6133
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Re: F(U)CK

Beitragvon Backes » 15.04.2019, 06:47

Volkstribun hat geschrieben:Für solche Derbies leben wir, solche Spiele wollen wir! Ohne wenn und aber. Und mittlerweile - das hat Offenbach gestern bewiesen - wissen auch alle, dass ein Derby stimmungsvoll und einfach geil sein kann, ohne dass es die üblichen "Randerscheinungen" gibt.

Aber nicht gegen den F(U)CK, OFC ist dagegen Kindergarten, darum bleibe ich dabei und wünsche den Inzuchtlern Insolvenz und Oberliga.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14533
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 15.04.2019, 08:25

Sehe es wie Backes...
Die OFC´ler sind ja harmlos...

Die Inzuchtler fürchten um ihre Stellung und sollten wir die eindosen, wird es von deren Seite aus eskalieren!
Garantiert!!!!

...aber uns wird es in die Schuhe geschoben werden!!!

Runter mit den WiXXXERN!!!!!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6094
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Re: F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 15.04.2019, 08:43

"Runter mit den WiXXXERN!!!!!"

... und zwar so tief, dass sie die nächsten 100 Jahre keinen Sonnenstrahl mehr sehen!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

Re: F(U)CK

Beitragvon 07forever » 15.04.2019, 09:01

FÜR Derbies gegen den F(U)CK sprechen: die aufgeladene Atmosphäre, das Derbyfieber...und die Genugtuung, die man bei einem Sieg über die Bergbauern bekäme...ausserdem noch, daß wir mit den Inzuchtlern in der gleichen Liga IMMER einen topsanierten und -renovierten Gästebereich im CBS haben werden. Ohne die Zerlegung des gesamten Mobiliars gehts ja beim F(U)CK offensichtlich nie..

DAGEGEN spricht: sowas zieht neben den echt am Waldhof interessierten Fans auch immer die Krawallfraktion an. Diejenigen, die du nach dem Spiel nicht fragen kannst , wie das Spiel ausgegangen ist, weil sie es nicht wissen und es für sie auch uninteressant ist. Muss man nicht haben...vor allem, wenn man den üblichen Ablauf von solchen Derbies kennt...die "heiligen" Anhänger des "Traditionsvereines aus der Pfalz" , die nie nimmernicht Krawall provozieren und auf der anderen Seite die "asozialen Barackler", die prinzipiell immer an allem schuld sind. Beim DFB braucht man momentan die zentrale nicht zu heizen, weil sich der komplette DFB schon die Hände reibt in freudiger Erwartung, dem Waldhof wieder eins reindrücken zu können, völlig unabhängig davon, wer die Raufhändel angefangen hat.

Deswegen stehe ich auf der Seite derjenigen, die den Lizenzentzug für den F(U)CK favorisieren. Erst wenn die Bauern genauso am Boden liegen, erst wenn die genauso wie der Waldhof mal den harten Gang in die unteren Klassen antreten müssen, am besten noch wie wir ein paar Jährchen lang, während der Waldhof vielleicht sogar Zweitligist wird, erst dann verschwindet vielleicht das grosskotzige Grinsen und die selbstgefällige Attitüde der Inzuchtler, die ihnen scheinbar durch ihren "grossen" Verein in die Wiege gelegt wurde. Nee, die MÜSSEN auch mal Scheisse fressen, aber so richtig. MÜSSEN auch mal Demut lernen, MÜSSEN lernen, daß auch sie nix weiter sind als ein popeliger Fussballverein und mitnichten "Legenden". Erst dann wenn bei denen mal der Realismus auf die harte Weise eingekehrt ist und die Realität sie dazu zwingt, ihr Selbstverständnis, selbst noch in Liga 3 zur Schau gestellt, als "Bayern München 2" ad acta zu legen, erst dann kann ich mich vielleicht wieder auf ein "Derby" gegen die Inzuchtler freuen. Eines, das unser Stadion vielleicht auch mal heile lässt, eines, das nicht in totale Gewalt ausartet...Lokalrivalität ist klasse, aber wenns so ins Uferlose abdriftet wie eigentlich immer gegen den F(U)CK, selbst als die Amateure von denen bei uns waren, dann kann ich gut und gerne drauf verzichten. Und wenn man dann noch weiss, WER den ganzen Scheiss mit Anschuldigungen, der SVW würde "auf ihrem Fanterritorium wildern", angefangen hat, dann wirds vollends panne, weil vor allem der Waldhof immer als der "Depp" bei solchen Begegnungen übrigbleibt. Deshalb runter mit dem F(U)CK, weg mit der Profilizenz...wenn es ein Verein verdient hat, mal für ein paar Jahre durch die Dörfer tingeln zu müssen, dann der scheiss F(U)CK.

