F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 20.08.2019, 15:26

Träumer hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wenn ein neuer Trainer kommt, dann erst nach dem Spiel gegen uns. Dann ist sowieso Länderspielpause und das würde am meisten Sinn machen. Wenn die tatsächlich schon nach dem Zwickau Spiel einen neuen Trainer präsentieren und das gegen uns läuft schief, dann ist der neue gleich nach dem 1. Spiel "verbrannt", bzw. der Effekt schon verpufft. Das wissen die dort doch auch ganz genau.
Deswegen wird Hildmann auch gegen uns noch auf der Bank sitzen.

Und nach dem Spiel singen wir "Sascha wir Danken dir" :)


Genau :lol:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 20.08.2019, 20:09

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 20.08.2019, 20:29

Der ist also doch ein verkleideter Russe!
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 896
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!

F(U)CK

Beitragvon Stev » 20.08.2019, 20:44

Was eine wild zusammengekaufte Mannschaft bringt, sieht man ja beim KFC...

Vor allem Panikkäufe sollen richtig viel bringen. Am besten noch ein Star, der dann das doppelte verdient als alle anderen. Bringt Stimmung in die Mannschaft :D
Benutzeravatar
Stev
 
Beiträge: 1386
Registriert: 31.07.2004, 08:01
Wohnort: Römerberg
Beim SVW seit: 1989

F(U)CK

Beitragvon magicben » 21.08.2019, 06:54

Backes hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/becca-im-gespraech-fck-bekommt-sofort-drei-millionen-eigenkapital-neuer-stuermer-soll-her/

Becca will dem F(U)CK noch einen guten Stürmer kaufen *kopfball*


Gibt das jetzt so ein Runing-Gag, dass die Investoren dem Trainer einen neuen Stürmer schenken??
Bei den Münchner Kätzchen will der Hassan doch auch noch nen Stürmer "spendieren"...
Ist denn heute schon Weihnachten??

Und genau DAS ist das Problem bei solchen Investoren die zwar ihr Geld zur Verfügung stellen, aber vom sportlichen keine Ahnung haben und sich trotzdem einmischen wollen...
Der Scheich in München glaubt jetzt wirklich, dass damit dann alle Probleme gelöst sind... Der Becca denkt dann auch dass jetzt alles gut wird mit einem neuen Stürmer.
Dass es bei den Vereinen unzählige Baustellen, strukturelle Probleme etc gibt, blenden sie aus... Und dann wundern sie sich wenn man wieder nicht aufsteigt und Geld verbrannt hat... Dann werden wieder 2-3 Heilsbringer für teuer Geld verpflichtet und das Spiel geht von vorne los... Ach ja, und zwischendrin werden mal wieder ein paar Manager, Sportdirektoren, Trainer etc verbrannt... Was muss, das muss...
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
Benutzeravatar
magicben
 
Beiträge: 386
Registriert: 14.07.2011, 11:11
Wohnort: Niedersachsen
Beim SVW seit: 1989

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.08.2019, 13:06

Bei denen im Forum fällt auch wieder der Name Suljemani als Wunschstürmer :lol: :lol:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 21.08.2019, 13:11

Die können ja den Frahn holen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

Re: F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 21.08.2019, 13:16

Kridikä hat geschrieben:Die können ja den Frahn holen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Auch der wurde dort tatsächlich von einem vorgeschlagen :)

Was da momentan für eine Unruhe an allen Fronten herrscht ( Trainer, Kader, Mannschaftsleistung, Investor, usw. ) das ist ja noch krasser als zu unseren chaotischsten Zeiten. Bei denen kriegt das Wort "Unruhe" eine völlig neue Dimension. Perfekte Vorzeichen aus unserer Sicht fürs Derby, besser geht's kaum :mrgreen:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 22.08.2019, 18:23

Oh wie freu ich mich auf den Schandberg! Auuuuuuuuuuuf alle hin.... AUSWÄRTSSIEG!
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 896
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 23.08.2019, 13:43

Mein Arbeitskollege ist 1000% FCK Fan.
Der geht davon aus dass Hildmann weg ist wenn der FCK in Zwickau verliert.
Es soll schon ein Nachfolger parat stehen - Dino Toppmöller.
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 344
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: in Dortmund lebender Kurpfälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534