schorsch07 hat geschrieben:Die Bayern haven inzwischen ein Statement abgesetzt, da muss ich aber sagen: Schwach, aber war zu erwarten.
Da brauch ich nicht warten, bis der Spieler wieder vom Nationalelf-Einsatz zurück ist, sondern werf ihn raus. Ende
https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/10/fc-bayern-reagiert-auf-mazraoui-post
Natürlich darf ich für Palästina sein , warum den nicht ???? Sind dort ja nicht alles Terroristen oder ? Freie Meinungsäußerung !!!
Wenn ich in Deutschland was über Flüchtlinge sage bin ich doch auch ein Nazi weil ich alle über einen Kamm schere !!
Ich baue mir die Welt wie sie mir gefällt. Übrigens ist der größte Palästina Unterstützer , in Deutschland die Antifa . Warum !? Weil sie Israel hassen.
Du wirst auf dieser Welt keinen Menschen mit Moslemischen Glauben finden der seine Religion verrät und für Israel ist. Aber sicherlich genügend die
den Terror und die grausamen Morde an Zivilisten verurteilen. Das hat auch nichts mit Politik zu tun ,das ist reinen Religionsmissbrauch auf beiden Seiten.
Solange einer nicht den Terror gut findet , darf er doch Palästina unterstützen wollen , meiner Meinung nach.