F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Cutler » 14.10.2025, 14:31

cfinest1985 hat geschrieben:Noch relativ human geblieben. Zumal es ja vor deren Kurve war.
Vor der OST will ich ihn mir nicht vorstellen bei unseren Strafenhengsten.

Ach, das ist doch lustig!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da bei uns jemand groß aufregen würde oder dem gar was androhen...
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon AuBen » 14.10.2025, 14:34

Cutler hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Noch relativ human geblieben. Zumal es ja vor deren Kurve war.
Vor der OST will ich ihn mir nicht vorstellen bei unseren Strafenhengsten.

Ach, das ist doch lustig!
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da bei uns jemand groß aufregen würde oder dem gar was androhen...


Hat eigentlich einen ganz ernsten Hintergrund:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/kaiserslautern/sportwetten-sheriff-beim-fck-auf-dem-betzenberg-in-kaiserslautern-100.html
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 3133
Registriert: 11.09.2008, 21:11

F(U)CK

Beitragvon cfinest1985 » 19.10.2025, 13:31

Wie jämmerlich kann man eine Schlägerei eigentlich gegen die Badenzer verlieren ? *0103*
Tja dicke Arme aufm Woschdmarkt sind halt rechtsrheinisch nichts wert.

Edit: Ich meine natürlich, ich distanziere mich von sowas !
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 11305
Registriert: 17.12.2021, 13:28

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 19.10.2025, 15:17

cfinest1985 hat geschrieben:Wie jämmerlich kann man eine Schlägerei eigentlich gegen die Badenzer verlieren ? *0103*
Tja dicke Arme aufm Woschdmarkt sind halt rechtsrheinisch nichts wert.

Edit: Ich meine natürlich, ich distanziere mich von sowas !


Tja leider hatten wir kurpfälzische Pazifisten im September 1802 gegen die großherzoglichen Schlägertrupps nichts entgegenzusetzen. Vor allem auch, weil die Regierung in Bayern in persona Max Joseph völlig verpeilt war.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 9518
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

F(U)CK

Beitragvon Backes » 20.10.2025, 12:04

cfinest1985 hat geschrieben:Noch relativ human geblieben. Zumal es ja vor deren Kurve war.
Vor der OST will ich ihn mir nicht vorstellen bei unseren Strafenhengsten.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Sandhausen (war glaube ich ein Pokalspiel), als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf ihrem Helm vor unserem Block rumspaziert ist. Das ist damals auch ganz schön eskaliert und der damalige Bauzaun ist umgefallen. Aber genaue Erinnerungen habe ich leider keine mehr, wie es dann weiter gegangen ist, keine Ahnung.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 18001
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Dobbes » 21.10.2025, 09:53

Da würde ich mal sagen, dass die Dame eine hohle Nuss ist, wer klebt auf seinen Schutzhelm schon einen Aufkleber von einem Fußballverein? Das ist doch grundsätzlich schon blöd...
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Gesucht wird: Frank H. aus HD Rohrbach, #Viktoriastraße #Reidel Tipps, was Frank macht, oder direkte Kontaktaufnahme gerne per PN
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 1459
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 21.10.2025, 12:34

Backes hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Noch relativ human geblieben. Zumal es ja vor deren Kurve war.
Vor der OST will ich ihn mir nicht vorstellen bei unseren Strafenhengsten.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Sandhausen (war glaube ich ein Pokalspiel), als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf ihrem Helm vor unserem Block rumspaziert ist. Das ist damals auch ganz schön eskaliert und der damalige Bauzaun ist umgefallen. Aber genaue Erinnerungen habe ich leider keine mehr, wie es dann weiter gegangen ist, keine Ahnung.


Deine Erinnerungen trügen dich nicht. Das hab ich auch gesehen. Und die Eskalation ging da tatsächlich von der Polizei aus. Worauf ich das darauf hier im Forum geschrieben hab. Einige Zeit später traf ich einen Bekannten aus den 70ern, der da als Polizist dabei war und der mich wegen des Eintrags ziemlich beleidigte. Also eins hatte ich dann gelernt, dass die Polizei hier mitliest.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 9518
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

F(U)CK

Beitragvon Bladerunner » 21.10.2025, 13:59

Dobbes hat geschrieben:Da würde ich mal sagen, dass die Dame eine hohle Nuss ist, wer klebt auf seinen Schutzhelm schon einen Aufkleber von einem Fußballverein? Das ist doch grundsätzlich schon blöd...


Backes hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Noch relativ human geblieben. Zumal es ja vor deren Kurve war.
Vor der OST will ich ihn mir nicht vorstellen bei unseren Strafenhengsten.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Sandhausen (war glaube ich ein Pokalspiel), als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf ihrem Helm vor unserem Block rumspaziert ist. Das ist damals auch ganz schön eskaliert und der damalige Bauzaun ist umgefallen. Aber genaue Erinnerungen habe ich leider keine mehr, wie es dann weiter gegangen ist, keine Ahnung.



Das ist echt ewig her und war mMn eine bewusste Provokation um die Hundertschaft zu rechtfertigen.
Dass es überhaupt erlaubt ist seine Dienstkleidung zu personalisieren finde ich falsch, bzw ich bin nicht mal sicher ob das erlaubt ist.
Neutralität strahlt man damit jedenfalls nicht aus.
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5289
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 21.10.2025, 14:20

Bladerunner hat geschrieben:
Dobbes hat geschrieben:Da würde ich mal sagen, dass die Dame eine hohle Nuss ist, wer klebt auf seinen Schutzhelm schon einen Aufkleber von einem Fußballverein? Das ist doch grundsätzlich schon blöd...


Backes hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:Noch relativ human geblieben. Zumal es ja vor deren Kurve war.
Vor der OST will ich ihn mir nicht vorstellen bei unseren Strafenhengsten.

Ich erinnere mich an ein Spiel in Sandhausen (war glaube ich ein Pokalspiel), als eine Polizistin mit einem F(U)CK-Aufkleber auf ihrem Helm vor unserem Block rumspaziert ist. Das ist damals auch ganz schön eskaliert und der damalige Bauzaun ist umgefallen. Aber genaue Erinnerungen habe ich leider keine mehr, wie es dann weiter gegangen ist, keine Ahnung.



Das ist echt ewig her und war mMn eine bewusste Provokation um die Hundertschaft zu rechtfertigen.
Dass es überhaupt erlaubt ist seine Dienstkleidung zu personalisieren finde ich falsch, bzw ich bin nicht mal sicher ob das erlaubt ist.
Neutralität strahlt man damit jedenfalls nicht aus.

Vielleicht haben es ja "nette" Polizeikolleg:innen ihr auf den Helm geklebt ;-) ... oder der neueste Trend: "Wette verloren" ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 12474
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

F(U)CK

Beitragvon HyperionPL » 21.10.2025, 15:17

Also das nimmt ja Ausmaße an ... glaubt ihr im Ernst, dass sich ein Polizist/in so nen Aufkleber anklebt, um zu provozieren. "Och, heute steh ich vorm Waldhof-Block, da zeig ich doch mal für welchen Verein mein Herz schlägt, das wird lustig" ... Bei aller Liebe: im Leben nicht!

Ich gehe eher davon aus, dass sie ihn von irgendjemandem unbemerkt aufgeklebt bekommen hat. Von welcher Seite sei jetzt mal dahingestellt.
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2440
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National




  • Anzeige