F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 10.09.2020, 14:58

Stev hat geschrieben:Wie verarscht muss man sich als Großaspach vorkommen? Dir schuldet jemand noch einen Batzen Kohle und du siehst, wie der schön in neue Spieler investiert, seinen Kader richtig gut verstärkt, etc.. *kopfhau* :kotz:


Das Dumme ist, das deutsche Insolvenzrecht lässt sowas eben zu und verbietet ausdrücklich die Ungleichbehandlung verschiedener Gläubiger im Insolvenzverfahren (was die moralisch gebotene Restzahlung an Aspach illegal macht)...trotzdem moralisch höchst dubios, deren Verhalten.
Wer das Pack aber schon länger kennt, womöglich noch aus den Anfangszeiten der "Feindschaft", der ist von sowas nicht sonderlich überrascht...man kennts ja nicht anders von der Hinnerpälzer "DNA des deutschen Fussballs" mit den "Fritz Walter Werten"..der olle Fritz würde sich im Grab umdrehen, wüsste er wie im Moment "sein Verein" agiert...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1555
Registriert: 14.02.2019, 09:01



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon svwsvwsvw » 14.09.2020, 19:56

Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

F(U)CK

Beitragvon Backes » 15.09.2020, 08:15

svwsvwsvw hat geschrieben:Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.


Wenn die Hinterpfälzer aufsteigen, dann eher nicht, wenn sie dagegen diese Saison wieder nicht aufsteigen, dann ist es schon in einem Jahr so weit.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14525
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 15.09.2020, 09:04

Backes hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.


Wenn die Hinterpfälzer aufsteigen, dann eher nicht, wenn sie dagegen diese Saison wieder nicht aufsteigen, dann ist es schon in einem Jahr so weit.


Na dann drücken wir alle doll die Daumen auf einen Nichtaufstieg
Sch.....s FCK
Benutzeravatar
Benden27
 
Beiträge: 345
Registriert: 25.05.2018, 11:44
Wohnort: Kurpfälzer

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 16.09.2020, 10:17

Benden27 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.


Wenn die Hinterpfälzer aufsteigen, dann eher nicht, wenn sie dagegen diese Saison wieder nicht aufsteigen, dann ist es schon in einem Jahr so weit.


Na dann drücken wir alle doll die Daumen auf einen Nichtaufstieg


Tun wir das nicht sowieso? :-)

Aber wirklich mal, dieses Vorgehen sollte nicht auch noch belohnt werden.
Schulden bei 2 Vereinen haben, die (auch) aufgrund wirtschaftlicher Aspekte abgestiegen sind und selbst im Großen Stil shoppen und Gehälter raus ballern.

Wenn ich dann auf fb lese "Alle Vereine hatten diese Möglichkeit, sind halt dumm wenn sie es nicht machen." muss ich echt an der Menschheit zweifeln...naja mache ich auch sonst...
Benutzeravatar
ToeffToeff
 
Beiträge: 297
Registriert: 12.11.2015, 14:04

F(U)CK

Beitragvon kretsche » 16.09.2020, 10:25

ToeffToeff hat geschrieben:
Benden27 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.


Wenn die Hinterpfälzer aufsteigen, dann eher nicht, wenn sie dagegen diese Saison wieder nicht aufsteigen, dann ist es schon in einem Jahr so weit.


Na dann drücken wir alle doll die Daumen auf einen Nichtaufstieg


Tun wir das nicht sowieso? :-)

Aber wirklich mal, dieses Vorgehen sollte nicht auch noch belohnt werden.
Schulden bei 2 Vereinen haben, die (auch) aufgrund wirtschaftlicher Aspekte abgestiegen sind und selbst im Großen Stil shoppen und Gehälter raus ballern.

Wenn ich dann auf fb lese "Alle Vereine hatten diese Möglichkeit, sind halt dumm wenn sie es nicht machen." muss ich echt an der Menschheit zweifeln...naja mache ich auch sonst...

