F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 22.11.2019, 14:30

Das die Wixxer den Sule wieder kaputt treten können?
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6082
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 22.11.2019, 14:47

... oder einen anderen Spieler.... never!!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1011
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

F(U)CK

Beitragvon steward » 22.11.2019, 19:33

https://www.facebook.com/AntenneKL/videos/489757018305123/UzpfSTEwNzI5NTYxODk1MjAwNjQ6MTQ1Njk4ODkwNDQ1MDEyMg/

Das Interview von Markus Merk ist sehr interessant.

Eure Meinung dazu wüsste ich gerne.

Ich sage, das klingt zwar einerseits wie das Pfeifen im Wald, andererseits weiß der Mann zu begeistern,
das kann man ihm nicht absprechen.

Mich verwundert, dass Markus Merk gar nicht weiß, wie die genaue finanzielle Situation aussieht
(er hatte keinen Einblick in die Bücher), somit also den genauen Fehlbetrag
zum Erhalt der Lizenz nicht beziffern kann.
Das er sich trotzdem der Verantwortung stellt, ist eine Bauchentscheidung.

Fazit: Er verspricht nichts, er hat aber das Potential als Typ ein "Wunder" zu vollbringen, wie Kuntz 2008.
Ich hoffe, dass er scheitert, weil wie er selbst sagt, der Zeitfaktor ein zusätzlich großes Problem darstellt.
Wenn er als Identifikationsfigur nicht angetreten wäre, dann würde ich heute sagen,
dass das Buch FC Kaiserslautern geschlossen werden kann.

Markus Merk könnte der Errol Flynn aus der Piratengeschichte sein, so leid es mir tut, so etwas hier zu schreiben.
Benutzeravatar
steward
 
Beiträge: 1911
Registriert: 04.07.2004, 18:14

F(U)CK

Beitragvon steward » 22.11.2019, 21:04

Und hier eine neue Information, frisch vom Fass:

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=26205

https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Fussball-3,fckklattbaderartikel-fc-kaiserslautern-100.html

Die 1. Vermutung ist, dass nachdem Markus Merk in Luxemburg gewesen ist, Flavio Becca
nun versucht den Betzenberg sturmreif zu schießen.
Denn so bald ein Käufer für den Betzenberg da ist, MUSS dem FCK der Betzenberg zum gleichen Preis angeboten
werden. (Der FCK hat ein Vorkaufsrecht).

Der FCK musste finanziell ausradiert werden (was Bader, Banf und Klatt übernommen haben), damit alle Liquidität
in die Sicherung der Lizenz fließen muss und der FCK in der Stadionfrage nicht mitbieten kann.

Aktuell würde ich sagen, schmutziger Schachzug von Becca, erst mal anhören, wie weit das Team Merk fortgeschritten ist,
um dann seine "Vasallen" mit einer "Immunität" aus dem Trümmerfeld zu evakuieren.

Das Video auf SWR (siehe Link oben) ist trotz seiner Kürze vielsagend.
Benutzeravatar
steward
 
Beiträge: 1911
Registriert: 04.07.2004, 18:14

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 22.11.2019, 21:27

07forever hat geschrieben:(...) Die ham´ ja sonst nix. (...)
:mrgreen:


stimmt nicht. Es gibt Häcksler :mrgreen:
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8473
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 22.11.2019, 22:13

U
steward hat geschrieben:https://www.facebook.com/AntenneKL/videos/489757018305123/UzpfSTEwNzI5NTYxODk1MjAwNjQ6MTQ1Njk4ODkwNDQ1MDEyMg/

Das Interview von Markus Merk ist sehr interessant.

Eure Meinung dazu wüsste ich gerne.

Ich sage, das klingt zwar einerseits wie das Pfeifen im Wald, andererseits weiß der Mann zu begeistern,
das kann man ihm nicht absprechen.

