F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 29.02.2024, 15:00

cfinest1985 hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:Das erste Spiel dort war richtig gut im nachhinein.

Wenn doch der Kopfball am Ende reingeht..

Da hatten wir ne Mannschaft mit Eiern, die dort bestehen konnte..

Die Mannschaft hätte Freiburg 5:0 aus dem Stadion geballert am vergangenen Sonntag..


Das stimmt, das war das fast schon mit Abstand beste Derby von uns.
Beim Rückspiel im CBS vor ziemlich genau 4 Jahren haben wir sie bis zum Gegentreffer spielen lassen.
Christiansens Ausgleich wurde wie ein Siegtreffer bejubelt, wie eigentlich das ganze Remis an sich auch.
Fand das schon etwas "drüber", aber joa: erschdi Saison wo wir wieder ein Derby hatten, da geht sowas mal fit.

Das war aber Marco Schuster, nicht Christiansen
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8943
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon cfinest1985 » 29.02.2024, 15:10

Schuster, Christiansen, beide gleich unfassbar wertvoll :cry:
Hatte den Ausgleich irgendwie mit dem 1:1 gegen Rostock verwechselt, wo auch keine Krake mehr half :wink:

Christiansen zu einem AUFSTEIGER geholt...tja, das Näschen eines ausgewachsenen Dobermanns ist eben nicht mit einer Welpenschnauze zu vergleichen..
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6420
Registriert: 17.12.2021, 13:28

F(U)CK

Beitragvon kaderschmied » 06.04.2024, 14:49

gestern der sieg von rostock und damit der absturz der inzucht auf einen direkten abstiegsplatz. und aktuell liegen sie kurz vor schluss beim hsv hinten. nächste woche in fürth wird auch nicht einfacher...

alle, die es nach wie vor mit dem btsv halten, sollten sich frühzeitig ost-tickets für den letzten spieltag auf dem verwunschenen berg sichern. ein lautrer abstieg kommt in meinem prioritäten-ranking gleich nach unserem klassenerhalt. und dann noch live dabei sein, was kann es schöneres geben... *0106*
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5288
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

F(U)CK

Beitragvon waldhof-fanatisch » 06.04.2024, 21:23

Frage mich grad, ob ein Lauterer Abstieg für unsere Ambitionen kommende Saison so gut wäre
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 694
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 06.04.2024, 22:02

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Frage mich grad, ob ein Lauterer Abstieg für unsere Ambitionen kommende Saison so gut wäre


Auf die kommt im Sommer selbst bei Verbleib in Liga 2 nach der Saison eine mittelgrosse Umbruchphase zu,eine gravierende, wenns runter geht. Leihspieler, Trainer und vermutlich dreiviertel des Kaders wären dann auf einen Schlag zu ersetzen.So wie es jetzt steht, wackelt der Stuhl von Hengen auch schon merklich, kann also sein, daß die auch noch einen neuen Sportchef suchen müssen,unabhängig der Liga. Massig Bewegung uff´m Bersch also...und wie "gut" sowas auch mal gerne läuft,sieht man ja diese Saison an Bielefeld. Obendrauf noch die zu 100% erwartbar aufkommenden internen Querelen...glaub´, wenn die runtergehen, dann haben die mit dem Aufstieg die ersten ein,zwei Jahre nix zu tun, aber viel mit sich selber.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1557
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 06.04.2024, 22:11

Egal, wie die eigenen Ansprüche sein mögen, Misserfolg für die Bergdeppen ist immer sehr erstrebens- und wünschenswert!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6137
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

F(U)CK

Beitragvon AuBen » 06.04.2024, 22:22

waldhof-fanatisch hat geschrieben:Frage mich grad, ob ein Lauterer Abstieg für unsere Ambitionen kommende Saison so gut wäre


Egal wer ruterkommt, es gibt nächste Saison viele Mannschaften, die uns finanziell überlegen sind. Essen, Saarbrücken, eventuell Sandhausen oder Dresden etc. Deswegen dürfte auch der FCK gerne runter. Was würde ich dafür geben wenn ausgerechnet Boyd in Lautern den Siegtreffer erzielen würde. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Erstmal müssen wir die Klasse halten. Glaube aber auch, dass der FCK durch die Heimspiele die Klasse hält ( die spielen daheim noch gegen Wehen-W., Magdeburg und Braunschweig).
Benutzeravatar
AuBen
 
Beiträge: 886
Registriert: 11.09.2008, 21:11

F(U)CK

Beitragvon Mic Oelkuch » 07.04.2024, 08:26

Friedhelm Funkel steigt nicht ab so schön es wäre. Die haben leider wieder den richtigen geholt, wie jüngst Antwerpen oder Schuster. Meine größere Sorge ist, dass irgendwie Leverkusen doch noch einen Knacks kriegt und die den DFB-Pokal gewinnen und nächstes Jahr Europapokal spielen.

Diesem Drecksverein ist wirklich jedes Glück dieser Welt zuzutrauen.
Benutzeravatar
Mic Oelkuch
 
Beiträge: 1028
Registriert: 14.09.2007, 21:56
Wohnort: Ohne festen Wohnsitz

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 07.04.2024, 08:43

Leverkusen wird deutlich und ungefährdet gewinnen, und Lautern steigt ab.
Schönen Sonntag!!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12040
Registriert: 10.09.2008, 14:30

F(U)CK

Beitragvon waldhof-fanatisch » 07.04.2024, 10:56

07forever hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Frage mich grad, ob ein Lauterer Abstieg für unsere Ambitionen kommende Saison so gut wäre


Auf die kommt im Sommer selbst bei Verbleib in Liga 2 nach der Saison eine mittelgrosse Umbruchphase zu,eine gravierende, wenns runter geht. Leihspieler, Trainer und vermutlich dreiviertel des Kaders wären dann auf einen Schlag zu ersetzen.So wie es jetzt steht, wackelt der Stuhl von Hengen auch schon merklich, kann also sein, daß die auch noch einen neuen Sportchef suchen müssen,unabhängig der Liga. Massig Bewegung uff´m Bersch also...und wie "gut" sowas auch mal gerne läuft,sieht man ja diese Saison an Bielefeld. Obendrauf noch die zu 100% erwartbar aufkommenden internen Querelen...glaub´, wenn die runtergehen, dann haben die mit dem Aufstieg die ersten ein,zwei Jahre nix zu tun, aber viel mit sich selber.


Ich hoffe, Du behältst recht.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 694
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534