F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Backes » 19.10.2020, 09:00

Aus derbetzeflennt: (sorry fürs zitieren aus einem anderen Forum)

"Mal ein Blick nach Lu-Ost, da lässt der Trainer so eine Art Klopp’schen Highspeed-Fußball spielen und dementsprechend werden passende Spieler geholt, die zwar größtenteils von Absteigern oder gar aus der Regionalliga kommen, aber halt dort wie die Faust aufs Auge passen. Zudem ist der Kader dort auf jeden Fall viel günstiger als unserer, und trotzdem ist der Ertrag ein viel höherer. Es ist echt zum Kotzen."
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Vilmar Santos » 19.10.2020, 15:42

Backes hat geschrieben:Aus derbetzeflennt: (sorry fürs zitieren aus einem anderen Forum)

"Mal ein Blick nach Lu-Ost, da lässt der Trainer so eine Art Klopp’schen Highspeed-Fußball spielen und dementsprechend werden passende Spieler geholt, die zwar größtenteils von Absteigern oder gar aus der Regionalliga kommen, aber halt dort wie die Faust aufs Auge passen. Zudem ist der Kader dort auf jeden Fall viel günstiger als unserer, und trotzdem ist der Ertrag ein viel höherer. Es ist echt zum Kotzen."


Mehr davon, immer mehr davon ... *seufz*!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6433
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 19.10.2020, 16:40

Das kommt halt davon, wenn man einen Trainer einen Kader zusammenstellen lässt, diesen Trainer dann nach ganz wenigen Spielen feuert und den fertigen Kader einem anderen Trainer vorsetzt. Das Ganze garniert mit "der FCK gehört in zwei Jahren in die Bundesliga". Vielleicht hätten sie einen passenden Trainer zu ihrem Kader holen sollen *0103* .
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 19.10.2020, 17:06

Volkstribun hat geschrieben:Das kommt halt davon, wenn man einen Trainer einen Kader zusammenstellen lässt, diesen Trainer dann nach ganz wenigen Spielen feuert und den fertigen Kader einem anderen Trainer vorsetzt. Das Ganze garniert mit "der FCK gehört in zwei Jahren in die Bundesliga". Vielleicht hätten sie einen passenden Trainer zu ihrem Kader holen sollen *0103* .



also ich finde die machen alles richtig... gerne weiter so
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Safado » 19.10.2020, 17:32

Ja..... weiter so *plus1*
Benutzeravatar
Safado
 
Beiträge: 355
Registriert: 05.06.2018, 18:11

F(U)CK

Beitragvon Renton » 19.10.2020, 18:13

Backes hat geschrieben:Aus derbetzeflennt: (sorry fürs zitieren aus einem anderen Forum)

"Mal ein Blick nach Lu-Ost, da lässt der Trainer so eine Art Klopp’schen Highspeed-Fußball spielen und dementsprechend werden passende Spieler geholt, die zwar größtenteils von Absteigern oder gar aus der Regionalliga kommen, aber halt dort wie die Faust aufs Auge passen. Zudem ist der Kader dort auf jeden Fall viel günstiger als unserer, und trotzdem ist der Ertrag ein viel höherer. Es ist echt zum Kotzen."


Meine Güte, sind die Traubentreter Mimosen. Die Saison ist gerade einmal fünf Spieltage alt und wir stehen lediglich vier Punkte vor ihnen - und dann solch ein Eintrag. Das ist ja fast noch schlimmer als bei uns.
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Benutzeravatar
Renton
 
Beiträge: 783
Registriert: 01.08.2003, 09:14
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 19.10.2020, 20:27

Da steigt täglich die Nervosität auf Grund des überschuldeten e.V.s, der noch nicht unterschriebenen Verträge der regionalen Investoren (sollte schon längst geschehen sein) und das Ganze garniert mit dem Fehlstart in die Saison... manche vermuten ja einen direkten Zusammenhang von Punkt 2 und Punkt 3.
Auf jeden Fall ist beim Betze bereits die 38. "Letzte Patrone " im Lauf.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 19.10.2020, 21:09

Da man die letzte Patrone immer in das selbe Loch steckt erhält man immer das gleiche Ergebnis. Wozu etwas neues probieren, wenn man den selben Fehler 257 mal machen kann?
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon Ladenburger » 19.10.2020, 22:12

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Albert Einstein (wohl Waldhof Fan)
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3557
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 20.10.2020, 10:19

Ich war zum Derby in der Westkurve. Im CBS sitz ich auf der Süd. Ich dachte ja das Gemoser auf der Süd ist schlimm aber wie da in der ersten Halbzeit geschimpft wurde war echt nochmal eine Klasse für sich :-)
(das Boyamba direkt vor der Westkurve das 1:0 abgefeiert hat war natürlich der Hammer :D)
Sind zur Halbzeit auch gut ausgepfiffen worden, weiß nicht ob das im Fernsehen so rüber kam. Da würde auch ordentlich von der West gepöbelt.
Benutzeravatar
ToeffToeff
 
Beiträge: 296
Registriert: 12.11.2015, 14:04

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534