DFB, mach mal was GESCHEITES und zerschlag´ endlich den F(U)CK-Filz...hol´ endlich das nach, was du vor rund zehn Jahren versäumt hast, als der Begge Kurti noch seine wulstigen Fettpranken über seinen Scheissverein gehalten hast...damit endlich die Gerechtigkeit wenigstens so ein bischen Einzug hält auf dem Fotzenberg.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1556
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Re: F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 15.04.2019, 09:21

07forever... ich liebe Dich! :wink:
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

Re: F(U)CK

Beitragvon HyperionPL » 15.04.2019, 09:22

Ja, sehr geil und sehr emotional geschrieben!! Sensationell *0103*
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2140
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

Re: F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 15.04.2019, 09:36

Volkstribun hat geschrieben:Für solche Derbies leben wir, solche Spiele wollen wir! Ohne wenn und aber. Und mittlerweile - das hat Offenbach gestern bewiesen - wissen auch alle, dass ein Derby stimmungsvoll und einfach geil sein kann, ohne dass es die üblichen "Randerscheinungen" gibt.


Also ich lebe für so ein Derby nicht. Mir wäre es lieber wenn sie am Boden liegen, Insolvent gehen, in der Oberliga landen, das Stadion durch ein Erdbeben oder einen Bergrutsch zerstört wird usw...07forever wird es verstehen ;)
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
Benutzeravatar
tomek_g
 
Beiträge: 1189
Registriert: 07.04.2011, 12:12

Re: F(U)CK

Beitragvon 07forever » 15.04.2019, 10:19

tomek_g hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Für solche Derbies leben wir, solche Spiele wollen wir! Ohne wenn und aber. Und mittlerweile - das hat Offenbach gestern bewiesen - wissen auch alle, dass ein Derby stimmungsvoll und einfach geil sein kann, ohne dass es die üblichen "Randerscheinungen" gibt.


Also ich lebe für so ein Derby nicht. Mir wäre es lieber wenn sie am Boden liegen, Insolvent gehen, in der Oberliga landen, das Stadion durch ein Erdbeben oder einen Bergrutsch zerstört wird usw...07forever wird es verstehen ;)


Da brauchts kein Erdbeben und keinen Bergrutsch...ich erkläre mich hiermit bereit, denen ihr scheiss Stadion eigenhändig und nur mit einem Vorschlaghammer selbst abzureissen. Und wenn der Hammer kaputt ist, dann beiss ich mich zur Not durch den Beton da oben. Wenn deren "Traditionssymbol" fällt, dann fällt der ganze Verein und deren "Storytelling" ist für immer am Arsch. Und ich glaube, ich wäre mit Sicherheit nicht der einzige "kostenlose demolition man" da oben... bislang hat mir diese Saison alle meine Wünsche erfüllt, was den SVW angeht. Aufstieg, gute Mannschaft, guter Fussball...so, liebes Schicksal, bitte jetzt noch die gaaaanz grosse, rot-weisse Kirsche auf die Waldhof-Torte packen...bittebittebitte.... :lol:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1556
Registriert: 14.02.2019, 09:01

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534