SV Sandhausen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon SVS Anhänger » 16.07.2006, 22:20

naja fürth is dann doch nochn winzig kleines stück interessanter als burghausen :roll:

naja im pokal is zwar alles möglich awa ich glaub nicht so recht an ne weitere runde für den svs
Bild Bild
SVS Anhänger
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.10.2005, 11:54
Wohnort: L-Block Wildparkstadion



ANZEIGE

Beitragvon Tom » 18.07.2006, 00:02

SV Sandhausen stellt "Regio-Team" vor

Trainer Gerd Dais will einen "Großen" im DFB-Pokal und dann in die Regionalliga

Sandhausen. Für Zwölf neue Spieler , also mehr als eine komplette Fußballmannschaft, ist das Hardtwaldstadion des Oberligisten SV Sandhasuen zumindest für die kommende Saison 2006/2007 ebenso neue Heimstatt.

"Es wird Veränderungen in allen Mannschaftteilen geben", so Trainer Gerd Dais, dem in Sandhausen viel in Hinblick auf den Regionalliga Aufstieg zugetraut wird. Kein Wunder, bei dieser Zahl an Neuzugängen hat Dais große Auswahl, verbunden auch mit dem Risiko der Integration in den bestehenden Kader.

Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Doch bereits ab sofort beginnt der Viertligist mit diesem Werk. Vorbereitungsspiele gegen Walldorf, St. Ilgen, Pirmasens, Weinheim und Regionalligist Hoffenheim werden dem Trainerstab zeigen, welche Positionen optimal besetzt werden können, wo zu navigieren und wo zu justieren sein wird.

An der Motivation sowohl der Zugänge als auch der gestandenen SVS-Spieler mangelt es nicht. Das zeigte bereits die Vorstellung des neuen Kaders. Unkompliziert und ungezwungen präsentierten sich Mannschaft, Trainerstab und Präsidium den Neugierigen und Fans am Hardtwald. Für Präsident Jürgen Machmeier scheint nun doch die Zeit reif, endlich in das Oberhaus des Südens aufzusteigen. "Wir spüren die hervorragende Resonanz durch die Weltmeisterschaft, wir spüren die Euphorie auch des Costa Rica-Besuches hier in unserer Region - das wird uns den notwendigen Auftrieb geben", so Machmeier. Zuversichtlich spricht er auch von den Fans des Vereins.

Mit den "Sandhäuser Jungs" hat sich pünktlich zum Saisonbeginn eine Gruppe formiert, die noch mehr an Unterstützung liefern soll und ein wesenliches Bindeglied zwischen Zuschauern und der Mannschaft bilden wird. Der Präsident ist sich sicher, dass hier neue Impulse ausgehen werden, von denen neben den Dauerkartenbesitzern - der Vorverkauf läuft auf Hochtouren - auch die "Spontangäste"profitieren, die im Hardtwaldstadtion hervorragenden Fußball sehen werden.

Dass dem so sein wird, dafür sorgen die Neuzugänge Daniel Bauer, Christian Beisel, Alexander Blum, Patrick Brechtel, Dennis Glutsch, Florian Hickel, Mario Ketterer, Tobias Leis, Marcel Löbich, Dejan Svjetlanovic, David Szabo und Benjamin Waldecker. Diese sollen zum "Regionalligateam" des SVS zusammenwachsen. Neben Training und Spielstärke wird der Teamgeist gefordert sein. Diese nach der Weltmeisterschaft scheinbar neu- und wiederentdeckte wesentliche Tugend, nicht nur im Fußballsport, wird mit ausschlaggebend für sportlichen Erfolg des SV Sandhausen sein. Der Ernstfall kann bereits bei der Auslosung um den DFB-Pokal in greifbare Nähe rücken.

Dort hofft Gerd Dais auf ein attraktives Los. "Einer der Großen, das wäre ein guter Einstieg", meint der Chef-Trainer, "und bei Saisonstart der Liga im August gleich gut aus den Startlöchern", so sein weiterer Wunsch zum Alltagsprogramm der Sandhausen-Kicker.

Quelle:
"Bergsträßer Anzeigen Zeitung"
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.pro-waldhof.de/index.php?opt ... &Itemid=53
:lol2: :lol3: :lol2:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Beitragvon Blackbalou » 18.07.2006, 09:08

Tom hat geschrieben:Mit den "Sandhäuser Jungs" hat sich pünktlich zum Saisonbeginn eine Gruppe formiert, die noch mehr an Unterstützung liefern soll und ein wesenliches Bindeglied zwischen Zuschauern und der Mannschaft bilden wird. Der Präsident ist sich sicher, dass hier neue Impulse ausgehen werden, von denen neben den Dauerkartenbesitzern - der Vorverkauf läuft auf Hochtouren - auch die "Spontangäste"profitieren, die im Hardtwaldstadtion hervorragenden Fußball sehen werden.


