TSG Hoffenheim wurde heute adeutscher Meister der U19. Im Finale wurde der 1.FC Köln mit 2:0 bezwungen.
Im Halbfinale waren noch Mainz 05 und SC Paderborn.
In der U17 hat der VfB stuttgart gegen Hoffenheim 3:2 gewonnen.
Im Halbfinal standen FC Magdeburh und der FC Augsburg.
Den DFB Junioren-Pokal hst der VfB Stuttgart gewonnen.
Hier hat unsere U19 in der 1. Runde verloren.
