F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 04.11.2020, 08:33

Backes hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Darf ich hier in froher Erwartung schon mal meinen Antrag stellen?

Der lautet: Sollte ein Team, welches hier im Forum diskutiert wird, in die 4. Liga und damit den Amateurfußball absteigen, sollte eine neue Rubrik namens "Fußball regional und kommunal" aufgemacht werden. Der betreffende Verein müsste dann einfach verschoben werden.


So schön dieser Gedanke auch ist, das wird niemals passieren, wie oft wurde hier schon der Abgesang verkündet, und der F(U)CK hat es immer wieder geschafft, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Abstieg ist mit dieser Mannschaft eigentlich unmöglich.

es reicht doch schon, wenn sie nicht aufsteigen und da hilft jeder Punktverlust 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12383
Registriert: 19.06.2011, 21:28



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 05.11.2020, 01:17

SCHEISSKAISERSLAUTERN! Bild
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon Backes » 06.11.2020, 12:22

https://m.sportbild.bild.de/fussball/3-liga/fussball/voigt-geschaeftsfuehrer-kaiserslautern-interview-kritik-insolvenz-krise-73767344.sportMobile.html


„Andere Drittligisten beschwerten sich über den unfairen Wettbewerb, weil Sie trotz Insolvenz Ihren Kader umbauten.
Es war mit dem Gläubigerausschuss besprochen, dass wir die Kaderplanung wie gewohnt betreiben. Ohne eine realistische Aufstiegsperspektive wäre der Insolvenzplan nicht möglich gewesen. Was andere Vereine sagen, interessiert mich nicht. Jeder sollte sich um sich selbst kümmern. Es ist unmöglich, wenn man über andere Klubs herzieht.“
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14476
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 06.11.2020, 12:58

Sagt einer der andere Clubs um Hundertausende Euros beschissen hat. Kackdreist würde ich das mal nennen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22363
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon DaErisch » 06.11.2020, 13:32

Backes hat geschrieben:https://m.sportbild.bild.de/fussball/3-liga/fussball/voigt-geschaeftsfuehrer-kaiserslautern-interview-kritik-insolvenz-krise-73767344.sportMobile.html


„Andere Drittligisten beschwerten sich über den unfairen Wettbewerb, weil Sie trotz Insolvenz Ihren Kader umbauten.
Es war mit dem Gläubigerausschuss besprochen, dass wir die Kaderplanung wie gewohnt betreiben. Ohne eine realistische Aufstiegsperspektive wäre der Insolvenzplan nicht möglich gewesen. Was andere Vereine sagen, interessiert mich nicht. Jeder sollte sich um sich selbst kümmern. Es ist unmöglich, wenn man über andere Klubs herzieht.“


"Die Reaktionen anderer Klubs haben gezeigt, dass wir gute Transfers getätigt haben."

Widerspricht sich selbst in einem Interview...
Benutzeravatar
DaErisch
 
Beiträge: 420
Registriert: 03.07.2007, 13:46
Wohnort: München

F(U)CK

Beitragvon thornay » 06.11.2020, 14:18

Backes hat geschrieben:https://m.sportbild.bild.de/fussball/3-liga/fussball/voigt-geschaeftsfuehrer-kaiserslautern-interview-kritik-insolvenz-krise-73767344.sportMobile.html


„Andere Drittligisten beschwerten sich über den unfairen Wettbewerb, weil Sie trotz Insolvenz Ihren Kader umbauten.
Es war mit dem Gläubigerausschuss besprochen, dass wir die Kaderplanung wie gewohnt betreiben. Ohne eine realistische Aufstiegsperspektive wäre der Insolvenzplan nicht möglich gewesen. Was andere Vereine sagen, interessiert mich nicht. Jeder sollte sich um sich selbst kümmern. Es ist unmöglich, wenn man über andere Klubs herzieht.“


Wow, da komme ich in Fahrt! In den letzten Jahren haben sich meine Abneigungen von Lautern, Offenbach und anderen Traditionsvereinen hin zu den ganzen Plastikclubs verschoben. Von daher hatte ich mit dem FCK gar nicht mehr so ein wahnsinniges Feindbild verknüpft. Aber dass der DFB einfach zuschaut, wie durch die Insolvenz andere Vereine nicht mehr zu ihrem Geld kommen und dadurch der Wettbewerb verzerrt wird, ist schon heftig. Sich dann auch noch so dreist hinzustellen und verbal auszuteilen erfordert schon ein Höchstmaß an Ignoranz!

Scheiß Kaiserslautern!
Benutzeravatar
thornay
 
Beiträge: 1876
Registriert: 27.07.2003, 20:17
Wohnort: München

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 06.11.2020, 17:08

Für jeden anständigen Gegner, der es mit dem Drecksklub zu tun hat, sollte dieses Verhalten und das verbale Nachkarten Motivation genug sein, auf dem Platz die richtige Antwort für diesen "Mafiaclan Westpfalz" zu geben. Auf dass dieser Schandfleck endlich absteigt!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6117
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 06.11.2020, 19:08

Da wir ja morgen spielfrei sind, werde ich mir den FCK Kick anschauen und Zwickau ganz fest die Daumen drücken. Dieses arrogante, überhebliche westpfälzer Pack geht mir dermaßen auf den Sack und das sage ich als Pfälzer. Ohne sportlichen Abstieg werden bei der DNA leider nie die Lichter ausgehen.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1011
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

F(U)CK

Beitragvon lausitzer » 06.11.2020, 20:34

Die sind beim DFB unsterblich - 5 Lauterer-Weltmeister 1954.
Benutzeravatar
lausitzer
 
Beiträge: 376
Registriert: 01.04.2012, 09:38

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 06.11.2020, 23:15

lausitzer hat geschrieben:Die sind beim DFB unsterblich - 5 Lauterer-Weltmeister 1954.


Glaubt denn wirklich noch jemand, dass die Hinterwäldler ohne den Strategen Herberger auch Weltmeister geworden wären?
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6117
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534