Ja das ist schon ein sehr seltsames und dreistes Gebaren was die da an den Tag legen und auch noch mit einer Selbstverständlichkeit, da kannste nur mit den Augen rollen.
Ich hoffe die Gerechtigkeit und Moral wird dafür sorgen das die bekommen was ihnen schon Jahre zusteht.
Euphorie und Depression - der SV Waldhof wartet schon.
Mitbestimmen kann nur wer Mitglied ist im Verein, das Forum ist nicht der Verein.
Benutzeravatar
kretsche
 
Beiträge: 1449
Registriert: 09.06.2015, 22:48
Wohnort: Ketsch/Kiseljak
Beim SVW seit: 1977

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 16.09.2020, 10:33

svwsvwsvw hat geschrieben:Irgendwann sind die regionale Sponsoren verbrannt, weil es der FCK nie lernt.... die Kohle ist dann weg, und das ganze Dilemma beginnt von vorne wieder.

Der F(u)CK wird auch weiter von den lokalen Sponsoren unterstützt was bei uns leider nicht der Fall ist! Selbst wenn sie dieses und nächstes Jahr nicht aufsteigen wird es bei denen weiter gehen, dann eben wieder mit ein paar Milliönchen Schulden!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9052
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 16.09.2020, 10:51

Man soll niemandem etwas schlechtes wünschen, aber frage mich, ob viele dieser F(U)CK-Kommentatoren weiterhin so argumentieren würden, wenn sie nun aufgrund Corona ihren Arbeitsplatz verlieren und ihre Arbeitgeber aufgrund von Insolvenzen ihnen ausstehende Lohnzahlungen verweigern würden, um dann andernorts neue Firmen zu gründen und anderes Personal einzustellen.

Wobei, wir sprechen über die F(U)CKler, unter Arbeit verstehen die das Ausmisten ihres Elternschlafzimmers :wink:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3614
Registriert: 16.05.2018, 08:26

F(U)CK

Beitragvon cahe » 16.09.2020, 12:30

dinamo79 hat geschrieben:Man soll niemandem etwas schlechtes wünschen, aber frage mich, ob viele dieser F(U)CK-Kommentatoren weiterhin so argumentieren würden, wenn sie nun aufgrund Corona ihren Arbeitsplatz verlieren und ihre Arbeitgeber aufgrund von Insolvenzen ihnen ausstehende Lohnzahlungen verweigern würden, um dann andernorts neue Firmen zu gründen und anderes Personal einzustellen.

Wobei, wir sprechen über die F(U)CKler, unter Arbeit verstehen die das Ausmisten ihres Elternschlafzimmers :wink:


Wobei auch das tagtäglich gelebte Praxis ist...
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13844
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

F(U)CK

Beitragvon dinamo79 » 16.09.2020, 14:23

cahe hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:Man soll niemandem etwas schlechtes wünschen, aber frage mich, ob viele dieser F(U)CK-Kommentatoren weiterhin so argumentieren würden, wenn sie nun aufgrund Corona ihren Arbeitsplatz verlieren und ihre Arbeitgeber aufgrund von Insolvenzen ihnen ausstehende Lohnzahlungen verweigern würden, um dann andernorts neue Firmen zu gründen und anderes Personal einzustellen.

Wobei, wir sprechen über die F(U)CKler, unter Arbeit verstehen die das Ausmisten ihres Elternschlafzimmers :wink:


Wobei auch das tagtäglich gelebte Praxis ist...


Ist es, ich weiss, aber bezweifle, dass jemand der Kommentatoren aus KL ein solches Schicksal schon erleiden musste, sonst würden sie nicht so lapidar darüber schreiben.

Oder bezog sich deine Anmerkung auf den zweiten Teil meines Beitrages? :mrgreen:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 3614
Registriert: 16.05.2018, 08:26

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534