F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Lionel Hutz » 09.07.2020, 00:02

07forever hat geschrieben:Und warum der warme Geldsegen aus Dubai noch nicht angenommen wurde, das frage ich mich mittlerweile auch ernsthaft.

Das weißt du doch selbst, weil die Bedingungen dazu nicht erfüllt sind. Vor allem der Schuldenschnitt, und den können nur die aktuellen Gläubiger vornehmen.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 09.07.2020, 01:42

Lionel Hutz hat geschrieben:
07forever hat geschrieben:Und warum der warme Geldsegen aus Dubai noch nicht angenommen wurde, das frage ich mich mittlerweile auch ernsthaft.

Das weißt du doch selbst, weil die Bedingungen dazu nicht erfüllt sind. Vor allem der Schuldenschnitt, und den können nur die aktuellen Gläubiger vornehmen.


Das meine ich nicht. Dieser ominöse (Vor-)Vertrag aus Dubai hat erstmal mit dem Schuldenschnitt nix zu tun. Denn da drin ist festgelegt, daß der Hauptinvestvertrag erst NACH dem Schuldenschnitt gültig werden soll. Also, wieso zögert man? Warum committed man sich nicht jetzt schon, obwohl doch alles so supi für die Inzucht aussieht? Da müssen mMn irgendwelche Kröten im vertrag lauern, die man uff´m Bersch nicht so gerne schlucken wollen würde...weil, aussuchen kann man sich bei laufendem Insolvenzeröffnungsverfahren eher nix mehr...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Markus » 09.07.2020, 03:48

HyperionPL hat geschrieben:
Benden27 hat geschrieben:Backes
Da kannst du richtig liegen
Yooah hat sich lange nicht mehr gemeldet

Wer kennt diesen angeblichen neuen Invester Peter Petersen?

Ist das der, der meiner Schule den Namen gegeben hat, die jetzt mittlerweile nicht mehr so heißen darf, wegen Nazi-Vergangenheit o.ä.?! :lol:


Bei mir wars noch das PPG und ich sage das auch heute noch .... War ne geile zeit .. aus heutiger Sicht natürlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

F(U)CK

Beitragvon bachewer » 09.07.2020, 10:48

Ich war schon lang nicht mehr auf der brennenden Buxe, aber das ist ja höchst herrlich was da grad wieder abgeht. Die Stimmung scheint zu kippen, keiner weiß mehr, wer die Guten, wer die Bösen sind. Wilhelm war doch irgendwie ein Guter, dann aber doch nicht mehr, dann aber wieder doch, die Regionalen hier, Dubai ist auch dabei, in 5 Jahren Champions League oder doch lieber den Verein abmelden, da kommt man gar nicht hinterher bei diesen genialen geistigen Ergüssen allererster Güteklasse... was für ein wirres Zeug *0103*
Benutzeravatar
bachewer
 
Beiträge: 758
Registriert: 22.04.2019, 16:53
Beim SVW seit: 1994

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 09.07.2020, 13:15

Vor einem Jahr maulte man noch wegen Becca herum, er wolle den Verein "aufkaufen" und "zerstören". Jetzt kommt irgendein Spinner der in Dubai "wohnt" (vermutlich im Postfach) und in etwa genau den selben Blödsinn erzählt den Becca vorher vom Stapel lies und dieser Typ ist auf einmal der Sugardaddy den man schon immer haben wollte. Die "regionalen", die vorher die Retter waren sind jetzt die Totengräber. Hört sich alles nach kollektiver bipolarer Störung mit einem Hauch Schizophrenie an.

Der Anwalt des neuen Retters aus Dubai steht in Verbindung mit geplatzten Immobiliengeschäften ("Großes Loch") und vom neuen Retter persönlich ist nicht mehr bekannt als sein Name, mit dem man wiederum Daten von Geschäftchen findet, die vorgeblich mit Hotels in Verbindung stehen, die sich in Sichtweite von ebenfalls geplatzten Immobiliengeschäften in wahnwitziger Höhe befinden ("The World").

Die "regionalen" möchten 8 Millionen € für 25% abdrücken, "Dubai" 25 Millionen für 75%. Der Fehlbetrag pro Saison in der Dritten Liga beträgt, laut den in dieser Woche veröffentlichten Unterlagen, 9 Millionen €. Die Satzung des DFB sieht vor dass Vereine ihre wirtschaftliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen. Wie dies funktionieren soll bleibt das Geheimnis der beteiligten Personen und Persönchen.

Es ist alles für ein unterhaltsames Sommertheater angerichtet.
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon N-Blockler » 09.07.2020, 13:55

Was haben

Abwehrstelle egal welche Himmelsrichtung
Yoah
Chris????
???????
Internethool

gemeinsam?
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 6997
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

F(U)CK

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 09.07.2020, 14:17

Einen tollen Körper?
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 901
Registriert: 11.05.2020, 10:23

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 09.07.2020, 15:06

Lautern verrecke!
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 896
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!

F(U)CK

Beitragvon highdelberg » 09.07.2020, 15:34

liest sich auf jeden fall alles sehr vielversprechend *plus1*
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

F(U)CK

Beitragvon Smash the Reds » 09.07.2020, 15:52

N-Blockler hat geschrieben:Was haben

Abwehrstelle egal welche Himmelsrichtung
Yoah
Chris????
???????
Internethool

gemeinsam?



Ahnung von Fussbal :?: :!:
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534