Mich verwundert, dass Markus Merk gar nicht weiß, wie die genaue finanzielle Situation aussieht
(er hatte keinen Einblick in die Bücher), somit also den genauen Fehlbetrag
zum Erhalt der Lizenz nicht beziffern kann.
Das er sich trotzdem der Verantwortung stellt, ist eine Bauchentscheidung.

Fazit: Er verspricht nichts, er hat aber das Potential als Typ ein "Wunder" zu vollbringen, wie Kuntz 2008.
Ich hoffe, dass er scheitert, weil wie er selbst sagt, der Zeitfaktor ein zusätzlich großes Problem darstellt.
Wenn er als Identifikationsfigur nicht angetreten wäre, dann würde ich heute sagen,
dass das Buch FC Kaiserslautern geschlossen werden kann.

Markus Merk könnte der Errol Flynn aus der Piratengeschichte sein, so leid es mir tut, so etwas hier zu schreiben.


Ja, Merk KÖNNTE der Errol Flynn sein....ob es sich aber überhaupt lohnt, die Piratenklamotten anzuziehen, das wird wohl erst der Kassensturz nach der Wahl von Team Merk zeigen. Ich vermute, da wird wohl noch der eine oder andere Schock auf die Inzuchtler zukommen, wenn mal die finanzielle Situation des Vereines offenbar wird.
Da kann die Piratenschmonzette sogar schon vor der Ankunft des strahlenden Helden zu Ende sein. :lol:

Aber mal im Ernst: bei all den Sauereien, die unter Bader und Klatt gelaufen sind und schon öffentlich wurden, wie eahrscheinlich ist, daß der Kassensturz NICHT AUCH NOCH die eine oder andere dicke Kröte hervorzaubert? Alleine schon die Art, wie Becca sich mittels klammheimlicher Installation eines Vasallen (Patrick Gregorius) in einen Ausschuss, der finanzielle Einsicht in die Belange des FCK gewährt, hineingeschlichen hat und sich seitdem seltsam ruhig zeigt, dürfte schon so ein kleines Zeichen sein, daß da noch die eine oder andere Bombe explodieren wird wenn Merk und Co. sich durch die Bilanzbücher wurschteln.

Es ist im Endeffekt nicht von Merk und Co. abhängig, ob die Inzucht noch zu retten ist...selbst der beste Feuerwehrmann ist nutzlos, wenn das Haus schon vor seinem Eintreffen komplett runtergebrannt ist...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1550
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon steward » 22.11.2019, 23:47

@07forever

Wir verstehen uns. *bier* *0106*
Benutzeravatar
steward
 
Beiträge: 1911
Registriert: 04.07.2004, 18:14

F(U)CK

Beitragvon schorsch07 » 23.11.2019, 00:43

Schön, dennoch ist hier gefühlt mehr los wie im Spieltagsthread.

Und das ist Scheisse!
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3823
Registriert: 05.08.2007, 11:59

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 25.11.2019, 12:29

Naja, Schorsch, Spieltage für den Waldhof wirds wohl noch einige geben, die Inzucht aber stirbt ja nur einmal... :mrgreen:

Abgesehen davon, hab mir grad eben das Merk-Interview aus dem SWR reingezogen...Mann, ist der Typ ein Laberhannes. Seit grad eben glaub ich nicht mehr an eine Rettung der Inzucht, Merk hört sich selbst scheinbar SEHR gerne reden...deutlicher wäre diese Tatsache wohl nur noch rübergekommen, wenn Merk sich während des Interviews selbst spontan ins eigene Gesicht ejakuliert hätte... :lol:

Und ich meine auch, aus Merks Gesalbadere so einen gewissen Touch herauszuhören, daß es mit Becca nicht weitergehen wird, trotz fünfstündigem Gespräch...dat knallt am Sonntag da obbe uff´m Bersch! Popcorn steht schon bereit.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1550
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon 1983FAN » 25.11.2019, 12:31

Könnte da nicht unser Waldhof Livestream senden? Ich wette das wären Rekordquoten auf youtube :mrgreen:
Benutzeravatar
1983FAN
 
Beiträge: 3179
Registriert: 21.04.2016, 08:31

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534