Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Fußball National

St. Pauli-Fans Kurpfalz?


Alles rund um den Fußball in Deutschland.

24.10.2009, 22:12

wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?


Die haben sich erlaubt ein Tor zu köpfen!

24.10.2009, 22:17

Der Patriot hat geschrieben:mir gings ganz allein darum, dass ich grundsätzlich ein problem damit hab, wenn sich fans anderer vereine in unserer schönen kurpfalz breit machen. wenn die sich dann auch noch als ein fanclub hier öffentlich outen, dann find ich das erst recht scheiße!

Wenn man das liest, könnte man meinen die hätten ganzseitige Anzeigen in allen regionalen Zeitungen geschaltet. :roll:

24.10.2009, 22:27

Lieber St.Pauli als der HSV.... würg

25.10.2009, 11:49

pfostenkicker hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?


Die haben sich erlaubt ein Tor zu köpfen!

:lol2:

25.10.2009, 13:33

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Was hat uns st Pauli den auf fussballerischer Ebene alles angetan?


Die haben sich erlaubt ein Tor zu köpfen!

:lol2:


...und dann noch durch jemanden der davor und danach NIE wieder ne Kiste gemacht hat......

25.10.2009, 14:04

Der Patriot hat geschrieben:außerdem verstehe ich euch nicht. ich hasse diese bastarde von st. pauli auch wie die pest!!! .... scheiß st. pauli aus rein fußballerischen gründen!
WALDHOF!!!


Ich finde es gibt keine fußballerischen Gründe jemanden zu hassen. Scheiße finden meinetwegen, aber HASS ist was anderes und führt genau zu Auswüchsen wie gegen Lautern. Mit bekannten Auswirkungen für unseren SVW.

P.S.: Bei ner Demo gegen Rassismus und Gewalt würd ich auch mitlaufen. Sollte eigentlich jeder!

25.10.2009, 15:27

Der Patriot hat geschrieben:
mir gings ganz allein darum, dass ich grundsätzlich ein problem damit hab, wenn sich fans anderer vereine in unserer schönen kurpfalz breit machen. wenn die sich dann auch noch als ein fanclub hier öffentlich outen, dann find ich das erst recht scheiße!

Deine "schöne Kurpfalz" hat ne Million Einwohner und du denkst, die 997.000 Nicht-Waldhöfer dürfen sich nicht zu ihren Verein bekennen ?
Typisch Waldhöfer Selbstüberschätzung... :roll:

25.10.2009, 15:37

grasgambler hat geschrieben:Typisch Waldhöfer Selbstüberschätzung... :roll:


Typisch differenzierte Grasgambler'sche Aussage.

25.10.2009, 16:53

Kampfschwein hat geschrieben:Lieber St.Pauli als der HSV.... würg



Rüschtüsch ........... Der HSV geht ja garnicht "lach"


Ne wie gesagt ich hab nix gegen St.Pauli .... finde das klasse wie die ihren Club supporten egal wie tief der in der scheisse steckt .

Das es bei dennen Spacken gibt is normal ...die gibt aber in jedem Club ..... für mich ist St.Pauli ....einfach nur ein Gegner falls wir jemasl wieder gegen die antretten ...nicht mehr nicht weniger .... ich hab genug andere "Lieblinge" in der nähe "lach"

25.10.2009, 17:25

Der Patriot hat geschrieben:
mir gings ganz allein darum, dass ich grundsätzlich ein problem damit hab, wenn sich fans anderer vereine in unserer schönen kurpfalz breit machen. wenn die sich dann auch noch als ein fanclub hier öffentlich outen, dann find ich das erst recht scheiße!


Ich mache mich als Waldhöfer auch bei den Schwaben breit und oute mich hier als Waldhöfer durch tragen von T-Shirts, Autoaufkleber, Fahne auf dem Balkon. Ich finde mein Verhalten nicht schlimm auch wenn du es scheiße finden magst.
Im CBS sah ich auch schon Waldhof-Zaunfahnen mit Bezug auf andere Regionen als die Kurpfalz. Warum dann nicht also auch umgekehrt?



Insgesamt sind 212 Besucher online: 22 registrierte, 8 unsichtbare und 182 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team