Ich werf mich weg...
Vorverkauf auf Hochtouren !!
Schon 25 an die Spielerfrauen abgesetzt ?
10 zusätzlich zur Verlosung an SAP Mitarbeiter !

WOW, der Zuschauermagnet der Region !!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15133
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Beitragvon Ladenburger » 18.07.2006, 10:23

Tom hat geschrieben:Mit den "Sandhäuser Jungs" hat sich pünktlich zum Saisonbeginn eine Gruppe formiert, die noch mehr an Unterstützung liefern soll


Aber bitte nicht wieder weinen, wenns ne Backpfeife gibt :lol:
Benutzeravatar
Ladenburger
 
Beiträge: 3572
Registriert: 17.01.2005, 09:23
Wohnort: Ladenburg

Beitragvon Tom » 18.07.2006, 11:50

Ladenburger hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Mit den "Sandhäuser Jungs" hat sich pünktlich zum Saisonbeginn eine Gruppe formiert, die noch mehr an Unterstützung liefern soll


Aber bitte nicht wieder weinen, wenns ne Backpfeife gibt :lol:

Wenn die "Sandhäuser Jungs" die Vollspasten sind die dort beim letzten Punktspiel den Rechner mit Stadionzeitungen beschmissen haben sollten die vor unserem nächsten Gastspiel gute Laufschuhe kaufen :lol: :lol: :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9831
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

Beitragvon SVS Anhänger » 18.07.2006, 13:56

Tom hat geschrieben:
Ladenburger hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Mit den "Sandhäuser Jungs" hat sich pünktlich zum Saisonbeginn eine Gruppe formiert, die noch mehr an Unterstützung liefern soll


Aber bitte nicht wieder weinen, wenns ne Backpfeife gibt :lol:

Wenn die "Sandhäuser Jungs" die Vollspasten sind die dort beim letzten Punktspiel den Rechner mit Stadionzeitungen beschmissen haben sollten die vor unserem nächsten Gastspiel gute Laufschuhe kaufen :lol: :lol: :lol:


kommt mir bekannt vorm..vorm pokalspiel habt ihr auch groß getönt dass diesma der richtige seine "backpfeife" kriegt..naja eigtl lächerlich..ich hab mich mehrmals entschuldigt und rspektiere eure fanszene..ich kann mich nur wiederholen..dass ihr die treue zu nem 4.ligisten mit so viel herzblut erhaltet is wirklich hammer und ich zieh meinen hut für euch..dennoch sin aussagen wie "net weine bei backpfeife" einfach scheiße..der junge ders kassiert hat war 15 un schmächtig un der von euich war n ochse un naja backpfeifen gibt ma eigtl net mit ner faust un hinterlassen auch kein blaues auge..aber gut
Bild Bild
SVS Anhänger
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.10.2005, 11:54
Wohnort: L-Block Wildparkstadion

Beitragvon highdelberg » 18.07.2006, 15:04

wer die füsse still hält hat auch nix zu befürchten - so einfach ist das.

meinst du nicht, dass du dich jetzt lange genug über die aktion ausgeheult hast? die angebote einiger forenteilnehmer, den richtigen zu bestrafen hast du ja leider auch nicht angenommen.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Stephan » 18.07.2006, 16:26

:twisted: :lol3: :twisted:
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 621
Registriert: 21.03.2004, 16:35
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Uwe Freiler » 18.07.2006, 16:51

ich weiss garnicht was ihr habt und hier rumjoolt!! wir wären froh überhaupt im dfb-pokal zu stehen.man regt mich das auf.und wenn ich gegen burghausen spielen müsste auch egal denn die spielen alle höher als wir.man man man :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil:
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Benutzeravatar
Uwe Freiler
 
Beiträge: 1804
Registriert: 06.02.2004, 17:29
Wohnort: Ireland

Beitragvon SVS Anhänger » 18.07.2006, 20:30

highdelberg hat geschrieben:wer die füsse still hält hat auch nix zu befürchten - so einfach ist das.

meinst du nicht, dass du dich jetzt lange genug über die aktion ausgeheult hast? die angebote einiger forenteilnehmer, den richtigen zu bestrafen hast du ja leider auch nicht angenommen.


ihr fangt doch immer wieder an mit der leidigen geschichte..wenn ihrs net akzeptieren wollt dass des ein faustschlag gegen nen unbeteiligten war werd ich euch weiter erinnern

un ich will auch keine angebote annehmen, ich respektier euch doch un so seltsam es auch klingen mag von nem sandhäuser ksc fan ich hege sympthien für den waldhof und vor allem für euch fans, hab ich doch oft genug gesagt..ich weiß wir werden keine freunde aber des letzte was ich will is euch als feind weil eure ideale gegen den modernen fussball(hoffenheim) auch meine sind und ich versuch echt mich in dieses forum einzubringen un will niemand anpissen oder sowas
Bild Bild
SVS Anhänger
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.10.2005, 11:54
Wohnort: L-Block Wildparkstadion

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534