Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Wieso stellt Beetz mit Zuber und Schober 2 erfahrene und sicherlich sehr teure Männer ein, wenn er bald die Schnauze voll haben sollte? Die beiden sind doch nur gekommen mit der Zusage von Beetz, dass Budget genug vorhanden ist, egal für welche Liga. Ausser natürlich er schmeißt beide in ein paar Wochen wieder raus, zuzutrauen wäre es ihm. Aber bei einem Abstieg hoffe ich, dass wir es wie Duisburg machen könnten. Aber noch sind wir überm Strich und noch lange nicht abgestiegen.
Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Wieso stellt Beetz mit Zuber und Schober 2 erfahrene und sicherlich sehr teure Männer ein, wenn er bald die Schnauze voll haben sollte? Die beiden sind doch nur gekommen mit der Zusage von Beetz, dass Budget genug vorhanden ist, egal für welche Liga. Ausser natürlich er schmeißt beide in ein paar Wochen wieder raus, zuzutrauen wäre es ihm. Aber bei einem Abstieg hoffe ich, dass wir es wie Duisburg machen könnten. Aber noch sind wir überm Strich und noch lange nicht abgestiegen.
Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Fidi hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Hast du noch Hoffnung? mit Trares hätte ich sie, wir hatten schon mehrfach katastrophale Spiele und uns danach wieder gerappelt. Aber mit dem Neuen glaube ich das nicht.
Andrerseits würde ich nicht über die ganze Mannschaft den Stab brechen. Da sind einige dabei, die, wenn sie denn wollten, ich gerne weiter bei uns sehen würde.
Editierer hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Du meinst wenn Beetz die selbst abgefackelte, verbrannte Erde hinterlässt und sich aus der Verantwortung stiehlt?
Backes hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das wir nicht noch ändern müssen auf Oberliga 2025/2026 , wenn Beetz die Schnauze voll hat.
Hast du noch Hoffnung? Mit Trares hätte ich sie, wir hatten schon mehrfach katastrophale Spiele und uns danach wieder aufgerappelt. Aber mit dem Neuen glaube ich das nicht.
Andrerseits würde ich nicht über die ganze Mannschaft den Stab brechen. Da sind einige dabei, die, wenn sie denn wollten, ich gerne weiter bei uns sehen würde.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und wir sind immer noch überm Strich und haben unseren größten Konkurrenten in 2 Wochen zu Hause. Also aufgeben sollten wir mit Sicherheit noch nicht.